NL Saison 21/22

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Janne_the_pimp, 18. Juni 2021.

1. Dem Wiegand gehört echt mal... die Brille geputzt. Die zwei Blödmänner haben ja echt den Arsch offen!

BeastMode gefällt das.
  2. Shorthander

Shorthander Well-Known Member

Beim Unterbruch, wo sie den Lattenschuss auf Tor oder nicht untetsuchen, höre ich die Schiedsclowns deutlich Züritüütsch reden... Weiterer Kommentar erübrigt sich.

Mr.Homer und Tinu23 gefällt das.
  3. ryro90

ryro90 Active Member

Hoffe mal gibt in den Playoffs ne Leistungssteigerung der Schiris! meine armen Nachbarn

Brewi gefällt das.
  4. URISTIER

URISTIER Well-Known Member

Kann mir jemand die Adresse von Wiegand rausfinden?!?…
    Ich würde ihm gerne einen Blindenhund vorbeibringen!!!

5. SektorT

SektorT Well-Known Member

Naja, ich finds einfach gefährlich solche Fouls in Bandennähe nicht zu pfeiffen, das wiegelt sich dann hoch.
    Ohne "grännen" zu wollen: Die letzten 5 bis 6 Spiele waren halt wirklich schlecht geleitet, man kanns nicht anders sagen. Viele Fehlentscheide, komisches Strafmass... Hiffe das wird auf die Playoffs besser

Brewi gefällt das.
  6. Telefonbuch-Tango-Mike

Telefonbuch-Tango-Mike Well-Known Member

Befürchte, er würde ihn nicht sehen…‍♂️

Shorthander, EVZ82 und BeastMode gefällt das.
  7. king_of_fools

king_of_fools Well-Known Member

Zug trifft also auf Senf (die mit Lugano kurzen Prozess machen; 2-0 nach Serie)
    Wird leider sehr heiss gegen Genf. Tippe auf 4-2.
    Dann gegen Lausanne & dann den Z?

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2022
  8. HockeyBoy

HockeyBoy Well-Known Member

Stimmt nicht. In den Pre Playoffs spielt der 7. gegen den 10. um Playoff Rang Nr 8. Es wird somit Lausanne oder Ambri. Bern kanns ja nicht mehr sein :p

Shorthander gefällt das.
  9. king_of_fools

king_of_fools Well-Known Member

Da liegst du leider falsch my friend... Hätte auch lieber die beiden.
    Letztes Jahr trafen wir auch auf den Sieger von Dav/Bern, also den 8. bzw 9.

Strange wird es dann, wenn Ambri sich gegen Lausanne durchsetzt. Dann hat der 2. gegen den 10. (Was übrigens letzte Saison mit Rappi ja passierte)

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2022
    HockeyBoy gefällt das.
  10. HockeyBoy

Stimmt sorry!

Spielmodus.png

11. SektorT

SektorT Well-Known Member

Gratulation zum Qualisieg!:)

Brewi, king_of_fools und ryro90 gefällt das.
  12. Zuwin

Zuwin Well-Known Member

Um welli zyt sInd das jahr playoffmätch?

13. URISTIER

URISTIER Well-Known Member

Scheissegal gg wenn es in 10 Tagen geht…
    Wenn wir denn Titel verteidigen wollen müssen wir jeden schlagen;)
    --- Double Post Merged, 14. März 2022, Original Post Date: 14. März 2022 ---
    Gehe mal von 20 oder 20.15 Uhr aus…

Brewi und EVZ82 gefällt das.
  14. HockeyBoy

20:00 Uhr glaubs. Soweit gesehen auch Sonntags.
    Screenshot_20220304-110037_Instagram.jpg

15. Sniper1967

Sniper1967 Well-Known Member

Ich bin mir ziemlich sicher das unsere Jungs gegen Genf sowie Lugano sehr gute Chancen haben kurzen Prozess zu machen bei Genf würde ich ein 4:1 Tippen bei Lugano 4:0 da jeder von den Jungs mindestens eine Schippe drauf legen können

Shorthander gefällt das.
  16. Lb_helveticus

Lb_helveticus Well-Known Member

Sie müssen unbedingt das Passspiel üben… das ist ja unter aller Sau… und 1,2 Spielern sollten nach dem heutigen Spiel ( welche schon seit längerem auffallen) mal gehörig die „Chottle potzt“ wärde…deren Performance ist nicht Playoff-würdig!

auf jetzt ZUG :)

17. keVo_zg

keVo_zg Member

Danke EVZ was ihr in den letzten Jahren leistet.

Wenn man die Stille hier im Forum beurteilt, denkt man das es selbstverständlich ist die Nr 1 zu sein nach der Quali.
    Nein! da ist extrem viel harte Arbeit und Leidenschaft dahinter und dies ist zu würdigen!

Dieser Verein macht mich extrem stolz und ich freue mich auf den weiteren Verlauf dieser wundervollen EVZ Geschichte.

Wünsche euch allen geile Playoffs

Ich habe trotz allem ein sehr gutes Gefühl;-)

oldfan69, kroki, BeastMode und 10 anderen gefällt das.
  18. Zuger1967

Zuger1967 New Member

Herzliche Gratulation zum Qualisieg

kroki, Brewi und HSV gefällt das.
  19. Kommando Powerschnauz

Kommando Powerschnauz Well-Known Member

Zugegeben - es ist unschön, die Saison mit fünf Niederlagen hintereinander als Qualisieger abzuschliessen. Aber es hat niemand die anderen Teams gezwungen, schlechter zu spielen, gell, Fribourg? Gratulation zum erneuten Platz an der Tabellenspitze. Zug ist nicht mehr unwiderstehlich wie vor einem Jahr, deshalb werden die Playoffs bestimmt nochmals eine Ecke spannender. Ich freue mich sehr darauf, und die tolle Arbeit, die beim EVZ hinter den Kulissen verrichtet wird, stimmt mich hoffnungsvoll.

Philosoph, kroki, Brewi und 7 anderen gefällt das.
  20. Hintho

Hintho Well-Known Member

Wenn ich sehe was Ambri in den letzten Spielen gezeigt hat, wäre ich nicht überrascht wenn sich Ambri durchsetzten könnte.

Genf - Lugano sehe ich auch 2:0 für Genf. Lugano fehlt halt doch einiges.

Uns kann es egal sein. Am liebsten 2:1 für wen auch immer. Wir können und müssen alle schlagen, egal was kommt. Das Potential ist da den 2. Titel in Folge zu holen. Eigentlich können wir uns nur selber schlagen indem wir an die Leistung der letzten Spiele anknüpfen.