NL Saison 20/21

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Zuwin, 14. März 2020.

1. BeastMode

BeastMode Well-Known Member

Kommt es zum Duell gegen die Berner einfach immer 1:0 in Führung gehen... Dann kann nicht mehr viel passieren...:D
    Kaum geht der SCB in Front, spielen die ein grausames "Antihockey"... Betonmischer anwerfen, mauern und den Max vor dem Tor markieren... Schrecklich anzuschauen... Liegt an unserem Team, diesem Hockey- Horror ein Ende zu bereiten...!!

Brewi, king_of_fools und Tinu23 gefällt das.
  2. Bluetiger

Bluetiger Member

Ich will den SCB!
    Der EVZ soll den Angstgegner Nr. 1 überwinden, danach hält sie niemand mehr auf!

3. BeastMode

Die Berner bekommen wir auch....:rolleyes: Sollen nur kommen....!!

Brewi, king_of_fools und Oana gefällt das.
  4. Oana

Oana Well-Known Member

Jetzt hat der EVZ die Ehre den SCB im Bärengraben zu versenken!
    --- Double Post Merged, 11. April 2021, Original Post Date: 11. April 2021 ---
    aber vorher ein Team haben wo weiss wie man Meister wird

5. egemek

egemek Well-Known Member

Der Betonmischer hat gut funktioniert, aber Karhunen spielt nicht immer so.

Ein weiterer Unterschied zwischen Zug und Davos: Die Abschlussposition. Davos war gefühlt nie im Slot, Zug hat von dort mit Abstand die meisten Schüsse.

Bern kann nur über den Kampf gewinnen, da erwarte ich einfach, dass Zug härter kämpft. Der Siegeswille ist in Zug grösser.

6. Oana

Oana Well-Known Member

7. king_of_fools

king_of_fools Well-Known Member

Gut, dass es Bern ist. Bei Dav hätte man es ev. auf die leichte Schulter genommen. Jetzt weiss man, was es "gschället" hat.

Bern unser Spiel aufzwingen. Powern. Sich an den Schmerz der Niederlagen gegen Bern erinnern & diese Energie & dieser Hass nutzen. Kommt gut.

FIGHT!!!!!

Shorthander, Brewi, Kolin_1967 und 2 anderen gefällt das.
  8. Die einzige echte Chance die Bern hat ist , hinten Beton anrühren und Schlüsselspieler ausschalten , wie im Finale Reto Suri...

Shorthander gefällt das.
  9. Oana

Oana Well-Known Member

Abby kann Trischu aus dem Spiel nehmen

10. king_of_fools

Wir haben zu viele Schlüsselspieler. Können jeden ersetzen. Es kommt gut. 100%. Die Zuger wollen es mehr, da leg ich meine Hand ins Feuer. Und Karhunen wird nicht 4x kein Tor kriegen.

Brewi und Oana gefällt das.
  11. egemek

egemek Well-Known Member

Wenn die Mannschaft auch so heiss ist auf Dienstag wie ich, dann kommts sehr gut!

Machen wir ein Spiel: Nenne einen Berner und ich sage dir, welcher Zuger besser ist...

Karhunen - Genoni
    Wüthrich - Hollenstein

Untersander - Diaz
    Andersson - Alatalo
    Thiry - Cadonau
    Gerber alt - Schlumpf
    Gerber jung - Stadler
    Henauer - Geisser
    Zryd - ok, ich gebe auf, da bin ich überfragt...

Shorthander und EVZ82 gefällt das.
  12. Oana

Oana Well-Known Member

Bester SCB Ausländer - Kovar

Brewi gefällt das.
  13. kroki

kroki Well-Known Member

Let's go Zuger Let's go Zuger!!

upload_2021-4-11_23-40-55.png

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2021
    Shorthander, king_of_fools und Oana gefällt das.
  14. Zimt

Zimt Active Member

SCB als Gegner, find ich gar nicht gut. Das jämmerliche Ausscheiden die letzten beiden mal sind noch nicht vergessen. Mir grauts davor.....

15. Oana

Oana Well-Known Member

Das Kapitel muess mal abgschlosse wärde und entweder sends etz fähig dezue und susch selber schuld

Shorthander gefällt das.
  16. HSV

HSV Well-Known Member

Zug wird es halten wie eine gewisse F.S."Jetzt muess eifach öppis passiere!" ;)
    Über Best of 7 habe ich ehrlich gesagt nicht so bedenken, wir können uns eigentlich nur selbst schlagen in dieser Serie!

GReetz HSV

Shorthander, Brewi und BeastMode gefällt das.
  17. BeastMode

Was gibt es Geileres als ein Revanche Duell gegen den amtierenden Schweizer Meister..!! Entweder ist unser Team fähig die Berner in die Ferien zu schicken, oder man ist einfach schlichtweg immer noch nicht so weit den Pokal nach Zug zu holen... Ganz einfach..

Diesen SCB (Ausgabe 20/21) musst du in einer Best of 7 Serie, mit den Ansprüchen die unser Team hegt und pflegt, einfach bezwingen..

18. egemek

egemek Well-Known Member

Genau, es war wohl noch nie so einfach den SCB zu schlagen in den PO, wie in dieser Saison. Wenn es auch in dieser Saison nicht reicht, zudem im Viertelfinal statt Final, dann hat Zug definitiv das Loser-Image und wird es schwer haben, das wieder los zu werden.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

19. Yaremchuk13

Yaremchuk13 Member

Wir werden diese Serie diskussionslos mit 4:0 gewinnen!

Kolin_1967 und Brewi gefällt das.
  20. king_of_fools

Ob es 4-0 wird, wird sich zeigen, aber ein Sieg wird es sein. Und nicht erst nach 7 Spielen. Und für alle die Angst haben wegen "Angstgegner" und so. Schaut euch mal die Kader an von der Finalserie 2019 - da hat sich vieles massiv verändert.

Schlüsselspieler werden Moser, Scherwey, Untersander und Karhunen sein. Ich glaub unsere Jungs sind heiss.

Mein Tipp für morgen: 4-2.

upload_2021-4-12_8-35-31.png

Brewi gefällt das.