National League im TV

Dieses Thema im Forum "National League" wurde erstellt von Philosoph, 31. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Philosoph

    Philosoph Active Member

    Evtl. noch ein interessantes Angebot für einige:

    https://www.yuu.ch/cumulus

    Habe es selber auch (noch) nicht, werde mich aber sicherlich damit befassen da es sehr interessant tönt :)
     
  2. scnoters

    scnoters New Member

    Ja, das habe ich gestern auch per Zufall entdeckt. Ich habe gleich das Angebot für zwei Monate für 5.- Cummelus-Bon in Anspruch genommen und dann mal sehen... Sehr spannend finde ich, dass ein Account gleichzeitig auf drei verschiedenen Devices benützt werden kann -> Kann sich das Abo mit drei Personen teilen ;-)
     
  3. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Habe ich auch endlich entdeckt. Das klingt ja wie ein Traum. Eishockey überall via app schauen, ohne dazu gezwungen zu werden, ein teures TV-Abo zu lösen. Aufgrund Internet, Netflix etc. schaue ich seit Jahren kein reguläres Fernsehen mehr und somit kann ich nun genau das bezahlen, was ich benötige. Mysports. Ausserdem war die Qualität der App von Data Baar grauenhaft und somit ein schauen unterwegs kaum möglich. Werde das Cumulus Angebot auf jeden Fall ausprobieren und wenn das Ganze was taugt, bezahle ich gerne 20.- im Monat oder eben unter Umständen 1/3 davon ;-).
     
  4. scnoters

    scnoters New Member

    Ein anderes Angebot, welches für gewisse auch noch spannend sein kann, kommt aus dem Wallis ;)

    https://waly.ch/my-sports-pro/

    Kurze Zusammenfassung des Angebots:

    - Das Angebot ist unabhängig vom Internetanbieter
    - Für 55.- hat man MySports und 7 Tage Replay etc. -> 1 zu 1 Ersatz für eine TV Box à la Swisscom TV
    - Es gibt eine App -> 6 Geräte können gleichzeitig auf einem Abo schauen
    - Nach drei Monaten kann man monatlich kündigen
     
    Snuffinski_Uri, kroki und domi55 gefällt das.
  5. spearing

    spearing Active Member

    verstehe ich das richtig, man zahlt einfach die Fr. 20.-- für die App und kann unabhängig vom Internet- und TV-Anbieter Eishockey schauen? oder wo ist der Haken? Was muss man noch dazu abonnieren?
     
  6. scnoters

    scnoters New Member

    Also du zahlst nicht 20.- für die App sondern 20.- pro Monat;) Aber sonst musst du nichts anderes abonnieren. Ich habe den Verantwortlichen von yuu noch eine E-Mail geschrieben, ob sie wirklich nächste Woche ready sein werden. Sie meinten, dass die Android App bestimmt am 19.9. verfügbar ist. Die iOS kommt evtl. erst zwei Tage später also pünktlich am Freitag:)
     
  7. spearing

    spearing Active Member

    kaum zu glauben dieses Angebot. Aber vielen Dank für deine Antwort :) p.s. habe Android, also genau das Richtige. hehe ;-) pps. diese Fr. 20.-- wenn es so kommen sollte, gebe ich gerne pro Monat aus. Kein Ding.
     
  8. scnoters

    scnoters New Member

    Zur Info: Die App ist seit heute Abend auf Android sowie iOS verfügbar:)

    Jetzt mal schauen wie zuverlässig das Angebot läuft und wie die Qualität sein wird.
     
    spearing gefällt das.
  9. spearing

    spearing Active Member

    Hallo scnoters vielen Dank für den Hinweis. Möchte dies auch testen.
     
  10. scnoters

    scnoters New Member

    https://sport.sky.ch/de/subscription

    Da tut sich was!

    MySports hat sich Sky als Partner geholt und neu können Sky Sports Kunden für zusätzliche 10.- auch die MySports Kanäle über die Sky App schauen. Als Einführungsangebot erhält man für 29.90 CHF Sky + MySports.
     
  11. spearing

    spearing Active Member

    Das lange Warten und Zögern hat sich gelohnt. Vielen Dank dir liebe(r) scnoters. Hab mir bei Sky gleich mysportspaket geschnappt. Jetzt bin ich total happy! jetzt muss ich mir nur noch für die Champ. League Spiele eine Lösung finden und dann bin ich der glücklichste (Sport-TV) Mensch auf Erden. *happy*
     
  12. TheHatefulOne

    TheHatefulOne Active Member

    Ort:
    Zug
  13. Philosoph

    Philosoph Active Member

    Ja, hab die App auf mein iPhone und iPad runtergeladen und gestern probeweise mal ein paar Sender durchgezappt. Sieht soweit gut aus, bin aber natürlich auf den wahren "Test" heute Abend gespannt.
     
  14. TheHatefulOne

    TheHatefulOne Active Member

    Ort:
    Zug
    Klingt ja schon mal gut. Hast du die Login-Details direkt nach der Registrierung erhalten? Die fehlen mir leider noch...
     
  15. Philosoph

    Philosoph Active Member

    Ich hab das Login via Cumulus-Aktion am MI beantragt und hatte gestern ein eMail mit den Login Daten bekommen. Bei der App war es dann innerhalb von Sekunden (Anmelden und dann Profil erstellen).
     
  16. Keyoz

    Keyoz New Member

    Hab das Spiel gestern über yuu geschaut, selbst mit mirroring auf den Computer und dann per hdmi kable auf den Fernseher super Bildqualität. Die Verbindung war das ganze spiel stabil egal ob Wlan oder 4G!
     
  17. 1967

    1967 Member

    Weiss jemand ob die App auch über VPN aus dem Ausland funktioniert?
     
  18. scnoters

    scnoters New Member

    Ja, habe ich am Freitag gemacht. Du brauchst einfach eine zuverlässige VPN-Verbindung;)
     
  19. 1967

    1967 Member

    Benutzt du Yuu oder Sky?
     
  20. scnoters

    scnoters New Member

    Yuu;)