NL Saison 2019/20

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Shorthander, 13. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. kutte55

    kutte55 Member

    Seit Morant verletzt ist, kassiert man fast keine Tore mehr....;))
     
    Goldmandli gefällt das.
  2. Tinu91

    Tinu91 New Member

    Oder seit dem Genoni verletzt ist? Wieso nur spielen wir mit Luca im Tor defensiv soviel stabiler als mit Genoni?
     
    Shorthander gefällt das.
  3. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Gratulation nicht nur dem sich in einer beneidenswerten Form befindenen Hollenstein, sondern dem gesamten Team für eine geschlossene, kämpferische Mannschaftsleistung. Das isch: euse EVZ.
     
    rocky9481, kroki und Shorthander gefällt das.
  4. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    finde ich jetzt nicht mega! ein verletzter Spieler an Prager zu stellen!
     
  5. Shorthander

    Shorthander Active Member

    Ort:
    Auw
    Hollenstein geile siech! [​IMG][/QUOTE]
    Weil man Luca eben nicht im Schilf stehen lassen will, weil erstens soll man einen jungen Goalie nicht verheizen und zweitens hält man ihn automatisch für schwächer.Scheint im Unterbewusstsein verankert.
    Genoni hingegen sollte der beste Goalie der Schweiz sein und alles halten.Auch das wird wohl vor allem unterbewusst abgespeichert unter: Da kann man sich auch mal einen Fehler erlauben.
    Möglich und sehr schlimm, wäre natürlich auch, wenn das Team nicht zu 100% hinter Genoni stehen würde, oder eben umgekehrt, Genoni sich nicht ins Team integrieren kann.Und dann ist da noch die Aussage, er werde weniger als 100 Tore kassieren...das kann die Mannschaftskollegen unter Druck setzen und nerven...dann spielt woll auch nicht konsequent für den Torhüter.

    Btw und dann der mit Abstimmung zwischen Goalie und der Defense zum 100sten Mal....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2019
    tarom gefällt das.
  6. Tinu91

    Tinu91 New Member


    Weil man Luca eben nicht im Schilf stehen lassen will, weil erstens soll man einen jungen Goalie nicht verheizen und zweitens hält man ihn automatisch für schwächer.Scheint im Unterbewusstsein verankert.
    Genoni hingegen sollte der beste Goalie der Schweiz sein und alles halten.Auch das wird wohl vor allem unterbewusst[/QUOTE]

    Hätten wir dann mit Genoni die letzten drei Spiele verloren? Eine gewagte These. Natürlich hoffe ich aber auch dass sie dann defensiv auch so solid spielen, wenn Genoni wieder fit ist. :):)
     
  7. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Nein natürlich nicht!? es geht nichts wegen Genoni! (aber Hollenstein macht ein guter Job!)
    Ja das hoffe ich natürlich auch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2019
  8. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Gratuliere dem ganzen Team!!
    Hollenstein verdienter Man of the Match.
    Am Anfang gab es ein Paar grobe Fehler aber die wurden super ausgebadet danach waren alle an Bord und haben am Sieg beigetragen.
    Die Härte die gezeigte wurde war auch Top. Strafen wurden rausgeholt und der Z traute sich mit der Zeit nicht mehr richtig in unser Slot.

    Hoffentlich schaffen es die Trainer das gleiche Verhalten des gesamten Teams beizuhalten bei Genonis Rückkehr
    Hollenstein spielt Top das ist ausser Frage, nur mit einem Team das so funktioniert wie es in den letzten Spielen zeigte können wir sehen wie Genoni wirklich spielt.

