OYM

Dieses Thema im Forum "Diverse" wurde erstellt von Philosoph, 12. Dezember 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Philosoph

    Philosoph Active Member

  2. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    Gestern in der Sonntagszeitung vom Tagesanzeiger ein 3!-seitiger sehr spannender Bericht über das OYM. So ganz langsam beginnt man national vom Zuger Grossprojekt Kenntnis zu nehmen.
     
    Philosoph und HSV gefällt das.
  3. HSV

    HSV Well-Known Member

  4. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    HSV gefällt das.
  5. HSV

    HSV Well-Known Member

    Bin auch nur zufällig darüber gestolpert :) Ein toller Bericht, vor allem auch schön das diverse Nationalmannschaften davon profitieren können / wollen.

    GReetz HSV
     
  6. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    Weiss jemand ob der EVZ miete bezahlen muss für die Benützung des OYM? Klar ist es der Hammer ohne das OYM hätten wir wahrscheinlich nicht solche Topspieler holen können oder Sie wären noch teurer gewesen und auf einen super Nachwuchs können wir uns auch freuen aber ich glaube nicht daran dass es "ein Geschenk" ist für den EVZ wie es so oft vorgestellt wird.
     
  7. HSV

    HSV Well-Known Member

    Ja der EVZ ist einer der Mieter bzw. der Hauptmieter.

    GReetz HSV
     
  8. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Genau der EVZ wird die Infrastruktur des OYM nicht gratis nützen können sondern muss dafür wie andere Sportler auch Miete bezahlen. Ein Teil dieser Kosten wird evtl kompensiert durch weg fallende Eismieten in der BossardArena, da die Trainingszeiten der "Grossen" ja nicht einfach vom Nachwuchs genutzt werden können von der Tageszeit her.
     
    SURI#26 gefällt das.