Nord Stream 2

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Globi, 24. Februar 2022.

1. KingKeiser

KingKeiser Active Member

Du heist nicht zufällig Sergei Wiktorowitsch Lawrow?

2. BeastMode

BeastMode Well-Known Member

Ok alles klar.. Jetzt hast du definitiv eine Grenze überschritten....Dein Niveau ist absolut unterste Schublade!

Rantanplan, Kolin_1967, BillyMac und 2 anderen gefällt das.
  3. Hintho

Hintho Well-Known Member

Wie gesagt, wenn sich der Sponsor klar distanziert ist es kein Problem. Im Gegenteil, es wäre ein Signal gegen Putin.

Im Fall North Stream 2 sehe ich es auch als schwierig, aber dann gehört der Sponsor weg vom Trickot. Somit bleibe ich auch bei meiner ersten Aussage.
    "wenn sich der Sponsor klar distanziert ist es kein Problem"

Die Konsequenzen für den CIO oder das Management ist mir ehrlich gesagt egal. Entweder man distanziert sich vom Krieg oder vom Sponsor.

egemek gefällt das.
  4. KingKeiser

KingKeiser Active Member

Wenn du die gleichen Argumente bringst aber das ist nicht der richtige Ort für politische diskussionen.

Shorthander gefällt das.
  5. BeastMode

BeastMode Well-Known Member

Kannst du auch lesen und Sätze richtig interpretieren?

Ich habe nur erwähnt, dass es in solchen Angelegenheiten immer 2 Parteien braucht und keine heiligen Lämmer in der Politlandschaft gibt, aber NIEMALS solch ein Handeln von Russland gutheisse oder verteidige!!

Sowas mir zu unterstellen ist unter aller Sau und lasse ich mir nicht gefallen!!

Leider ist das Niveau jetzt definitiv an einem Punkt angekommen, wo ich mich aus dem Forum zurückziehe.. Irgendwo hat es definitiv Grenzen, und diese wurde überschritten...

Das wars...En schöne zäme...

Gruess Beastmode

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2022
  6. Kleiner Ritter

Kleiner Ritter Well-Known Member

Und jetzt ist Zug schon in den negativen Schlagzeilen.
    Warum nicht schneller reagieren?

Eishockey-Verband kritisiert Meister Zug, der russisches Sponsorengeld kassiert

Swiss Ice Hockey verurteilt das Vorgehen Russlands aufs Schärfste und steht aktuell in Kontakt mit der IIHF hinsichtlich des weiteren Vorgehens im internationalen Eishockey. Wir würden es begrüssen, wenn der EV Zug das Logo des Sponsors entfernen würde, aber der Entscheid liegt diesbezüglich beim Club. Da die National League AG seit der laufenden Saison vom Verband unabhängig ist, handelt es sich hier um eine Angelegenheit der NL AG und des Clubs.»

BillyMac gefällt das.
  7. Jeff Scout

Jeff Scout Active Member

Auch ich wünsche, dass der Namenszug bereits heute verschwindet.

8. Hintho

Hintho Well-Known Member

Das du dich dem geschlagen gibst finde ich äusserst schade.
    Einfach ignorieren und den Melden-Knopf unten links verwenden. Unangemessene Kommentare und User werden dann vestimmt vom Admin gelöscht.

Rantanplan, MrSnrub, ryro90 und 2 anderen gefällt das.
  9. egemek

egemek Well-Known Member

Der Fan-Moderator ist immerhin schon online. Hoffen wir, dass er schneller reagiert als die PR- und Kommunikations-Abteilung... ;)

BillyMac und Hintho gefällt das.
  10. Fan-Moderator

Fan-Moderator Administrator Moderator

Ich möchte euch bitten hier gegenseitige Anfeindungen zu unterlassen. Das ist in dieser Situation absolut unangebracht!

Tinu23 und Brewi gefällt das.
  11. Derzmä

Derzmä Well-Known Member

Nun der Angriff der Russen ist vor etwa 30 Stunden erfolgt, davon erfahren haben viele noch etwa später und das ganze Ausmass konnte man auch nicht gleich von Beginn überblicken. Dann muss man den Verwaltungsrat zusammenrufen, rechtliche Abklärungen treffen, Beschlüsse fassen usw. Ich würde mal Sagen wenn heute im laufe des Tages reagiert wird gibt es absolut nichts zu beanstanden. Etwas Geduld würde vielen gut tun und man sollte nicht immer gleich alles sofort erwarten (ist leider heute nicht mehr sehr zeitgemäss ich weiss).

