NL Saison 2019/20

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Shorthander, 13. September 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Also ich bin immer mehr davon überzeugt, dass du Mühe hast, wenn jemand eine andere Meinung hat oder die Dinge anders sieht. Explorer hat durchaus etwas über deine Hockeykompetenz gesagt, Derzmä aus meiner Sicht jedoch mit keinem Wort. Von was für Seilschaften du sprichst, weiss ich leider nicht, ich kenne weder Explorer noch Derzmä persönlich und gehöre somit keiner Seilschaft an.

Für die Dosierung meiner Medikation ist mein Arzt zuständig. Der hat studiert und hat sich über die Jahre kontinuierlich weitergebildet. Ich bin daher in diesem Bereich in guten Händen und kann auf deinen Rat verzichten, danke. In der Hoffnung, dass du das nun nicht allzu persönlich nimmst....

oldfan69 gefällt das.
  2. failmau5

failmau5 Active Member

Läck Bobbi, also im Montessori-Kindergarten gibts weniger Drama als hier drin. :D

Kolin_1967 gefällt das.
  3. Kommt von Dir auch mal was"Produktives" oder nur Provokationen und Blabla?

Morant #74 gefällt das.
  4. dacrazy1

dacrazy1 Active Member

also ich bin ja der, der sagt, dass jeder seine Meinung hier drin vertreten soll und nicht dogmatisch runtergemacht werden soll, falls er es anders sieht .... aber was soll‘s. Ich schreibe ja schon längst, dass ich hoffe, dass 19 & 86 besser werden und uns in den PO, dann wirklich was bringen.

5. Zimt

Zimt New Member

Kritik an Thorell und Lindberg kann ich nicht verstehen. Sollte man auch nicht kristisieren. Wir sind im Sturm extrem stark aufgestellt im Gegensatz zur Verteidigung und ich seh beim EVZ auch nur das die Verteidigung mangelhaft ist und das seit Jahren (persönlicher Eindruck). Mancher Verteidiger bezeichne ich gar als leicht inkompetent. Es scheint aber kein Geld da zu sein für top Sturm UND top Verteidigung. Was macht man in einer solchen Situation? Ich weiss es nicht. Und was den Goalie angeht, beim SCB fand ich ihn überragend, bei uns naja ich weiss nicht so recht. z.B beim Spiel gegen Biel hat er sich bei 2 Gegentoren etwas komisch verschoben, sah nicht sehr stilsicher aus.

rocky9481 gefällt das.
  6. timbo

timbo Well-Known Member

mädels, könnt ihr eure zickenkriege nicht im reallife abhalten?

;)

7. rocky9481

rocky9481 Member

Selbstverstaendlich gehoerte dazumals auch unser Misko dazu. Legendaer seine Slaps von der blauen Linie :)

YUNG-1 und Blauwiiis gefällt das.
  8. failmau5

failmau5 Active Member

Uiuiui, da hat einer dünne Haut. :D

9. Morant #74

Morant #74 Well-Known Member

Wo er recht hat, hat er recht.

10. BeastMode

BeastMode Well-Known Member

So mal wieder was zum Thema;)

Heute Abend:

Zug - Neuer Spengler Cup Liebling 6:1

Die Zuger schalten in den Beastmode und zerstören die Ännet em Gotthard...

Morgen Abend:

Die Zuger haben den „Läck mer am Arsch“ und dementsprechend auch das Niveau des Spiels..

Tigere - Zug 2:3 n.P.

Morant #74, HockeyBoy und rocky9481 gefällt das.
  11. timbo

timbo Well-Known Member

heute UND morgen am besten keine punkte liegenlassen....

let's go, boys!

12. Morant #74

Diese Wochenende werden die zwei Spiele nicht "Top Duelle" sein, jedoch wird es bestimmt ein richtiger Kampf sein um an die Punkte zu gelangen.
    Hoffentlich sind alle "an Bord" und sind sich dies bewusst und geben alles von der ersten Sekunde an.

13. HSV

HSV Well-Known Member

Also die nächsten 3 Spiele MÜSSEN 9 Punkte bedeuten!
    HOPP ZUG!

GReetz HSV

14. Verstehe (noch) nicht, was er mit seinen Blabla bezwecken will.... kommt aber vielleicht noch

15. Morant #74

Ein "internet troll". Jeder hat seine Motivationen entweder bewusst oder unterbewusst.

16. WesWalz

WesWalz Active Member

Also das Beste an diesem Spiel sind die 3 Punkte......

HSV und Shorthander gefällt das.
  17. HSV

HSV Well-Known Member

"Seit Mitte November holte die Mannschaft von Trainer Dan Tangnes in 17 Partien nur einmal keine Punkte." Läuft.. nicht immer schön anzusehen, aber läuft!

GReetz HSV

EVZ82 gefällt das.
  18. Morant #74

Bachofner spielte super gestern, hoffentlich gehen bald ein paar Pucks rein und mit Senteler und Simion in einer Linie (falls die auch scoren würden) hätten wir eine super dritte Linie die Druck und Goals erzielen könnten.

Thorell braucht seine Zeit aber wie zu sehen ist, hat er bereits an Speed wieder zugelegt. Vor seiner Verletzung war er extrem schnell und wendig.

Tinu23 gefällt das.
  19. URISTIER

URISTIER Active Member

2:0 für Langnau obwohl wir mit 1:0 führen müssten :mad::mad::mad:
    Würde mich echt interessieren was die Zebras da gesehen haben bei unserem aberkannten Tor ??o_Oo_O

Brewi und Shorthander gefällt das.
  20. HockeyBoy

HockeyBoy Active Member

Habe ich mich auch etwas gefragt. Der Torhüter glaubs etwas ausserhalb des Torraums. Und falls nicht war die Scheibe doch schon längst am Torhüter vorbei. Anschliessend 2 dumme Konter und Zack 2:0. Das ist eben Hockey. Es bleiben immerhin noch zuversichtliche 40 Minuten zu spielen.

Brewi und Shorthander gefällt das.