    Dieser Dario Meyer gefällt mir richtig gut! Klar waren es nur ein paar Spiele bis jetzt aber er könnte wirklich gut zu uns passen längerfristig. Falls Thürkauf geholt werden könnte hätten wir ein etwas zu grosses Kader. Jedoch verletzten sich Spieler immer wieder, sowie einer der so gut spielt, jung ist und so gut ins Team passt zu dem Preis kriegen wir wahrscheinlich auch nicht jeden Tag.
     
    kroki und egemek gefällt das.
  9. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    **Dieser Dario Meyer gefällt mir richtig gut! **

    Mir auch!
    Aber Langnau ist hinter Ihn her! :rolleyes:
     
  10. dido

    dido Active Member

    Habe heute mal die letzten paar Spiele im Schnelldurchlauf angesehen. Mag sein dass ich mich jetzt in die Nesseln setze, wage aber zu behaupten, dass Lindberg (sollten wir die PO‘s nicht verpassen) da der wichtigste Feldspieler sein wird.
    Momentan passt da zwar noch einiges nicht zusammen, das Potential ist aber enorm und vom Typ her schätze ich ihn als richtige „Plaoyff-Sau“ ein...
    --- Double Post Merged, 23. November 2019, Original Post Date: 23. November 2019 ---
    gleiche Beweggründe?:oops:

    Sorry, der musste jetzt einfach sein
     
    Weibel#41 gefällt das.
  11. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    --- Double Post Merged, 23. November 2019 ---
    sorry Schegge es nicht was für Beweggründe?
    --- Double Post Merged, 23. November 2019 ---
    Ja das kann ganz gut möglich sein!
     
  12. timbo

    timbo Active Member

    tja, wenn leo lange nicht mehr spielt, wird er wohl dieses ziel erreichen :D
     
    Morant #74 gefällt das.
  13. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    Im Kollektiv konzentriert und stark gespielt. Das hat gefallen gestern Abend. Der Pass von Santeri auf Simion war ja auch ein Schmankerl.
    So wollen wir unseren EVZ sehen. Schön, dass das Spektakel zurück ist in der Halle.
     
    rocky9481 gefällt das.
  14. VinceBlack

    VinceBlack Member

    Ne das sehe ich auch so. Lindberg wird noch ganz wichtig sein, leider harmoniert diese Linie nicht wirklich. Dies wird sich dann ändern wenn Thor zurück kommt und der unsägliche Mc auf der Tribüne platz nimmt.
     
  15. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Wir hätten auch gegen Langnau Chancen denke ich :)
    --- Double Post Merged, 23. November 2019, Original Post Date: 23. November 2019 ---
    Abgesehen von Mcs dummen Strafe im Powerplay fand ich ihn sehr unterhaltsam :)
     
  16. SektorT

    SektorT Active Member

    Suche noch 2 tickets für heute Abend:)
     
  17. VinceBlack

    VinceBlack Member


    Ja, er hat natürlich einen hohen Entertainment Faktor ;)
     
  18. Philosoph

    Philosoph Active Member

    Wer mir gestern sehr gut gefallen hat war Kovar. Bringt Härte / Aggressivität ins Spiel und scheut sich auch nicht, einfach mal im Slot zu parkieren und so seine Gegenspieler zu provozieren. Ausserdem beim 3:1 eiskalt, dieses Tor war immens wichtig.
     
    rocky9481 gefällt das.
  19. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Seit dem ersten Spiel gegen Pilsen bringt er mehr und mehr Härte aufs Eis. Er hat schon ordentlich Punkte gesammelt aber seine Klasse haben wir wahrscheinlich noch lange nicht gesehen. Bin gespannt :)

    Schon interessant wie Thiry der ja soooo nicht ins Team passt immer Boxplay spielte und am Ende des Spiels fast über 2 Min bei 4 gegen 6 Feldspielern auf dem Eis stand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2019
    rocky9481 gefällt das.
  20. rocky9481

    rocky9481 Member

    Tolle Leistung vom ganzen Team gestern ! Ich habe mich vor allem fuer Albrecht und sein game winning goal gefreut. Er reisst sich in jedem Spiel den Ar... auf und erledigt sehr viel Drecksarbeit. Dieses Tor hat er sich verdient weil er immer da steht wos am meisten wehtut... weiter so Jungs.
     
    Morant #74 gefällt das.