Tinu23, Kolin_1967, Brewi und 8 anderen gefällt das.
  12. URISTIER

URISTIER Well-Known Member

Leute beruhigt euch mal:rolleyes:
    Ganz tief durch die Hose atmen und abwarten bis der EVZ Informiert….
    Wird sicher noch was kommen da bin ich mir zu 100% sicher!!!

Kolin_1967, Brewi und timbo gefällt das.
  13. Fandelegierter EV Zug

Fandelegierter EV Zug Well-Known Member

Es folgt noch heute eine Stellungnahme des EVZ. Bis dann.

MrSnrub, ryro90, Brewi und 6 anderen gefällt das.
  14. egemek

egemek Well-Known Member

Natürlich dauert es eine Weile, bis Entscheide endgültig getroffen werden können, aber man hätte ja zumindest schon ein kurzes Statement rausgeben können, wo drin steht, dass man die ganze Situation untersucht, etc... Und nicht einfach nichts, nirgendwo und das einzige was auf der Website aufgeschaltet wird ist eine (wohl schon davor vefasste) Spielvorschau. Die Situation ist ja nicht aus dem Nichts eskaliert gestern, man hätte sich also durchaus auch schon vorher Gedanken machen können, dass alles geregelt gewesen wäre, wenn dann die rote Linie allenfalls überquert wird.

Jetzt ist die öffentliche Wahrnehmung halt wieder die, dass der EVZ von sich aus nichts unternommen habe und erst auf Druck von Verband und Medien reagiert hat, auch wenn das völlig falsch ist. Aber wie du schon selber sagtest, das ist dann halt leider zeitgemäss heute...

OneTimer und KingKeiser gefällt das.
  15. bike

bike Well-Known Member

Ich finde gut, dass keine übereifrige Panikattacke erfolgte. Der EVZ musste ganz sicher zuerst das Gespräch suchen und eine gemeinsame Lösung finden, um den „Schaden“ möglichst im Rahmen zu halten.
    Auch die Stellungsnahme vom Verband finde ich daneben. So was regelt man nicht in der Öffentlichkeit.
    Habt doch ein wenig Geduld und Vertrauen in unseren Staff-kommt schon gut!

MrSnrub, Brewi, Shorthander und 2 anderen gefällt das.
  16. Derzmä

Derzmä Well-Known Member

Hättest du vorgestern schon erwartet, dass das ganze so schnell eskaliert? Ich glaube nicht einmal die Ukrainer hätten dies erwartet, sonst hätten sie mit der Mobilmachung auch bereits früher begonnen.
    Wie schon einmal gesagt etwas mehr Geduld würde der Menschheit gut tun. Mit ist lieber man macht ein sattelfestes Statement als nur der geschwindigkeit zu liebe rasch rasch etwas zu verfassen und dann später korrigieren zu müssen.

17. KingKeiser

KingKeiser Active Member

Gebe dir absolut recht, agieren statt reagieren. Zaugg ist auch schon aufgesprungen: https://www.watson.ch/sport/eismeis...d-eishockey-verband-kritisiert-meister-ev-zug

Brewi gefällt das.
  18. Morant #74

Morant #74 Well-Known Member

Ob jetzt Schalke, Jokerit oder wer auch immer, die haben bestimmt auch alle Verträge. Sogar die UEFA hat etwas unternommen.
    Wieso bis jetzt seitens EVZ nicht gekommen ist kann ich nicht verstehen.

Jetzt hat es noch ein Statement des SIHF sowie wird es in den Medien aufgebracht. Nebst der tollen PR des BR, macht der Standort Zug auch eine hervorragendes Bild gegen aussen.

Kleiner Ritter gefällt das.
  19. Mr.Homer

Mr.Homer Well-Known Member

Lass den Bimbo sagen was er will Beast. Neu im Forum und gleich den King rauslassen. Ich stehe voll hinter dir.

BeastMode gefällt das.
  20. spearing

spearing Well-Known Member

von einem Tag auf den andern hat Putin losgelegt mit den Raketen (quasi aus dem Nichts). Mich kotzt diese Ungeduld, die leider in unserer Bevölkerung weit verbreitet ist, an. Gott sei dank sind bei uns keine ungeduldigen Leute in der Führungsriege. Mit irgendwelchen Hauruck-Aktionen oder sonstigem Aktionismus wäre unser Verein schon lange an die Wand gefahren worden...es folgt eine Stellungnahme, es tut sich also was, also warten wir diese doch mal ab....fordern fordern immer nur fordern...dieser ganze Konsum schadet definitiv...immer höher, weiter schneller, und dann wundert man sich wieso die Kosten im Gesundheitswesen steigen und steigen....

dido, Brewi und Kolin_1967 gefällt das.