Medienberichte

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von HSV, 12. September 2019.

Schlagworte:
  1. Bluewither

    Bluewither Member

    Topskorer-Star Malgin beim ZSC fix weg! und ersetzt kann er NICHT werden! Brutale, riesige Schwächung! Hahaha, Schadenfreude pur! Zug fix Titelfavorit Nr. 1 mit noch stärkerem Kader als 21/22, währenddem dee ZSC seinen Topstar Malgin verliert. Und wenn sich einer in der NHL durchsetzt, dann er.
    Adieu und danke! Zug hat fix das beste Kader. Ohne Malgin wäre der ZSC niemals im Final gestanden!
    Das Titel-Triple naht!
     
  2. bike

    bike Active Member

    Lieber Administrator:
    Gibt es keine Möglichkeit Bluewither mit seinen Aussagen zu zähmen?
    Diese Überheblichkeit ist ja wiederwertig....
     
    Kolin_1967, Fergus#9, chab und 5 anderen gefällt das.
  3. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Das muss doch ein Troll sein:D
     
  4. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Er geht mir, wie wohl den meisten hier drin, auch gehörig auf den Sender, aber trotzdem verstösst er so wie ich es sehe gegen keine Regeln um eine Sperrung zr rechtfertigen bis jetzt. Penetrat nervig sein ist leider kein Verstoss.
     
  5. URISTIER

    URISTIER Well-Known Member

    42CF837A-5AB1-4F0C-8E73-1737E477A290.jpeg
    Es ist doch ganz einfach mach es so wie HSV Ich und viele andere User hier drin und drücke auf Ignorieren…
    Siehst Liest nichts mehr von diesem Troll und das beste du musst dich nicht mehr darüber Nerven;)
     
    Shorthander, Morant #74, Red und 5 anderen gefällt das.
  6. HSV

    HSV Well-Known Member

    Auf "Ignorieren" klicken hilft (siehe Screenshot weitervorne in diesem Tread), du wirst keinen Post von ihm mehr sehen. Wenn das jeder macht, dann mault er für sich alleine rum... :)

    GReetz HSV
     
    Shorthander, Rantanplan, EVZ82 und 5 anderen gefällt das.
  7. Habakuk

    Habakuk Member

    danke für den tipp !!
     
    Shorthander und BeastMode gefällt das.
  8. URISTIER

    URISTIER Well-Known Member

  9. HockeyBoy

    HockeyBoy Well-Known Member

    Hammer Doku Danke EVZ. Freue mich auf die weiteren Episoden.

     
    BillyMac, el_vazio, egemek und 12 anderen gefällt das.
  10. URISTIER

    URISTIER Well-Known Member

  11. Philosoph

    Philosoph Well-Known Member

    Finde ich auch ein sehr gelungenes Format, welches spannende Einblicke ermöglicht.
    Freue mich auf die weiteren Episoden.
     
    Powerplay, Shorthander, URISTIER und 3 anderen gefällt das.
  12. Bluewither

    Bluewither Member

    Einfach herrlich, dass Zug wieder Topfavorit Nummer 1 auf den Titel ist und die Schadenfreude wegen des brutalen Abgangs von Topstar Malgin beim ZSC ist grenzenlos! Ohne ihn wären die Zürcher bereits an Biel gescheitert. Auch Topgoalie Kovar ist weg, der zweite Grund weshalb man gegen Biel überhaupt weiterkam. Wir hingegen sind auf dem Papier noch besser als 21/22 und haben erst noch den viel viel besseren Coach! Schadenfreude ist das Schönste ever.
     
  13. Fan-Moderator

    Fan-Moderator Moderator Moderator

    Du hast deinen Beitrag drei mal gepostet, dies ist absolut unnötig und geht in Richtung Spam. Bitte halte dich etwas zurück, es geht nicht drum möglichst viele Beiträge zu schreiben! Und etwas Sportlichkeit wäre auch nicht verboten! Besten Dank für die Kenntnisnahme.
     
    StalBerg, oldfan69, BillyMac und 24 anderen gefällt das.
  14. Bluewither

    Bluewither Member

    Ob ich es einmal oder 3mal oder nie schreibe, ändert es nichts an der Tatsache, dass wir erneut das beste Kader und den besten Coach haben und klarer Titelfavorit Nr 1 sind. Diese Kaderbreite alleine ist eigentlich Wahnsinn, abgesehen von der extremen Stärke. Ja das ist Schadenfreude pur.
     
  15. egemek

    egemek Well-Known Member

    Wirklich super gemacht. Da waren einige Hühnerhaut-Momente dabei. Ein Kompliment an die Verantwortlichen, auch sonst finde ich, dass der EVZ off-ice sehr guten Content kreiert, auch z.B. die Videos in Social Media, was für mich zum positiven Erscheinen der ganzen Organisation beiträgt. Gerne mehr davon. :D
     
    el_vazio, Morant #74 und Brewi gefällt das.
  16. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Ganz cool! Tolles Video und man freut sich bereits auf die weiteren Videos. Diese Videos sind auch tolle Erinnerungen für die Zukunft.

    Da bin ich gleicher Meinung, der EVZ hat enorme Schritte gemacht was Content angeht und Social Media.
    Wir sprechen oftmals dass die "Mängel" oder "Verbesserungsvorschläge" ignoriert werden und vergessen manchmal was sich gemacht hat.
    Vor nicht allzu langer Zeit hatten wir Vorschläge gebracht die wir super fanden bezüglich insights von Spielern und des Klubs, wie gewisse Klubs im Ausland machen. Und jetzt haben wir dies, und sogar auf einem höheren Niveau würde ich behaupten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2022
    EVZ82, ryro90 und egemek gefällt das.
  17. URISTIER

    URISTIER Well-Known Member

    MrSnrub, EVZ82 und EVZug67 gefällt das.
  18. Bluewither

    Bluewither Member

  19. ChampionsZug

    ChampionsZug New Member

    Kann mir jemand sagen, verlässlich, wann das erste offizielle Eistraining der 1. Mannschaft im August stattfindet? Datum und Uhrzeit?
     
  20. HockeyBoy

    HockeyBoy Well-Known Member