National League im TV

Dieses Thema im Forum "National League" wurde erstellt von Philosoph, 31. August 2018.

  1. Zuwin

    Zuwin Active Member

    Leider geht J. Billeter zu Mysports… schade für Mysports
     
    HockeyBoy und Brewi gefällt das.
  2. Seggi

    Seggi Well-Known Member

    Schlechtester Transfer 2021
     
    Jeff Scout, dvrex, HSV und 3 anderen gefällt das.
  3. king_of_fools

    king_of_fools Well-Known Member

    Ort:
    AG
    das ist effektiv hässlich...

    typischerweise werden da die Bündner wohl wieder bevorzugt behandelt, obwohl sie die nächsten Saisons nicht vorne mitspielen. Auch sonst ist seine Art - naja - sagen wir mal äusserst gewöhnungsbedürftig.
     
    Brewi gefällt das.
  4. egemek

    egemek Well-Known Member

    Klar ist Billetter Davoser durch und durch, aber ich finde ihn trotzdem einiges erträglicher als z.B. ein Bürer. Und letztens gabs ein Spiel mit Jaggi/Rottaris, die beiden haben dabei im Halbschlaf kommentiert.
    Und Davos ist ja sowieso viel zu schlecht, als dass wir uns darüber nerven müssten... :cool:
     
    BillyMac und king_of_fools gefällt das.
  5. McDavid

    McDavid Member

    Schock! Somit wird nur noch über den HCD berichtet und gesprochen auf MySports.
     
    HSV, Brewi und king_of_fools gefällt das.
  6. Misko#11

    Misko#11 Well-Known Member

    Wahrscheinlich sogar an Tagen, an denen Daffos gar nicht spielt :rolleyes:
     
    king_of_fools und Brewi gefällt das.
  7. egemek

    egemek Well-Known Member

    Lars Nay ist übrigens auch Davos Fan und trotzdem fand ich die Berichterstattung von MySports während der letzten Saison ausgewogen. Und auch Billeter wird genügend professionell sein, um sich anständig aus der Affäre zu ziehen im Home of Hockey. Ich mochte z.B. Steffi Buchli auch nie auf SRF (Overkill) und auf MySports fand ichs ganz angenehm.
     
    Kolin1422 gefällt das.
  8. Seggi

    Seggi Well-Known Member

    Ob der Davosfan ist, ist mir egal. Ich will es einfach nicht nonstop unter die Nase gerieben bekommen. Wenn man aber die letzten Natispiele mit ihm gehört hat, hat man das gefühl, dass nur Ambühl und Corvi gespielt haben.
    Lasse mich aber gerne einse Besseren belehren
     
    EVZ82, EVZug67 und Brewi gefällt das.
  9. king_of_fools

    king_of_fools Well-Known Member

    Ort:
    AG
    Bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der das so mitbekommen hat...!
     
    HSV, Seggi, EVZ82 und 2 anderen gefällt das.
  10. HSV

    HSV Well-Known Member

    Lars Nay war immer neutral und musste nicht immer die Daffoser erwähnen, bei Billeter habe ich mehr als nur bedenken! Der passt so überhaupt nicht zu MySports.

    GReetz HSV
     
    Brewi und EVZug67 gefällt das.
  11. king_of_fools

    king_of_fools Well-Known Member

    Ort:
    AG
    Meine Worte, dieser Schwiegersohn-Typ der stets angestrengt lächelt passt wirklich nicht...
     
    Jeff Scout, Brewi und HSV gefällt das.
  12. egemek

    egemek Well-Known Member

    Wir werden sehen, ich gebe ihm mal eine Chance. Das Gute ist ja, dass wir hoffentlich wieder ins Stadion dürfen, dann werde ich vermutlich während der Quali kein Abo lösen. Sollte MySports bis zu den Playoffs zum HCDtv mutiert sein, werde ich es auch in den Playoffs bleiben lassen. Vielleicht bin ich naiv, aber ich traue ihm zu, neutral zu moderieren/kommentieren, wenn er dann nicht mehr beim SpenglercupTV arbeitet, auch wenn zur Zeit jedes zweite Wort aus seinem Mund Corvi oder Ambühl ist...
     
    HSV und Brewi gefällt das.
  13. Janne_the_pimp

    Janne_the_pimp Well-Known Member

    Das wird ganz okey mit Billeter, bin ich mir sicher. Endlich mal ein Journalist, der effektiv etwas von Eishockey versteht. Es hat genug "Jungs" bei Mysports, die keinen Plan haben.