Medienberichte

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von HSV, 12. September 2019.

Schlagworte:
  1. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

  2. URISTIER

    URISTIER Well-Known Member

    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2022
    StalBerg, ryro90, Brewi und 4 anderen gefällt das.
  3. ChampionsZug

    ChampionsZug New Member

  4. Misko11

    Misko11 Member

    Merkst du eigentlich auch wenn deine Kommentare nicht angebracht sind ??
     
  5. ChampionsZug

    ChampionsZug New Member

    Es ist eine Tatsache, die jeden Tag unverändert gilt.
     
  6. Bürogummi

    Bürogummi Well-Known Member

    Ein grosses fick dich für dich! Sorry admin!
     
    oldfan69, Lb_helveticus, WW#37 und 5 anderen gefällt das.
  7. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Von Anstand und Respekt hast du noch nie was gehört oder?
    Dein Verhalten ist eine richtige Schande!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2022
    oldfan69, Jeff Scout, WW#37 und 3 anderen gefällt das.
  8. ChampionsZug

    ChampionsZug New Member

    Respekt vor wem oder was denn? Vor allen 13 schwächeren Teams??
     
  9. Blueliner

    Blueliner Active Member

    Don‘t feed the troll…

    HSV hat jetzt doch genügend oft gesagt wie das geht mit dem ignorieren…
     
    Shorthander, HockeyBoy, MrSnrub und 2 anderen gefällt das.
  10. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Gewisse scheinen eben doch die Kommentare gerne zu lesen :p
     
    Shorthander und figebueb gefällt das.
  11. Misko11

    Misko11 Member

    Genau Respekt von allen anderen Teams, denn wenn es diese Teams nicht geben würde, dann gebe es auch unseren EVZ nicht.
    Denn eine allfällige Meisterschaft könnte man nur gewinnen, wenn es andere Teams gibt welche ebenfalls diese gewinnen wollen.
    Übrigens Meister werden ist kein selbstläufer, so wie du es darstellst.
     
  12. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Finde es fast schon amüsant, wie viele User sich so schnell und einfach aufregen und sich selber aus dem Konzept bringen können :rolleyes: Zum Glück ist keiner Eishockey Spieler.
     
  13. URISTIER

    URISTIER Well-Known Member

    4FCEA3B0-0750-45E8-B7A9-FCB83DC056A5.jpeg Herzlichen Glückwunsch Leo :cool:
     
    king_of_fools, HSV, Shorthander und 6 anderen gefällt das.
  14. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Und Kovar mit Playoff MVP!

    Absolut verdient, die zwei im Team zu haben machen riesen Freude.
     
  15. egemek

    egemek Well-Known Member

    Wenn ich mir die Nominierten für den Playoff-MVP anschaue, dann freue ich mich schon auf nächste Saison. Genoni, Kovar und Malgin, jeder geht seinen Weg resp. geht weg... :cool:

    Hey, schon August, diesen Monat wird gespielt... :D
     
    EVZug67, Shorthander und URISTIER gefällt das.
  16. URISTIER

    URISTIER Well-Known Member

  17. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Ja soweit kommt es noch... Da gäbe es noch x andere Ansätze... Zum Beispiel braucht der ÖV den ganzen Tag hindurch einen "Sekundentakt"? Der Stromverbrauch eines Trams für 2 Chnöche ist auch nicht ohne... Und da gäbe es noch Beispiel um Beispiel..

    Aber wenn ich an unser unfähiges Kasperlitheater in Bern denke, da ist nichts mehr unmöglich....:rolleyes:
     
    Mr.Homer, URISTIER und MrSnrub gefällt das.
  18. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Gleicher Meinung, ist wieder mal ein Beispiel par Excellence unseres Staates.

    Wie wärs mit down sizing bei den Sälen in denen die Politiker sich treffen? Die sind meistens sowieso leer. Dazu wird ja sowieso so viel geschwänzt, wieso sollte so viel ausgegeben werden und Energie im Sommer wie auch im Winter verschwendet werden für leere Plätze?

    Auch bei den Ämtern, für mich schwierig zu glauben dass da wirklich Vollzeit Arbeit geleistet wird mit deren Öffnungszeiten. Lösung, in 2 Schichten arbeiten, von Morgens bis Abends offen, keine 2 Stunden Mittag und kein schliessen um 16 Uhr. Das spart enorm viel Energie und Platz.

    Wie wärs mit Subventionen für "erneuerbare Energie", nein lieber möchte man die MWST erhöhen obwohl die Einnahmen durch die Inflation durch die Decke gehen.

    Die Liste wäre sowas von lang, aber lieber auf andere mit den Fingern zu zeigen, dafür Geld zu kassieren und bei sich ja nichts ändern.
     
  19. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Was genau hat den der Staat gemacht? In Klausis Bericht habe ich glaube ich keine einzige Aussage des "Staats" gelesen. Ok es war die Gemeinde in Sierre, die beschlossen hat später Eis zu machen, hat aber noch wenige mit "Stromsparen weil Stromknappheit und daher Eismaschinen aus" von welchem der Klausi fabuliert zu tun..
     
    Brewi und Goldmandli gefällt das.
  20. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Also ist die Gemeinde in Sierre nicht Teil des Staats?

    Zu den anderen Beispielen von Beastmode und mir, kein Kommentar?