Playoffs 2023

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Sachs502, 6. März 2023.

1. Shorthander

Shorthander Well-Known Member

Dort hat er auch Platz, sonst nix drin...

crusty77 und Faceoff gefällt das.
  2. cooliSocke

cooliSocke Member

"Isch ebe geil"
    --- Double Post Merged, 18. März 2023, Original Post Date: 18. März 2023 ---
    Gestern das Spiel noch irgendwie geklaut, Rappi über weite Strecken das bessere Team. So wird das am Sonntag aber nichts bei der gleichen Leistung der unsrigen. Rappi gestern sicher in den letzten 3 Minuten noch einen Denkzettel mitgegeben, die werden am Sonntag kommen wie die Feuerwehr, wichtig wäre möglichst schnell in Führung zu gehen um die bösen Geistern bei Ihnen im Kopf zu wecken :) Noreau zum Beispiel leidet jetz schon an einem EVZ-Trauma:p

3. URISTIER

URISTIER Well-Known Member

«Eine bittere Erfahrung»: Rappi-Verteidiger Noreau hat ein Zug-Trauma

https://www.blick.ch/sport/eishocke..._campaign=share-button&utm_term=blick_app_ios
    :D:D:D

4. Morant #74

Morant #74 Well-Known Member

Doch ein Finger sowie ein CEO.

Shorthander gefällt das.
  5. Kolin_1967

Kolin_1967 Well-Known Member

Ha ha versuchen die Dambuben nun mit einem Fake Account, schlechtem Deutsch und getarnt als Zuger Fan. Stimmung in diesem Forum zu machen :cool::D

Shorthander, egemek, URISTIER und 2 anderen gefällt das.
  6. Kolin_1967

Seit dem Göpp(Cup)sieg. Krass schon soooo lange? Wahnsinn! Unglaublich! Ein richtiges Urgestein also:D. Ach ja, finde noch immer kein Fehler, in meinem vorherigen Beitrag. Und jetzt, ab in dein Loch wo du hervor gekrochen bist! Ist schon spät :)

7. oh je, was bist Du den für einer...?:cool:

Heirih Immler, king_of_fools und URISTIER gefällt das.
  8. Sachs502

Sachs502 Well-Known Member

Schleich dich zurück in deine Dreckshöhle

9. Black_shark88

Black_shark88 Member

Der Name sagt schon alles! Zurück in dein Loch diggi

Schillerfalter, Heirih Immler und Seggi gefällt das.
  10. Zuwin

Zuwin Well-Known Member

Das Forum hier wird immer mehr und mehr zum grössten Kindergarten….

11. Sitzplätzler

Sitzplätzler Well-Known Member

Solche Kindergartenuser kommentarlos sperren. Das beruhigt sich sofort und dann wird wieder um Eishockeymeinungen diskutiert…

Zugerin65, oldfan69, URISTIER und 4 anderen gefällt das.
  12. Kolin_1967

Aber erst seit wir vom Nehmerkanton kontaminiert worden sind... Muss ein ziemlich langweiliges Leben sein als Lappi Fan

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2023
  13. Goldmandli

Goldmandli Well-Known Member

@Moderator Wie wäre es, Accounts direkt zu löschen, die sich offensichtlich nach nsdap-Politikern benennen?

Seggi, StalBerg, Zuger1967 und 13 anderen gefällt das.
  14. BeastMode

BeastMode Well-Known Member

Denke es ist jetzt an der Zeit solche User mit absolut widerlichen Nicknames zu sperren.... Unglaublich, dass man solche Anmeldungen auf dem offiziellen EVZ Forum überhaupt toleriert!!
    Irgendwo hört der Spass dann wirklich auf, und es fängt an in Richtungen zu driften, die einem nur noch zu denken geben.... Die Grenze ist nun definitiv überschritten...

Trash Talk... Ja, unbedingt!! Solche Politikscheisse, egal aus welcher Ecke, brauchen wir hier definitiv nicht!!

Hoffe dieser User ist sich dessen bewusst, welches Fass er da geöffnet hat....

Das hat schlichtweg 0,0 mit dem Thema "Eishockey" zu tun, ist nur noch rein provokativer Natur und ist schlichtweg krank und primitiv..!!

Solange solche Dinge toleriert werden, ziehe ich mich aus dem Forum zurück...

Pfui Teufel...:mad:

Zuger1967, oldfan69, rocky9481 und 6 anderen gefällt das.
  15. Schillerfalter

Schillerfalter New Member

Kann ich mich nur anschliessen. Solche Usernames sind absolut das Letzte. Bitte wirft den aus dem Forum.

16. URISTIER

URISTIER Well-Known Member

Bitte alle Rappi User hier drin sperren!!! Und es gibt bestimmt die Möglichkeit das Anmelden hier im Forum bis zu mindestens Ende Playoff zu deaktivieren damit sich keine weitere Gegner Trolle hier drin verirren…

VinceBlack, Mr.Homer, Powerplay und 5 anderen gefällt das.
  17. Zugerin65

Zugerin65 New Member

@Moderator @Fandelegierter EV Zug

Ekelhaft und abstossend solche Usernamen & es wird einfach toleriert!?!? Das ist nicht der EVZ den ich kenne & unterstütze!

Raus mit dem Idioten

18. Fandelegierter EV Zug

Fandelegierter EV Zug Well-Known Member

Wird geschehen. Hab es veranlasst.

Mr.Homer, BeastMode, Zugerin65 und 3 anderen gefällt das.
  19. Zugerin65

Zugerin65 New Member

Danke!!!

Und jetzt HOPP ZUG

20. Sitzplätzler

Sitzplätzler Well-Known Member

Dass du keine Berechtigung hast einen user zu deaktivieren verstehe ich nicht.
    „Habe es veranlasst“…. Schön… und die Umsetzung dann wann…

Eine Person in deiner Funktion hier sollte die Möglichkeiten erhalten, sofort zu reagieren.

Zugerin65, Kleiner Ritter und URISTIER gefällt das.