NL Saison 2019/20

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Shorthander, 13. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. URISTIER

    URISTIER Active Member

    Chils mal wir verlieren mal wieder nach 5 Spielen...
    Und übermorgen ist schon das nächste Spiel in Züri...
    Aber ist ja Typisch hier wenn wir mal wieder verlieren wird von gewissen alles wieder schlecht geredet:rolleyes:
     
    Kev95 und kutte55 gefällt das.
  2. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Scheisse nichts mit Aberglaube...:confused:
     
  3. dacrazy1

    dacrazy1 Active Member

    Ja, habe alles schlecht geredet und weisst was: Das darf ich.
     
    Morant #74 und Shorthander gefällt das.
  4. Kolin_1967

    Kolin_1967 Active Member

    Das Heute war mal ja gar nichts! Physisch den Genfer von A bis Z unterlegen! Ich hoffe man wird die richtigen Lehren daraus ziehen!
     
    Morant #74, dacrazy1 und Shorthander gefällt das.
  5. egemek

    egemek Active Member

    Ein Schuss vor den Bug zur richtigen Zeit.

    Heute klappte ja mal gar nichts bei niemandem, kanns geben. Wenn am Sonntag die Reaktion kommt, sehe ich das nicht all zu tragisch.
     
    Morant #74, Shorthander und URISTIER gefällt das.
  6. kutte55

    kutte55 Member

    Ja darfst du, wenn es dir Spass macht.

    Bin da eher bei Uristier. Ne 50Spiele dauernfe Quali kann nicht von A-Z dominiert werden. Wenn man es als notwendig erachtet, NACH jeder einzelnen Niederlage (notabene als Tabellenführer) wieder x mal zu betonen wie schlecht doch alles war...bitte. Aber dann bitte beim nächsten Sieg auch alles loben und rühmen...(ausser Sachs. der hat anscheinend Freude an Niederlagen).
     
    URISTIER gefällt das.
  7. URISTIER

    URISTIER Active Member

    Sage nicht das das du das nicht darfst;)
    Aber es gibt nunmal auch solche Spiele..
    Denke auch mal das der Ausfall von Diaz auch eine gewisse Rolle gespielt hat für die heutige Niederlage!!!
     
    Shorthander gefällt das.
  8. dacrazy1

    dacrazy1 Active Member

    Ich weiss wo Du bist und ich lass Dir das auch: Ob Du für den HCD (SC) Partei ergreifst oder was auch immer: Aber in einem Forum gibt es die freie Meinungsäusserung ... schon mal davon gehört? Ich schreibe was mir gefällt und wann es mir passt. Oder bist Du der Mesias und hast das Recht über alle zu Richten, die nicht deiner Meinung sind? Dann melde doch das der Geschäftsstelle und lass das Forum schliessen. Amen.
     
    Morant #74, Shorthander und URISTIER gefällt das.
  9. kutte55

    kutte55 Member

    Öhm. leichte aggressionsprobleme?
    haste meinen ersten Satz auch gelesen? noch ausdrücklicher kann ich wohl die akzeptanz deiner freien Meinungsäusserung nicht betonen...

    aber ja. wenn du lieber provozieren willst...dann seis so.
     
  10. Shorthander

    Shorthander Active Member

    Ort:
    Auw

    Zumindest war die Defensive total von der Rolle, nachdem Diaz in der Kabine verschwunden war.
    Für eine Aufholjagd im letzten Drittel, fehlte Diaz dann an allen Ecken und Enden...
    --- Double Post Merged, 3. Januar 2020, Original Post Date: 3. Januar 2020 ---
    Nun, die Niederlage ist ja zu verkraften, aber körperlich sollte man doch besser mithalten können.Dann würde gegen die Genfer auch nicht ständig einer verletzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2020
    Morant #74 und URISTIER gefällt das.
  11. WesWalz

    WesWalz Active Member

    Man weiss ja, dass Genf körperlich spielt. Und man weiss, dass man körperlich keine Chance hat.

    Nur warum wartet man auf den Stürmer oder Verteidiger bis er kommt und anschliessend die Scheibe verloren geht?
    Warum lässt man die Scheibe nicht SCHNELL spielen?
    Weshalb wurde die Taktik nicht geändert?

