Meisterfeier

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von chrutzi, 3. Mai 2022.

1. AngeloMerte

AngeloMerte Member

"they are champions already"
    Hatte gestern endlich einmal Zeit, bzw. habe mir sie genommen, das Meisterbuch 2022 zu lesen. WOW! Ein grosses Kompliment an die Macher dieses Meisterwerks! Vor allem die Geschichten von unserem CEO während der Final-Serie waren einfach nur klasse. Zudem bekam ich einige Male wieder wässrige Augen...einfach wirklich ein super geiles Buch! Danke an alle die dazu beigetragen haben!

Anhänge:

HockeyBoy, Brewi und Zuger1967 gefällt das.
  2. ChampionsZug

ChampionsZug New Member

Wir sind auch 22/23 wieder Topfavorit Nr1 auf den 3. Titel in Serie!

3. Derzmä

Derzmä Well-Known Member

Warum heisst du nicht mehr BlueWhiter?

Lb_helveticus, URISTIER und Zuger1967 gefällt das.
  4. URISTIER

URISTIER Well-Known Member

Er sollte sein Username beim nächsten mal doch auf der Schizophrene machen dann würde es perfekt passen…:rolleyes:o_O

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2022
  5. HSV

HSV Well-Known Member

Wieso hast du den noch nicht blockiert? :)

GReetz HSV

URISTIER gefällt das.
  6. Mr.Homer

Mr.Homer Well-Known Member

Solange dieser keine blöden Sprüche klopft sehe ich nicht ein, weshalb man ihn sperren sollte

7. Derzmä

Derzmä Well-Known Member

HSV gings nicht darum den User zu sperren, das könnte ja auch nur ein Moderator. Man kann aber User ignorieren um deren Texte nicht mehr lesen zu müssen.

Brewi gefällt das.
  8. egemek

egemek Well-Known Member

Aber der bleibt ja dann hoffentlich blockiert, wenn er den Namen ändert, sonst wäre das ziemlich mühsam. Mal schauen, ob er sich noch ein drittes Mal die Mühe macht, sich neu anzumelden... ;)

Shorthander und HSV gefällt das.
  9. ChampionsZug

ChampionsZug New Member

Hochsommer vorbei. Hurra!