NL Saison 2019/20

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Shorthander, 13. September 2019.

1. Iceman2

Iceman2 Active Member

Ein wenig Panik/Aufregung hier drin schadet nicht. Ich sehe es gleich wie Dido, ich will nicht, dass wir dieses Jahr der Grosse sind, den es erwischt.
    Die Liga ist so ausgeglichen wie schon lange nicht mehr und Fakt ist, dass es jeden erwischen kann. Deshalb muss dann jetzt schon langsam der berühmte Ruck durch das Team gehen. Geduld haben bis Ende Dezember kann dazu führen, dass man dann eben zu lange in der Negativ-Spirale drin war und nicht mehr raus kommt.

Heute Abend ist daher ein wichtiges Spiel, den Turnaround schaffen oder weiter runter spiralen.....

Tinu23 und kroki gefällt das.
  2. Goldmandli

Goldmandli Well-Known Member

Aus diesem Artikel von Watson: https://www.watson.ch/sport/analyse...-stuermer-gregory-hofmann-die-national-league

Schussvolumen und -position
    Hofmann schiesst oft und gut. Nur vier Spieler in der National League haben pro 60 Minuten Eiszeit noch mehr Schussversuche auf dem Konto (Fredrik Pettersson, Luca Fazzini, Oscar Lindberg und Toni Rajala). Aber nur einer davon (Lindberg) kommt auf eine ähnlich gute Schussqualität.

Weil hier in letzter Zeit des öfteren Kritik an Lindberg gepostet wurde, ist diese Info, glaube ich, relevant.

Shorthander gefällt das.
  3. timbo

timbo Well-Known Member

boxplay = unterirdisch
    powerplay = unterer durchschnitt

4. dacrazy1

dacrazy1 Active Member

McIntyre und Lindberg nicht NL würdig heute. Wirklich schlecht. Beide in die Academy und Kristensen rauf. Stadler auch unterirdisch. Noch ist alles möglich aber bitte Finger raus nehmen.

5. WesWalz

WesWalz Active Member

hey, Kritik ist hier nicht erlaubt ;)

6. Shorthander

Shorthander Active Member

Tjoo, Genf mit Herz nach dem 1:2 und dem Ausfall eines weiteren Verteidigers.Zug mit Technik und ab und zu Tempo.Wieder fehlts auf dem letzten Meter, ausser bei den beiden Toren.Zu oft wird eigensinnig gespielt, anstatt bei zwei gegen eins den tödlichen Pass zu spielen.Zuviel Vertrauen in den eugenen Abschluss oder Angst, der Pass geht in die Hose ?

Btw. Glaube immer noch an unsere Jungs, aber dieser Match gibt mir zu denken, weil man eine Führung nicht so blödsinnig vergeigen sollte.

7. timbo

timbo Well-Known Member

i don‘t care :p

8. HSV

HSV Well-Known Member

Ich würde es A begrüssen wenn all die Motzis hier in Genf stehen würden statt den Internet Terroristen zu spielen... und B das Spiel schön reden da hier in Genf... geht aber leider nicht da wirklich scheisse... ‍♂️ aber eben remember Punkt A....
    GReetz HSV

HockeyBoy gefällt das.
  9. Kommando Powerschnauz

Kommando Powerschnauz Well-Known Member

Wir reden dann mal drüber, wenn Du abends arbeiten musst, oder - noch schlimmer - Kinder und eine Frau in Schach halten musst, einverstanden? Nicht jeder, der nicht am Spiel ist, ist zu faul. Nicht jeder, der in Genf ist, bringt seine Leistung.

el_vazio, Hintho, HSV und 4 anderen gefällt das.
  10. timbo

timbo Well-Known Member

wir bedanken uns hier einfach mal kollektiv bei HSV für seinen matchbesuch in genf - ich denke, er braucht das :p

Kommando Powerschnauz, dido und WesWalz gefällt das.
  11. dacrazy1

dacrazy1 Active Member

Wie doof kann man eigentlich sein Nr 19? Klay bitte 4 Augengespräch mit dem Geburtstagskind führen.

12. HSV

HSV Well-Known Member

Ich verstehe echt jeden der das aus wirtschaftlichen, familiären oder sonstigen Gründen nicht immer kann! Dennoch ist der Gästeaufmarsch Ausswärts von Zug immer (vorallem unter der Woche) schwach. In den Playoff oder am Cupfinal geht es dann aber plötzlich. (Ausser Game 6 in Bern wo dann 30-50 nicht auftauchen wo man dann das Finale verlieren könnte... ) das geht nicht zwingend an die "eh nie Ausswärtsfahrer" unter der Saison.. anyway 3zu2.. runterspielen bitte... :/

GReetz HSV

Kommando Powerschnauz gefällt das.
  13. kutte55

kutte55 Member

Wie locker wir dieses Jahr meister werden?! Alles ist schlecht; einige nicht mal NLB-würdig, lino trifft ja eh nix mer gemäss forumisten....und als konsequenz aus dieser unterirdischen evz-leistung steht ein auswärtssieg beim tabellendritten.....momol, ihr "ich-will-siege-sehen-für-mein-geld"-jommeris.

HSV gefällt das.
  14. BeastMode

BeastMode Well-Known Member

Wichtige, nein, sehr wichtige 3 Punkte!! Nicht unbedingt hinsichtlich der Tabelle sondern mit 4 Niederlagen en suite wäre man definitiv im Strudel des Negativen geraten.. Mal schauen was gegen die Vacherins rausschaut...

15. Shorthander

Shorthander Active Member

Uuuuffff...Doch noch gut gegangen.Geht doch !

16. dacrazy1

dacrazy1 Active Member

Wo schreibe ich, dass alles schlecht ist? Das Spiel geschaut? 7&19 unterirdisch und die Nummer 14 wirklich schlecht. Das ist ein Forum des EVZ und nicht dein Forum. Genf mit 5,5 Verteidern auf dem Eis. 3 Punkte sind wichtig aber ein paar Exponenten sind noch einiges schuldig geblieben. Ich schreibe was ich will. Capish?

Kolin_1967 gefällt das.
  17. Derzmä

Derzmä Well-Known Member

Ganz sicher nicht so unterirdisch wie deine Beurteilung seiner Leistung!

Shorthander und oldfan69 gefällt das.
  18. dacrazy1

dacrazy1 Active Member

Ja, der Eigentümer des Forums ist zur Stelle: Dann sag mir eine (1) gelungene Aktion von ihm und seinem Sturmpartner; beide haben heute 3 Strafen eingezogen und zwar im Angriffsdrittel. 1 gelungene Aktion von der Nr. 7 von heute. Nur 1. Bitte.

19. SektorT

SektorT Well-Known Member

Könnten wir wieder sachlich diskutieren und die persönlichen Anfeindungen sein lassen?

HSV und egemek gefällt das.
  20. dacrazy1

dacrazy1 Active Member

Das musst du dem Besitzer des Forums sagen. Er ist unantastbar: Er wird nie persönlich. Er lässt keine Kritik zu. Es lässt deine Meinung gelten solange sie sich mit seiner deckt. Pff......

Kolin_1967 gefällt das.