NL Saison 2019/20

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Shorthander, 13. September 2019.

  1. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Zum Glück kein Kloten in der NLA :)
     
    EVZ82 und failmau5 gefällt das.
  2. failmau5

    failmau5 Active Member

    Ort:
    Zug
    Dafür kriegst Du ein Like von der Like-Gang! :D
     
  3. Bluetiger

    Bluetiger New Member

    Unter dem Strich eine erfolgreiche Saison für EVZ: zum ersten Mal nach 1998 und dem Meistertitel verlieren sie keine Playoff-Serie! :D

    Nein ernsthaft, ich hatte ein echt mulmiges Gefühl bezüglich den anstehenden Playoffs und dem Leistungsvermögen des EVZ. Irgendetwas sagte mir, dass es auch dieses Jahr nicht reichen würde. Vor allem die letzten zwei Begegnungen mit dem ZSC offenbarten schonungslos die mentale Schwäche dieser Mannschaft. Generell war die Art und Weise, wie sie den 1. Platz preisgegeben haben sehr sehr bedenklich.

    Sei es, wie es war, die Saison ist vorbei und nun gilt die nötigen Feinjustierungen vorzunehmen, um nächste Saison den nächsten Schritt vorwärts zu machen.

    Schönen Sommer und bleibt gesund!
     
  4. URISTIER

    URISTIER Active Member



    Bis auf die Rothaarige ein Top Beitrag :D
    Ach und noch was wann lernen die Leute endlich das man Dan‘s Nachnamen so ausspricht wie er geschrieben wird??:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2020
    Oana gefällt das.