    Sorry, aber heute war auch kein Wille vorhanden. So zu sagen kein Bully gewonnen und von den Zweikämpfen ganz zu schweigen.
    Bully Quote von 18 und 26% sagen einiges aus.
    Wenn ich sehe was Ambri mit seinem UNBENDINGEN Willen alles erreicht, da......
     
    Shorthander und Morant #74 gefällt das.
  12. dacrazy1

    dacrazy1 Active Member

    Genau: Du lässt also andere Meinungen zu, indem Du sie im selben Post in Frage stellst. So entstehen sehr gute Dialoge hier im Forum: Ich schwarz, Du weiss. Machst Du vorbildlich.
     
  13. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Geile Show von Morant bis 2+2 Minuten erfunden wurden. Hoffe bei Diaz ist nichts schlimmeres.
    Genf hat verdient gewonnen, das letzte Drittel war als würden die Genfer 20 min Powerplay spielen. Über unser heutiges Boxplay zu sprechen lohnt sich nicht.. Hoffentlich ruhen sich unsere “top spieler” aus und lassen nicht “nur” die 3 und 4 Linie sich Mühe geben in Zh.
    --- Double Post Merged, 3. Januar 2020, Original Post Date: 3. Januar 2020 ---
    Wegen “physisch null Chance” so auf 100 sein??! War ja so..
    --- Double Post Merged, 3. Januar 2020 ---
    Sagt wohl genau der/ die richtige.. hahaha
     
    Shorthander gefällt das.
  14. dacrazy1

    dacrazy1 Active Member

    Habe heute 2 Leute ans Spiel eingeladen, welche sonst keine Hockey schauen; die waren gespannt, wie der EVZ als Tabellenerster auftritt. Sie haben sich soeben verabschiedet und mir gesagt, dass sie gerne mal wieder kommen.

    Das Bier sei zwar nicht so ihr Ding aber die Wurst war ganz passabel. Das Spiel sei ja eher Nebensache gewesen. Sie haben einen tollen Hockeyabend verbracht.

    sie wurden nicht mal rot beim Lügen. Das sind ganz anständige Freunde.

    Ich hoffe, dass meine Schilderungen den empfindlichen unter den Forumisti jetzt passen.
     
    Morant #74 und Shorthander gefällt das.
  15. kutte55

    kutte55 Member

    Hä? ich hab deine Meinung akzeptiert und ja, im selben Post meine eigene Meinung kundgetan....

    also jetzt mal ganz ehrlich, um einer Diskussionskultur willen...was genau hat dich in meinem Post gestört? interessiert mich wirklich.
     
  16. dacrazy1

    dacrazy1 Active Member

    Wenn Du willst, dann gerne die Basis einer gepflegten Diskussionskultur:


    Belehren Sie Ihr Gegenüber nicht
    Wer belehrt, demonstriert höhere Erkenntnis und ruft beim Gegenüber Abwehr hervor. Vermeiden Sie es, zu moralisieren. Fragen Sie lieber nach und stellen persönliche Bezüge her: Also Meinungen zulassen und Objektivität beweisen.
     
    Morant #74 gefällt das.
  17. dacrazy1

    dacrazy1 Active Member

    Ja sag ich doch: Du reagierst nie auf Posts, die Dir nicht passen und stellst andere Meinungen nie deiner gegenüber. It‘s done.
     
    Morant #74 gefällt das.
  18. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    HALLO.......... Kommt wieder runter und diskutiert über Eishockey!!:rolleyes:

    Mich würde jetzt mal interessieren was mit unserer #16 läuft....
     
    el_vazio und egemek gefällt das.
  19. Zimt

    Zimt New Member

    Wie war das in den Playoffs? Da gehts körperlich ziemlich rau zu und her? Ich sehe schwarz für die unsrigen wenn die wirklich nix drauf haben in dieser Sache.
     
    Shorthander gefällt das.
  20. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Morant, Kovar, Lindberg und Zgraggen können hart spielen.... Der Rest ist nicht für diesen Part „gemacht“ ...

    Es fehlt einfach das Einschüchterungspotential in gewissen Situationen...

    Wir werden sehen wie weit uns die Flügel tragen... Wir werden sehen...:)
     
    Shorthander und Morant #74 gefällt das.