Medienberichte

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von HSV, 12. September 2019.

Schlagworte:
  1. keke82

keke82 Well-Known Member

Tja, dieser Herr ist bekannt mit seinen nun ja verqueren Ansichten, die er jeweils in seinen unzähligen Leserbriefen kundtut. (Wusste schon beim Titel, dass es wieder ein Beitrag von ihm sein dürfte...)
    (Spitzen)-Sport im allgemeinen und der EVZ im speziellen sind ihm schon seit jeher ein Dorn im Auge, aber gemäss "don't-feed-the-troll" einfach ignorieren...

Brewi gefällt das.
  2. Kolin_1967

Kolin_1967 Well-Known Member

Zum ersten mal seit über 7 Jahren schäme ich mich im gleichen Dorf wie dieser Troll leben zu müssen.

Brewi gefällt das.
  3. timbo

timbo Well-Known Member

4. failmau5

failmau5 Well-Known Member

Der alte Grüsel will doch einfach junge Menschen in eng anliegenden und körperbetonten Sportkleidern bestaunen können, kann er ruhig zugeben.

5. Faceoff

Faceoff Well-Known Member

6. Chef78

Chef78 New Member

Brewi gefällt das.
  7. failmau5

failmau5 Well-Known Member

"Zudem ginge ein beträchtlicher Teil des grössten gedeckten Aussenplatzes der Stadt verloren, was seine Nützlichkeit für viele Anlässe – nicht zuletzt für das public viewing und die nächste Meisterfeier - reduziert.»

Wieder so einer, der sich mit dem EVZ profilieren, aber dann auf der anderen Seite den Ausbau weiter verkomplizieren und in die Länge ziehen will.
    Wie mich sowas anwidert!

Brewi, EVZ82, URISTIER und 2 anderen gefällt das.
  8. BeastMode

BeastMode Well-Known Member

Verwundert dich das? Musst nur schauen aus welcher politischen Richtung dieser Typ stammt... Sagt schon alles...

Brewi, EVZ82, URISTIER und 2 anderen gefällt das.
  9. URISTIER

URISTIER Well-Known Member

10. Kommando Powerschnauz

Kommando Powerschnauz Well-Known Member

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, wie Geschichten wie diese entstehen: Ein Reporter ruft alle Clubs an und fragt, gell, ihr macht euch schon Sorgen? Was kann schlimmstenfalls passieren? Und daraus bastelt er dann eine Geschichte. Hat nichts mit der Wahrscheinlichkeit zu tun, dass irgendein Ernstfall eintritt. Und ist schlechter Journalismus.

EVZ82 und failmau5 gefällt das.
  11. URISTIER

URISTIER Well-Known Member

Naja seit Corona traue Ich unserer Politik alles zu…
    Hoffe aber das dieses Worst Case Szenario nicht eintrifft….

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2022
    Brewi gefällt das.
  12. Quake

Quake Active Member

Kurze Frage: wo kann man die Tore anschauen der Spiele? Merci(auf Srf ist nichts drauf)

13. Sitzplätzler

Sitzplätzler Well-Known Member

14. Aschi

Aschi Active Member

Dass dieser Typ nicht merkt, dass wenn wir die Unfrastruktur nicht verbessern, wir vermutlich in Zukunft gar keinen Platz mehr für mögliche Meisterfeiern mehr brauchen….

