Playoff 2023 (trashtalk)

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Sachs502, 8. März 2023.

1. dacrazy1

dacrazy1 Well-Known Member

Zusammengefasst nach 2 Spielen: Wir spielen nicht wirklich unser bestes Hockey und liegen 2:0 vorne. Jetzt den Schalter noch auf CHL-Niveau umschalten, danach ist alles möglich.

MrSnrub, ryro90, rocky9481 und 8 anderen gefällt das.
  2. BeastMode

BeastMode Well-Known Member

WORD!! Auf den Punkt gebracht!

sile_67, rocky9481 und Faceoff gefällt das.
  3. failmau5

failmau5 Well-Known Member

So viel Liebe für diesen Post!

Babuza, Azug, Lb_helveticus und 5 anderen gefällt das.
  4. Morant #74

Morant #74 Well-Known Member

Ziemlich Realitätsfremd die Rappen.
    Die glauben angeblich wirklich dass der Abdelkader der Jahrelang mit Pavel Datsyuk in der Linie spielte von denen beeindruckt wäre.
    Spielerisch kann Rappi einiges, aber zugleich ist es ein Team von Schwalbenkönigen und ein Stadion mit einer Wegleitung "Circus".

Vielleicht könnten die Rappen im Training die Schwalbenkönige mal erziehen um das Team nicht in ein lächerliches Fussballer Team Bild zu stellen.

5. BeastMode

BeastMode Well-Known Member

Bei all den Aggressionen mal ein Flachwitz...

Wie löst man die totale Überforderung bei einem Rappi Fan im Jahr 2023 aus... ??

Ziehe einfach ein rotes Red Wings Shirt von Abdelkader an..:D:D:D

6. Mal die Schlägerhaltung von Jammer Jordan bei Klingberg s Tor beachtet??
    Sehr interessant !!

7. dacrazy1

upload_2023-3-18_17-56-54.jpeg

Brewi und Tinu23 gefällt das.
  8. URISTIER

URISTIER Well-Known Member

Einfach nicht hinterfragen auch das war bestimmt nicht mit Absicht von Herr Jordan…

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2023
    Brewi, ryro90 und Tinu23 gefällt das.
  9. dacrazy1

Aber die Rappi Spieler sind doch ganz fair! Die fairsten der Welt! Vor allem Jordan! Haut dem Gross den Stock auf den Schädel und nimmt einen Schädelbruch in kauf. Gestern am Laufmeter seinen Stock in den Gesichtern der Zuger ohne Strafe. Wieso keine Strafe? Weil die Zuger keine Weichbecher sind und sich bei der kleinsten Berührung an den Kopf fassen und losweinen …

Brewi, rocky9481, Oby und 7 anderen gefällt das.
  10. Zuwin

Zuwin Well-Known Member

Achtung, er kann den Stock nicht anders halten… da Fingerbruch oder so

chab, BillyMac, Wayne 2.0 und 11 anderen gefällt das.
  11. Mr.Homer

Mr.Homer Well-Known Member

Er ist entschuldigt, denn mit einem gebrochenen Finger, der nur noch an einem seidendem Faden hält, konnte er eben in dieser Situation nicht anders seinen Stock halten, gäll Schwyzer:)

Kolin_1967, zeno, Mr.Blue und 3 anderen gefällt das.
  12. Schwyzer hat sich wohl verpisst, nachdem er Gestern von "Krieg und von Abby spielt am Sonntag nicht zu Ende", sprach.
    Ich finde es einfach nur geil: gefühlt die halbe Truppe kommt aus Zug, aber wir sind ja der Abschaum. Im Gegensatz zum "fachkundigen Publikum" haben wir Respekt vor dem Gegner- aber ja, dieser Verein scheint , was ihr so fachmännisches Publikum angeht, nichts dazu zu lernen. Nur komisch, das die ganze Eishockeyschweiz gleich über die Rappianhänger lästert...

Mr.Homer und dacrazy1 gefällt das.
  13. dacrazy1

Und sie werden in Bälde auch noch im eigenen Stadion die ID zücken müssen … :D:D:D
    upload_2023-3-18_18-43-47.jpeg

Schillerfalter und Shorthander gefällt das.
  14. Sniper1967

Sniper1967 Well-Known Member

Ist aufgrund des gebrochenen Mittelfinger sonnenklar oder

Schwyzer gefällt das.
  15. Schwyzer

Schwyzer Member

Ich habe mich nicht verpisst, sorry Dude.
    Ich hielt mich zurück, weil meine Aussage gegen Zug nach der 2. (unverdienten) Niederlage total unangemessen waren. Ich schämte mich dafür. War total besoffen und auf Puls auf 180. Scheisse, ich weiss, da kommt selten was Schlaues raus, Zufrieden? Ich habe mich geschämt dafür. Kann man das verstehen?
    Sogar im Anfick Thread hatte ich es übertrieben.
    Zufrieden?
    zufrieden auch mit dem 2:0? Völlig entgegen dem Spierverlauf jeweils? Und das als amtierender Meister. Gewinnt ihr Morgen Sonntag, wird Zug Meister (der Rest schwächelt). Gewinnt Rappi Morgen (hochverdient endlich mal!!), dann ist die Serie da wo sie hingehört. 1:2 für Zug (statt das in etwa so, als hätte ich meine Aktien seit 2008 nur in Credit Suisse angelegt.:)
    --- Double Post Merged, 19. März 2023, Original Post Date: 19. März 2023 ---
    Bist du eigentlcih auich ein wenios klus pser d
    Es ist der rechte Mittelfinger, Dude. Ihr hättet Jordan nur zum Boxen müssen führen, dort käme nix. Warum checkt ihr das einfach nicht? Abdelkader wird Morgen (sofern nicht gesperrt? 10x mehr durch die Hölle als der arme Jordan: Abdelkader, sofern er Morgen spielt, wird die Hölle auf Erden erleben. Und das ist euer Zuger "Pfui gegen Jordan" nicht mal die Erwähnung wert. Morgen Sonntag wird Abdelkader zerstört. Ist so. Sorry.

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2023
  16. rocky9481

rocky9481 Active Member

Bitte ja, jagt den Justin durch die Hoelle im Lido. Das geile daran ist, dass dies genau das ist was Justin gefaellt, dann ist er in seinem ambiance und ihr nehmt strafen ohne ende... bitte tut uns diesen gefallen. Das wird richtig geil

egemek gefällt das.
  17. Schwyzer

Schwyzer Member

Machen wir, versprochen. Aber Abdelkader wird keine 20 Minuten spielen. Ich wette mit dir heute und jetzt 100 Stutz. Der wird Morgen untergehen. Jordan musste gestern einstecken. Ein Witz war das was Abdelkader Morgen erwartet.

rocky9481 gefällt das.
  18. rocky9481

rocky9481 Active Member

Das wird lustig, ich freu mich drauf.

19. Mr.Homer

Mr.Homer Well-Known Member

Er wird zerstört? Fragt sich von wem? Eventuell vom Wetter oder vom Maier? Die müssen dann aber aufpassen, dass sie nicht selber zerstört werden. Oder hast du doch die Zuschauer gemeint, welche ihn zerstören werden? Das würde euch auch wirklich zu 100% passen. Aber sehen wir mal. Es ist zunder drin und I like it:p

EVZ82 und rocky9481 gefällt das.
  20. Abdelkader

Abdelkader Well-Known Member

Grosse Worte!
    Ich hoffe, dass Abby deine Drohungen nicht gelesen hat. Sonst hat er diese Nacht sicher kein Auge zugetan.

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2023
    Jeff Scout gefällt das.