Neue Homepage

Dieses Thema im Forum "Webseite Allgemein" wurde erstellt von HSV, 30. August 2018.

1. Steve

Steve Guest

Gute Frage! Insbesondere wollte man den Match-Besuchern ja ermöglichen, die Tore bereits im Stadion anschauen zu können, nicht?

HSV und ice_lg gefällt das.
  2. Morant #74

Morant #74 Well-Known Member

Klappt es mit der Replay Funktion?
    Bin mir nicht sicher ob ich nicht weiss wie oder ob es nicht aufgeschaltet ist :)

ice_lg gefällt das.
  3. Steve

Steve Guest

Bis jetzt funktionierte die Replay Funktion nicht. Hopp ZOOOG!

ice_lg gefällt das.
  4. ice_lg

ice_lg Guest

Was meinst du damit?
    Ist die Funktion überhaupt schon irgendwo vorhanden? App, Webseite, ...?

5. Steve

Steve Guest

Ich gehe davon aus, dass man irgendwann im Stadion - während den Spielen - auf der EVZ App im Game Center die Videos der gefallenen Tore zeitnah wird anschauen können. Das wurde einmal so angekündigt, ist bis anhin aber noch nicht möglich.
    Momentan auch egal - heute Abend ist viel wichtiger! Hopp EeeVauZett!

ice_lg gefällt das.
  6. failmau5

failmau5 Well-Known Member

So wie ich das verstanden habe, gibts eine komplett neue App, welche diese Funktion dann beinhaltet.

ice_lg und Steve gefällt das.
  7. Hintho

Hintho Well-Known Member

Mal ne dumme Frage ;)
    Weshalb ist eigentlich die Datenschutzerklärung auf englisch und alles andere auf deutsch? Wir sind doch in der Schweiz und es können noch lange nicht alle englisch....
    upload_2019-12-6_16-23-25.png

HSV und HockeyBoy gefällt das.
  8. Misko#11

Misko#11 Well-Known Member

Ist jemandem schon aufgefallen, dass die Tabelle auf unserer Website so nicht stimmen kann? Da stehen für den EVZ zum z.B. 19 Siege innert 60 Minuten zu Buche, was alleine schon alle 57 Punkte ausmacht. Wenn man alle Spiele zusammenzählt (reguläre wins/losses, OT win/losses und SO win/losses) kommt man auf 38 Spiele. Wenn ich die Tabelle mit der von der SIHF HP vergleiche, dann stellt sich heraus, dass unter der Spalte W alle gewonnen Spiele aufgelistet werden (anstatt nur die wins after regulation time), das gleiche mit den Niederlagen (wir haben im ganzen 11 Spiele verloren, 6 davon nach regulärer Spielzeit)... Bitte anpassen, da sonst nur peinlich.

9. failmau5

failmau5 Well-Known Member

19 Wins, davon 1 Overtime-Win und 2 Shootout-Wins. 11 Losses, davon 4 Overtime-Losses und 1 Shootout-Loss.
    16 * 3P + 3 * 2P + 5 * 1P = 59P

Es muss nur die Legende angepasst werden.

10. ice_lg

ice_lg Guest

Auf keinen Fall!
    Es ist doch unsinnig, eine eigene Definition der Tabelle einzuführen.
    Ich gebe dem Vorschreibenden recht, man sollte besser diese peinlichen Fehler beheben.
    So sollte es sein:
    upload_2020-1-4_13-36-16.png

11. Fan-Moderator

Fan-Moderator Administrator Moderator

Danke für den Hinweis dieser Fehler wird in nächster Zeit korrigiert werden.

Weibel#41, HockeyBoy und ice_lg gefällt das.
  12. HockeyBoy

HockeyBoy Well-Known Member

13. WesWalz

WesWalz Guest

Momentan ein wenig mühsam.

Du bist im Forum, gehst kurz was schauen in einer anderen App. Z.b Mail
    Fliegst raus und landest wieder auf der Webseite von EVZ.
    Wieder einloggen und Forum suchen.
    Bitte macht dies wieder rückgängig