Brewi gefällt das.
  15. Kleiner Ritter

Kleiner Ritter Well-Known Member

Politische Richtung, das ich nicht lache. Glaube da ist die SVP führend, mit Verzögerung. Denke da nur wo wir nun wären wenn die SVP die erneuerbare Energie nicht soooo verzögert hätte…
    Glaub von daher ist es egal von welcher Seite ein Politiker kommt. Kannst alle nicht brauchen und genau darum braucht es beide Seiten damit es ein bisschen vorwärts geht :)
    --- Double Post Merged, 24. September 2022, Original Post Date: 24. September 2022 ---
    fortschrittliche Bauprojekte, haben in der heutigen Zeit eben mit Umwelt usw zu tun und da kann ich dir nicht recht geben. Da stehen die Bürgerlichen Parteien eben voll im Weg. Der Fortschritt sind nicht einfach Atomkraftwerke weil man alles andere blockiert hat und danach rumheult.
    Atomkraftwerke werden nie die Lösung sein, den der Atomabfall will keiner in seinem Garten…. Soviel zu wo wir wohl sein könnten ohne die Bürgerlichen Bremsklötze…
    Die Wirtschaft hat nach meiner Meinung Probleme wegen den Bürgerlichen…
    Aber Meinungen hat halt jeder eine andere…
    Beim Rest gebe ich dir recht, extrem ist immer schlimm egal ob links oder rechts.
    Ohne die Politik extremen würde das neue Stadion schon längst stehen :cool:

Blueliner und tarom gefällt das.
  16. BeastMode

BeastMode Well-Known Member

Primär geht es mir um den EVZ, und wenn es um Projekte etc. geht, sind es immer dieselben parteipolitischen Richtungen, die dem Verein Steine in den Weg legen wollen... Das ist ja wohl nicht abzusprechen..:rolleyes:
    By the way... Ich habe meinen Post vorhin wieder gelöscht, da es mir dann doch zu politisch wurde und das Eishockey im Vordergrund stehen sollte.... Gruess

Brewi und Kleiner Ritter gefällt das.
  17. Kleiner Ritter

Kleiner Ritter Well-Known Member

Mir geht es eben auch um den EVZ. Und Hockey braucht nun mal Eis und darum auch Strom. Und beim Thema Strom sind es leider eben die Bürgerlichen die alles gegen Wind und Solarstrom gemacht haben. Und wie man jetzt sieht geht es eben nicht nur um Umwelt beim Strom sondern auch um mehr Unabhängigkeit und das wurde leider verpasst. Schadet in Zukunft der Wirtschaft, Sport usw. Und ohne Eis wird es schwierig zu spielen :( .
    Darum sag ich es nochmals die Politik versagt in allen Richtungen immer wieder…
    Genießen wir heute den Match und lassen die Politik draußen :)

BeastMode gefällt das.
  18. egemek

egemek Well-Known Member

Die eine Seite ist mit ihrer Politik mitverantwortlich dafür, dass dem EVZ bald eine saftige Stromrechnung um die Ohren fliegt, die andere Seite würde am liebsten den ganzen Winter auf Eishockey und alles andere ihrer Ansicht nach Unnötige verzichten. Tolles Umfeld momentan... :confused: Es wäre einfach toll, wenn die ganze Stadion-Problematik nicht unnötig verzögert wird, von wem und warum auch immer.

Brewi, Kleiner Ritter und Jeff Scout gefällt das.
  19. Morant #74

Morant #74 Well-Known Member

Was für ein Schwachsinn, wieder ein mal nur profilieren und Verschwendung von Ressourcen wie Strom und Papier. Da kann man sich fragen ob dieser überhaupt schon einmal in Zug war, geschweige in Zug wohnt... Nebst der Meisterfeier, yoga, und das Eisfeld im Winter wird diese Asphaltlandschaft für gar nichts genutzt.

Wir alle können dankbar sein dass das Volk für einmal nicht dämlich war und damals nicht zum EU Beitritt stimmte, sonst hätten wir ganz andere Probleme um die Ohren...

M.E. ist das eine die allgemeinen höheren Strompreise, das andere ist jedoch das eine oder gewisse Personen einfach ihren Job nicht richtig machten und den Stromvertrag frühzeitig absicherten....

Shorthander und Brewi gefällt das.
  20. timbo

timbo Well-Known Member

HockeyBoy, Brewi, Sitzplätzler und 3 anderen gefällt das.