NL Saison 20/21

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Zuwin, 14. März 2020.

  1. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Molson lebt!... hatte schon Angst, aber zum Glück hast du uns mit deinem ersten Mal verschont :D:cool:
     
    oldfan69, dido, Shorthander und 3 anderen gefällt das.
  2. chrutzi

    chrutzi Member

    So, jetzt ist klar wann.....:
    Verabschiedung schnitz am 30.10. Für die einen und am 01.11. Für die anderen.....
     
    HSV, BeastMode und Brewi gefällt das.
  3. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Hoffen wir mal, dass es noch dazu kommt....
     
    URISTIER und HSV gefällt das.
  4. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Sieht stark danach aus als würde es nicht dazu kommen... Genf verbietet Veranstaltungen mit mehr als 15 Personen...
     
  5. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Fakenews Morant#74;)

    Gilt nicht für „organisierte, offizielle“ Veranstaltungen!
     
    Fandelegierter EV Zug und HSV gefällt das.
  6. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Das stimmt nicht, ab 15 Personen brauchts ein Schutzkonzept maximal 100 sind erlaubt. Macht für ein Hockeyspiel natürlich keinen grossen Unterschied... aber ich weiss nicht wie dies bei den Sportanlässen ausschaut, ok schlussendlich entscheidet der Kanton, dann fürs für die Genfer Servietten eng.
     
  7. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Cool! Also 100 Leute im Stadion, geile Sache!!
     
  8. dido

    dido Well-Known Member

    Ja er lebt ... Ginger auch ... und beide sehen mit Maske sch***e aus ... ich übrigens auch ... hehe
     
  9. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    ihr seht auch ohne... ach lassen wir das, sonst bekomm ich von dem der hinter mir sitzt noch eins auf die mütze.
     
    oldfan69 gefällt das.
  10. molson

    molson Well-Known Member

    ich finde die maskenpflicht spielt uns in die hände :cool:
     
    HSV gefällt das.
  11. HSV

    HSV Well-Known Member

    Its funny because its true! :D:D

    GReetz HSV
     
  12. Sachs502

    Sachs502 Well-Known Member

    Blutleere Leistung Heute:mad:
     
    Shorthander gefällt das.
  13. failmau5

    failmau5 Well-Known Member

    Ort:
    Zug
    2900 Zuschauer, are you fucking kidding me?!
     
    Brewi, WW#37, Rogerio und 2 anderen gefällt das.
  14. Shorthander

    Shorthander Well-Known Member

    Ort:
    Auw

    Ist so, weil ist so.
    --- Double Post Merged, 16. Oktober 2020, Original Post Date: 16. Oktober 2020 ---

    Jo, alle den Gagg in den Hosen, wegen Covid-19.
     
    Kolin_1967 und Brewi gefällt das.
  15. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Was für eine Leistung...
    Ausser Hofmann vorne absolut nichts zu gebrauchen heute...
    Klingberg, McLeod und Mr. Never around müssen nicht zwei sondern gleich mehrere Gänge hochschalten. Froidevaux für Klingberg holen und Klingberg in der Academy aushelfen..

    Und ja die Zuschauer Zahl war auch top... aber verpasst haben die wohl nichts...
     
  16. Sachs502

    Sachs502 Well-Known Member

    Verwunderts dich irgendwie... unsere Schönwetter Stürmer können nichts mehr kreieren sobald sie auf ein bisschen Gegenwehr stossen oder sie härter angegangen werden. Und der Hofmann kann auch nicht jedes Spiel einfach so durchlaufen und 5 Töpfe schiessen. Ein Spitzenteam sieht anders aus.
     
    Brewi und Shorthander gefällt das.
  17. Shorthander

    Shorthander Well-Known Member

    Ort:
    Auw
    Kreiirt wurde genug, aber vollstrecken war nix.Wenn man dann noch einen Pass auf einen, von zwei Lausannern bewachten, Mitspieler macht, wenn man alleine auf den Goalie ziehen kann...man könnte ja noch ein Tor schiessen, wenn man abzieht.. oder noch schlimmer, es gäbe einen Abpraller der dann rein geht...
     
  18. dido

    dido Well-Known Member

    Brewi gefällt das.
  19. egemek

    egemek Well-Known Member

    Das Spiel heute, hat mich stark an die Ära Kreis erinnert. Solider Start, dann eine Strafe gegen Kovar, danach gabs keinen Körperkontakt mehr von Zug. Dann verkackte Powerplays und aller Schwung war plötzlich weg. Ab Spielmitte kam abgesehen von ca. 1 Minute im PP im Schlussdrittel einfach nichts mehr.

    Schüsse aufs Tor? Nö, daneben ist viel geiler, oder noch dreimal passen bis alle Lausanner wieder sortiert sind und die Schüsse blocken können...
     
    Brewi und Shorthander gefällt das.
  20. Rogerio

    Rogerio New Member

    Heii Jungs was lauft eigentlich. Es send grad mol 4 Spieli gspielt. Mer muss ned s.Erste, sondern letschte Spiel i de Saison gwünne. Es werd guet cho, chli vertroue i EVZ.
     
    Brewi gefällt das.