National League im TV

Dieses Thema im Forum "National League" wurde erstellt von Philosoph, 31. August 2018.

  1. kroki

    kroki Well-Known Member

    Ort:
    Ebikon
    Vorher Waly TV jetzt wieder Swissom TV da sie ja auch wieder MySports anbieten!
    Und natürlich wegen der geilen Swisscom TV Box! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2021
    Kleiner Ritter gefällt das.
  2. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Egal welche Lösung man nimmt, im Vergleich zu einem Pitcher Eichhof ist der kosten/ nutzen um einiges höher :D
     
  3. HockeyBoy

    HockeyBoy Well-Known Member

  4. Misko11

    Misko11 New Member

    Achtung die Pausen betragen in den Playoffs nur noch 15 Minuten.
     
    HSV gefällt das.
  5. HSV

    HSV Well-Known Member

    Das könnte man dann auch gleich wieder für immer so belassen!

    GReetz HSV
     
    Morant #74, timbo, EVZ82 und 4 anderen gefällt das.
  6. HockeyBoy

    HockeyBoy Well-Known Member

    Jetzt wo mehr Leute die TV Spiele schauen (spannende Phase, Free-TV..) , werden die Werbepausen gekürzt. Macht ja eigentlich keinen Sinn :rolleyes:
     
  7. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Begründung für die verlängerten Pausen war ja wenn ich mich recht erinnere, dass die Leute im Stadion genügend Zeit haben für Toilettenbesuch und Verpflegungsbeschaffung. Dies braucht es ja im Moment nicht (hätte es schon die ganze Saison nicht gebraucht).
     
    Brewi und BillyMac gefällt das.
  8. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Sehe ich auch so :D
    Wieso erst ab den Pre- Playoffs einführen..
     
  9. HockeyBoy

    HockeyBoy Well-Known Member

    SRF_PO_Viertel.jpg

    Da hat SRF 2 das neue Lieblingsteam gefunden :D
     
  10. HSV

    HSV Well-Known Member

    Lugano muss wegen Tessin und so... und Zürich ist der Weg nicht so weit

    GReetz HSV
     
  11. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Es wurde auch kommuniziert, dass aus jedem Stadion eimal gesendet werden soll. Somit würde dann wohl in Runde vier das Spiel in Bern zum Zuge kommen. Es sei denn in einer andern Paarung kann schon die Entscheidung fallen und unsere geht noch weiter.
     
  12. egemek

    egemek Well-Known Member

    Man dürfte doch erwarten, dass in den ersten 4 Runden jedes Spiel mal auf SRF 2 gezeigt wird. Es gibt ja sicher auch Fribourg-Fans aus der Deutschschweiz.

    Naja, mir egal, das MySports-Abo habe ich eher rausgeschlagen als das EVZ-Abo... :cool:
     
    Brewi gefällt das.
  13. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Erwarten sollte man nie beim SRF :D
    Da der HCD draussen ist und wir gegen Bern spielen gab es eine Übertragung.
    Jetzt wird es wohl zwischen dem ZSC Spiel und unserem abwechseln, vielleicht wird dann noch so 1 anderes Spiel gezeigt als Alibi.
     
  14. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Meldung von SRF zu diesem Thema.
    In den Playoff-Viertelfinals hat die SRG das Recht, zwei Livespiele pro Runde auszuwählen und auszustrahlen. Schweizer Radio und Fernsehen zeigt diese Livespiele, wenn immer möglich, parallel auf SRF zwei und SRF info. Wichtig zu wissen ist dabei, dass SRF die TV-Livespiele nicht alleine bestimmen kann. Um die Zuschauerinteressen aller drei Landesteile zu berücksichtigen, wählen die drei sprachregionalen SRG-Sender SRF, RTS und RSI die Spiele gemeinsam aus. SRF und die Deutschschweiz haben darum nicht immer die erste Wahl.

    Darüber hinaus sind die SRG-Sender bestrebt, möglichst alle Stadien und alle Paarungen zu berücksichtigen. Im weiteren Verlauf der Playoffs stehen zudem jene Spiele im Fokus, in denen eine Entscheidung fallen und ein Team in den Halbfinal oder den Final einziehen kann.

    SRF zwei, powerplay, 05.04.2021, 18:10 Uhr; SRF
     
  15. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Schön und gut aber wieso Gruyere: Senf (RTS) nicht gezeigt wird und 2 mal Lugano: Rappi (RSI)??
     
  16. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    In der ersten Runde wurde glaube ich HCFG-GSHC als zweites Spiel gezeigt wenns mir recht ist (glaube ich nur im Internet). Und man kann nun mal nicht in 3 Runden vier Paarungen auf einem Sender zeigen. Und wie SRF schreibt auch die Rechteinhaber (MySports) und die anderen Sprachregionen werden ein Wörtchen mitreden.
     
    Kommando Powerschnauz gefällt das.
  17. HockeyBoy

    HockeyBoy Well-Known Member

    Nun doch das Rappi Spiel auf SRF 2 heute. Und Bern - Zug am Montag.

    PlayoffsSrf.jpg