Playoffs im Kanton Zug? Restaurants, Pubs, Terrassen Tipps welcome!

Dieses Thema im Forum "Verschiedenes" wurde erstellt von HSV, 28. April 2021.

  1. HSV

    HSV Well-Known Member

    Ich frage mich gerade, wer bietet im Kanton Zug alles ein "Public Viewing" an (unter Einhaltung der Vorschriften), bis jetzt sind mir nur das Pickwick und das GC bekannt.
    Was mich zur (erneuten) Frage bringt, wieso das 67 mit überdachter Terrasse und als Stadionbeiz nicht auch öffnet?:rolleyes:
    Gibt es sonstige Restaurants die auf Ihrer Terrasse die Spiele zeigen?

    Es wäre gerade in dieser Phase toll, wenn man draussen, in einem Restaurant gemeinsam schauen könnte.
    (Wer kalt hat kann sich warm anziehen :))

    Stadt Zug:
    -Pickwick
    -Grand Café

    GReetz HSV

    p.s. Bitte keine Corona Diskussion sondern eine Sammlung an Restaurants/ Pubs im Kanton Zug, die die Spiele zeigen, merci.;)
     
  2. joscaholiker

    joscaholiker New Member

    Salü zäme. Wür mi au interessiere was sust no offe hed in zug. Cha ja nid sii das nur zwei spuntä offe wärde ha. Egal wie chalt es sii wird, gnu heiss wirds dur stimmig de scho. Ich wird jedäfalls irgendwo in zug sii
     
    ONEUP gefällt das.
  3. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Powerschnauz reist am Freitag in den Kanton Zug. Geheimtipps zu Screens und Leinwänden in Stadionnähe gerne auch als PN. Und: Glaubed nöd a Geischter!
     
    ONEUP, Blauwiiis, Papabueb und 2 anderen gefällt das.
  4. egemek

    egemek Well-Known Member

    Schliesse mich da an. Ich reise mit Tablet und Bier an. Notfalls schaue ich halt irgendwo alleine... ;)
     
    ONEUP, Brewi und HockeyBoy gefällt das.
  5. scnoters

    scnoters Active Member

    Der Freiruum macht ab Freitag auf der grossen Aussenterasse auf. Hoffe ja wohl schwer, dass die ein/zwei Leinwände auftreiben.
     
    ONEUP und Brewi gefällt das.
  6. EVZ first

    EVZ first New Member

    Nach all den Jahren warten... auch ich währe froh um Tipps zu möglichen Locations in ZG. PN herzlich willkommen.
     
    Brewi gefällt das.
  7. HSV

    HSV Well-Known Member

    https://freiruum.ch/ ca. 250 Plätze
    GC und Piwi sicher mit Leinwand.

    Alles draussen und first come first serve.

    GReetz HSV
     
    ONEUP und joscaholiker gefällt das.
  8. Blauwiiis

    Blauwiiis Active Member

    Natürlich bin ich am Weekend auch in Zug ;)
    Ich schliesse mich einigen an und bin froh un Tipps, wo das Spiel gesehen werden kann. Sehr gerne auch PN :)
    Danke und let‘s go!
     
  9. failmau5

    failmau5 Well-Known Member

    Ort:
    Zug
    B&B macht ihre Terrasse ebenfalls auf inkl. Public Viewing.
     
    joscaholiker gefällt das.
  10. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Ich hoffe überdies, dass das Stadion-WLAN genügend Pfupf hat, um den "Unglücklichen" auf dem Stadionplatz wenigstens auf dem Handy das Zuschauen zu ermöglichen.
    --- Double Post Merged, 6. Mai 2021, Original Post Date: 6. Mai 2021 ---
    Ich wohne seit 20 Jahren nicht mehr im Kanton ... wo ist "B&B"?
     
  11. joscaholiker

    joscaholiker New Member

    Freiruum leider ohne leinwand aber für 500 leute offen.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2021
  12. Misko#11

    Misko#11 Well-Known Member

    Auf dem L&G Gelände vis-a-vis (ennet der Gleise) vom Ökihof...

    https://www.bbsportsbar.ch/
     
    Kommando Powerschnauz gefällt das.
  13. joscaholiker

    joscaholiker New Member

    Alleine wersch sicher nid
     
  14. failmau5

    failmau5 Well-Known Member

    Ort:
    Zug
    Direkt beim Siemens-Parkhaus. ;)
    Siehe Maps.
     
    Kommando Powerschnauz gefällt das.
  15. HockeyBoy

    HockeyBoy Well-Known Member

  16. EVZ first

    EVZ first New Member

    Merci an alle für die Tipps. Es war einfach unbeschreiblich.