NL Saison 21/22

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Janne_the_pimp, 18. Juni 2021.

  1. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Naja bei einer Blutgrätsche legst du dich aber nicht unabsichtlich auf die Fresse und rutscht in den Gegner rein... ;-) War ein klarer "kantenfehler" von Reto und keine Absicht... weiss allerdings nicht wie das im Regelbuch genau gehandhabt wird.
    --- Double Post Merged, 16. September 2021, Original Post Date: 16. September 2021 ---
    Die Stimmung nach dem Tor von SuperSchnitz im Finalspiel war aber auch ziemlich auf dieser Höhe...
     
    Kolin_1967, Brewi, egemek und 3 anderen gefällt das.
  2. egemek

    egemek Well-Known Member

    Stimmt, und bestimmt wäre das auch beim 2:1 von Gregu so gewesen. :(
     
    Kolin_1967, Shorthander und Brewi gefällt das.
  3. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Ah so ging das:D Habe nur gesehen, dass Suri den Lausanner "ummähte"...
     
    Shorthander gefällt das.
  4. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Da bist du nicht der einzige….der Ref sicher auch
     
    Shorthander gefällt das.
  5. egemek

    egemek Well-Known Member

    Typischer Innenski-Fehler :cool:
     
    BeastMode und Shorthander gefällt das.
  6. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Naja, spielt die Absicht überhaupt eine Rolle? Die meisten Fouls passieren doch ohne Absicht. Es ist mindestens eine Behinderung von Suri. Ob absichtlich oder aus versehen ist doch irrelevant.
     
  7. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    In meinem Beitrag etwas weiter oben schreibe ich ja:
    In einem Spiel gibts aber zig ungewollte Zusammenstösse die auch nicht geandet werden. Von dem her tippe ich mal auf "ermessensfrage"!
     
    Shorthander gefällt das.
  8. spearing

    spearing Well-Known Member

    kann mir jemand sagen, ob Lander spielt? ich habe nur aus den Medien gelesen, dass Zehnder nicht spielen kann. Sonst sollte der Kader komplett sein (Comeback von Kreis sofern er bei 100% ist / bzw. sich so fühlt).
     
  9. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    lol und wir sind erst bei Spielminute 8
     
    Shorthander gefällt das.
  10. Explorer

    Explorer Well-Known Member

    Lander und Zehnder fehlen
    Hofer und Allenspach anstelle der briden eingesetzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2021
    Brewi und Shorthander gefällt das.
  11. URISTIER

    URISTIER Well-Known Member

    Die Gäste Sektoren werden auch immer kleiner in der Schweiz :eek::rolleyes:
     
    king_of_fools, ONEUP, HSV und 3 anderen gefällt das.
  12. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Die Rolle des Partycrashers wurde sowas von perfekt umgesetzt... In your face Ambri....:D
     
    Brewi, kroki, egemek und 2 anderen gefällt das.
  13. egemek

    egemek Well-Known Member

    Zug hat nun sogar eine positive Torbilanz in Unterzahl. :cool: Die geblockten Schüsse und Hollensteins Fangquote gefallen mir auch sehr gut.

    Way to go, Jungs! :)
     
    Shorthander, Red, Tinu23 und 3 anderen gefällt das.
  14. kroki

    kroki Well-Known Member

    Ort:
    Ebikon
    Super Match gsi Jungs! :D
    Schwiizermeischer meischter meischter :D:D
    Tore in richtigen Moment!
    Sie haben Ambri gezeigt wer der Meischter ist! [​IMG]

    PS: ein bisschen weniger Strafen wäre nicht schlecht! Ja gut mit unser super Boxplay [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2021
    Shorthander und Brewi gefällt das.
  15. Fergus#9

    Fergus#9 Well-Known Member

    Ort:
    Stonehome
    Dies ist eben eine Meistersache oder auch nur die eines Spitzenteams. Eigentlich haben wir das Spiel nicht kontrolliert und trotzdem haben wir im richtigen Moment Einfluss darauf genommen und die 3 Punkte nach Hause gebracht. Das war wohl eine Lektion in Richtung Ambri.....

    Der Teamgeist stimmt zu 100%, es wurde sich in die Schüsse gestellt und jeder half jedem. Die Angst, dass das Team aufgrund von Abgängen nicht mehr als Team agiert, sind definitiv vom Tisch.

    Es darf gerne so weiter gehen.. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2021
    oldfan69, Shorthander, Red und 5 anderen gefällt das.
  16. tarom

    tarom Member

    Weitere 3 Punkte
    Es ist gut zu sehen das wir auch wenn mal einer ausfällt di lücke füllen können. Auch müssen wir nicht doppelt so viel aufs Tor schiessen wie der Gegner um zu gewinnen. Auch brachen wir nicht mehr Scheiben-Besitz um zu gewinnen.
    Weiter so :)
    Und heute die Freiburger ohne Punkte nach Hause schicken.
     
    Shorthander, URISTIER und Kolin_1967 gefällt das.
  17. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    100% PK Quote nach 5 Spielen gegen Gegner wie ZSC, Lausanne, Davos und Bern.... Das ist gut, wirklich guuut....:D

    Heute wird ein Spiel voller Emotionen, perfekt für ein Sa Abend Spiel...
     
  18. Janne_the_pimp

    Janne_the_pimp Well-Known Member

    Heute wird wohl nicht ganz einfach. Fribourg hatte gestern frei.

    Aber Leo ja auch ;-)
     
  19. Quake

    Quake New Member

    Weiss jemand von euch,was mit Lander ist? Angeblich nicht verletzt,aber spielen tut er auch nicht...
     
  20. Shorthander

    Shorthander Well-Known Member

    Ort:
    Auw
    Geiles Spiel heute.Starker EVZ und starkes Gotteron.Geschwindigkeit, Härte und Emotionen.Eishockeyherz, was willst du mehr.
     
    Tinu23, Kobra und ryro90 gefällt das.