NHL Playoffs

Dieses Thema im Forum "NHL" wurde erstellt von HSV, 16. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. HSV

    HSV Guest

  2. timbo

    timbo Guest

    keep cool, hat sich ja nun alles wieder ausgeglichen.... :D

    trotzdem: go SHARKS go!
     
  3. keVo_zg

    keVo_zg Member

    Timo meier is on fire
    What a game
     
    BillyMac gefällt das.
  4. Also: endlich bin ich auch mal positiv und schaue NHL. Könnt ihr mir mal erklären, was ihr besser als in der Schweizer Topliga findet? 2/3 wird der Puck nach vorne gedroschen. Wenn die Spieler Platz wie in Europa hätten, wäre es bestimmt schön anzuschauen, denn dann käme ihre Klasse zu Geltung aber so...
    ich als Deutscher muss klar sagen: ich schaue lieber Schweizer Hockey!
     
    Brewi gefällt das.
  5. Nick_85

    Nick_85 New Member

    Ich mag NHL nicht besonders: zu chaotisch und überhaupt keine Atmosphäre.

    Ich war kürzlich in Toronto und habe mir ein Spiel der Maple Leafs angesehen. Bossard war VIEL lauter als das.

    Allerdings bin ich ein Penguins-Fan, weil ich eine Verbindung mit der Stadt Pittsburgh habe, und ich bin gespannt, wie sich die Teams dieses Jahr schlagen werden.
     
    Brewi gefällt das.