NL Saison 2019/20

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Shorthander, 13. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Ob jetzt Genf, Herisau, Olten, La chaux de fonds oder Ajoie... auch früher gabs oft Spiele mit sehr lascher Atmosphäre und nicht nur ohrenbetäubende Stimmung.
     
    BeastMode gefällt das.
  2. rocky9481

    rocky9481 Member

    Ich war hardcore in der Herti (und auch an den auswaerts spielen) von der letzten NLB saison bis 2005. Danach habe ich nur noch sehr wenige Spiele vom EVZ im Stadion gesehen. Ich lebe schon seit 15 Jahren im Ausland und ziehe mir die Spiele per live stream rein. Ich habe leider nicht das Vergnuegen die Atmosphaere im Stadion zu erleben. Da beneide ich euch alle ein wenig. Dafuer habe ich mehr Sonne und Strand als ihr... lol
     
    Holden27, Morant #74, tarom und 2 anderen gefällt das.
  3. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Auf Sonne und Strand kann ich verzichten! :p

    Auf Eishockey NICHT! :D
     
    rocky9481, EVZ82 und Kolin_1967 gefällt das.
  4. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    In der Herti konnte man auch noch den gegen Spieler
    Beides braucht es :)

    Was mir am meisten fehlt an der Herti ist die nähe zum Spielfeld, damals auf der Strafbank Seite konnte jeder den Spielern noch zurufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2019
    rocky9481 gefällt das.
  5. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    So endlich geht es weiter..

    Der Gast (Daffos) ist trotz Wohlwend an der Bande keinen Deut symphatischer... (gut da würde auch ein Federer oder der Doppelmeter Zenhäuser an der Bande nichts daran ändern)... Das wird ein echter Gradmesser werden..

    Wird sicher, wie praktisch immer, ein hitziges und emotionales Spiel..

    Auf ein Sieg der Unsrigen, damit die gelbblauen IaoIao Grölis wieder viel über den EVZ abzulästern haben. Ist ja extrem penetrant wie die Davoserfans Dinge die in Zug passieren, sei es Transfers ; Fouls (Morant) oder sonst was, total emotional kommentieren... Lohntreiber, Spieler eine Saison sperren... blablabla.. Aber schön, dass man sich mehr mit dem Gegner beschäftigt und identifiziert als mit dem eigenen Team.. Gut kann es irgendwie verstehen:D:D:D

    Haut sie aus der Halle..... 5:3 für die Hertijungs
     
    Shorthander, HSV und rocky9481 gefällt das.
  6. rocky9481

    rocky9481 Member

    Macht eine Super Stimmung in der Arena ... ich schau mir das Spiel mit 6 Stunden Zeitverschiebung morgens um 2 an ... lol...
     
    Shorthander gefällt das.
  7. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Solche Komplexe sollte man ja eigentlich Therapieren, aber ob sich eine Klatsche positive Auswirken wird, wer weiss^^ Ich eröffne sonst in Zürich eine Praxis, um den armen hcd Fans über ihre EVZ-Traumata zu helfen ;)

    Spass beiseite. Wird hart. Die Bündner sind, wahrscheinlich auch dank Wohlwend, von dem ich viel halte, wieder erstarkt und schöpfen das Potential, das durchaus vorhanden ist, wieder aus. Zudem haben sie im gegensatz zur letzten Saison wieder brauchbare Söldner in ihren Reihen. Tippe auf ein umkämpftes Spiel, das 5:4 zu unseren Gunsten ausgehen wird.

    Bonus: Unser Böser, Martschini, wird einen Spielausschluss kassieren :D
     
    BeastMode und Shorthander gefällt das.
  8. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    Gut gesagt :)
    Ja ist hald so, die haben ja auch kaum „richtige“ Fans. Die Fan basis besteht ja auch aus Personen die gar nicht aus dieser Region kommen sowie nur ein paar mal im Jahr ein Spiel besuchen gehen und das Trikot aus dem Schrank holen.
     
    HockeyBoy und Shorthander gefällt das.
  9. Philosoph

    Philosoph Active Member

    Ich weiss nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass es heute ein richtig heisser Tanz werden wird in der Arena. Hoffentlich mit besserem Ende für uns Zuger! :cool:
     
  10. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Stehe irgendwie fassungslos auf der Stehrampe.....

    2:2 nach 2 Dritteln ist absolut schmeichelnd für unsere Truppe...

    Da ist ein gewaltiger Knoten oder sonst was vorhanden.... Zum Teil einfach erschreckend zuzusehen... Keine Emotionen, keine spielerische Klasse... Nichts..

    Und bitte Zryd sofort freistellen.. Würde ihm jetzt Arbeitsverweigerung nicht unterstellen.... Aber wie soll man diese Lustlosigkeit noch anders definieren...

    Mit dieser Klasse im Team muss irgendwann was kommen.. Ist mein Strohhalm;)
     
    rocky9481 gefällt das.
  11. dido

    dido Active Member

    Defensiv nach wie vor ERSCHRECKEND!! Das Resultat nach 2 Dritteln leider mehr als nur schmeichelhaft und ähm ... ist Miro im Kopf schon weg?
    --- Double Post Merged, 15. November 2019, Original Post Date: 15. November 2019 ---
    Da kann mir jeder Zwangsoptimist erzählen was er will. Dieses katastrophale Defensivverhalten bekommen die diese Saison nicht mehr in den Griff ...
     
  12. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    offensiv top! Defensiv Flop!
    wann gibst ein ausländischer back?
     
    rocky9481, BeastMode und dido gefällt das.
  13. dido

    dido Active Member

    ...ob da ein Strohhalm reicht?
    --- Double Post Merged, 15. November 2019, Original Post Date: 15. November 2019 ---
    ... aber irgendwie halt auch nur noch die erste Formation ... oder so ... und das ist dann halt auch nicht genug
     
  14. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    hei was ist mit unseren Verteidiger los! Pfeifen :p
     
    Tinu23 gefällt das.
  15. Und den Stalder mitschicken...! Was für Fehler!!!
     
    rocky9481 und BeastMode gefällt das.
  16. Hintho

    Hintho Active Member

    Ich habe bisher immer auf optimist gemacht. Nun ist es wirklich soweit, dass auch ich sagen muss. Was ist da los?
    Anders als Ihr hinterfrage ich aber den Defensiv-Coach. Seit x Spielen kein Fortschritt. Nati-Pause nicht genutzt. Abwehr schläft zu jedem Drittelstart und das nicht nur heute.
    Evtlm sollten wir den Defensiv-Coach ersetzen anstatt die halbe Verteidigung, denn letzte Saison hat es ja noch funktioniert.....
     
    Tinu23 gefällt das.
  17. dido

    dido Active Member

    ach ja ... ähm, willkommen im Strichkampf :eek:
     
    BeastMode und Tinu23 gefällt das.
  18. An Davos sieht man, was gute Trainer bewirken können. Wann hinterfragt man den Dritten ab der Bande? Die können doch nicht alle das Defensivverhalten verlernt haben. Raffi geht neben Stalder unter. Er braucht einen Morant Ersatz neben sich. Der Stalder ist einfach zu schwach
     
    rocky9481, BeastMode und kroki gefällt das.
  19. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    ok. dann schaue ich halt Schweizer Nati die sind auch so pfeifen :D
     
  20. Sachs502

    Sachs502 Active Member

    Pfeiffen. Wo sind die Schönredner? Langsam reichts
     
    BeastMode und Tinu23 gefällt das.