PO 1/2 Final: EVZ - LHC

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von timbo, 18. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. sessions99

    sessions99 New Member

    Leider ist die Tinte unter dem ZSC Vertrag schon trocken.......in Insider-Kreisen wusste man vom Abwerben des ZSC ;)!
    Hoffen wir dass sich Roe noch für unsere Farben zerreissen wird(bis anhin macht er es ja ganz gut)!

    Aber voll Konzentration gilt jetzt....
     
  2. dido

    dido Member

    1. solange nichts kommuniziert ist ist auch nichts unterschrieben ... wenigstens offiziell ... also ein Gerücht ;)
    2. Chübelblöde Idee so etwas - egal ob es stimmt oder nicht - zu diesem Zeitpunkt der Saison in ein Forum zu stellen :confused:
    3. ist die momentan tatsächlich beeindruckende Form von Roe vor allem seiner verhältnismässig langen Pause in der Quali geschuldet.
    4. bin ich überzeugt, dass unser Management es schaffen würde einenvalablen Ersatz aus dem Hut zu zaubern.

    In diesem Sinne, Lars meint: "an alle Profilierungsneurotiker da draussen: Es ist Playoff, da werden solche Themen nicht einmal in einem Forum diskutiert ..."
     
    egemek, Sachs502 und Seggi gefällt das.
  3. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    By the way...

    Wenn man schon unbedingt über einen möglichen Transfer von Roe schreiben muss (absolut dämlich in dieser Phase der Saison) dann bitte auch im richtigen Thread!! Mal wieder unsäglich.. Unsere Jungs spielen derzeit das beste und geilste Eishockey seit Jahren, aber das grösste Problem ist die Saison 19/20...!!

    Fokus auf morgen Dienstagabend, alles Andere ist doch einfach Nebensache...
     
  4. timbo

    timbo Active Member

    mein gott! tretet mal wieder etwas auf die bremse.... ihr forums-polizisten! nehmt euch doch nicht so verdammt wichtig...

    bezüglich roe hat es sich eben einfach hier drin so ergeben (mitlesen macht schlau) - ist doch nicht schlimm? wenns dann wirklich so ist, so what? und wenn nicht, dann wars eben ein aprilscherz... keiner weiss hier drin mehr als das team bzw. der staff eh schon längst weiss...

    wir sind nicht das team, welches sich meiner meinung nach tatsächlich aufs wesentliche zu "fokussieren" hat...
    hier drin darf doch munter weiter über alles diskutiert werden was uns bewegt, auch während den playoffs... und.... die NSA weiss sowieso schon alles.


    hallo? ihr seid schräg.... ;)
     
    el_vazio, sessions99 und Sachs502 gefällt das.
  5. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Ok ok ok sorry Star...

    Dann schreiben wir in Zukunft alles am Besten in einen Thread... „Scheiss drauf“ auf ein geordnetes Forum...

    Es lebe die Anarchie..:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2019
    Morant #74 und Sachs502 gefällt das.
  6. timbo

    timbo Active Member

  7. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Genau das denke ich auch sehr oft wenn ich in diesem Forum unterwegs bin...
    Mal so, dann mal so aber überhaupt keinen roten Faden... Sorry, dass ich mal ein bisschen einen kritischen Beitrag verfasst habe.. Da gibt es definitiv andere Forumspolizisten.. Aber was solls... Werde in Zukunft hier drin mit meinen Postings nicht mehr nerven... Geht nicht mehr lange, dann „stirbt“ auch dieses Forum...

    Ich geniesse lieber das Geschehen auf dem Eis!!

    Schöni Playoffs.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2019
  8. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Ach komm schon BeastMode, das erste mal wo du als Forumspolizist bezeichnet wirst und du willst schon klein beigeben? Da wäre ich schon Jahre nicht mehr hier und hätt mich schon zig mal zurück ziehen müssen.
    Es wird von einigen nicht goutiert wenn man etwas Ordnung in den Threads einfordert oder sich auch mal gegen die allgemeine Meinung stellt und diesen Standpunkt dann auch vehement mit Argumenten verteidigt. Da kommt dann halt schnell mal eines der Superargumente Forenpolizist, Rosabrillenträger oder Vereinsgläubiger :cool:
     
    Fandelegierter EV Zug und BeastMode gefällt das.
  9. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Mal schauen Derzmä ;)
     
  10. timbo

    timbo Active Member


    lieber derzmä,

    mir gings nicht um die "ordnungshüter", sondern um die "polizisten", welche das roe-thema während den playoffs deplatziert fanden.... von wegen "fokus auf die playoffs" :)
    zur geschichte:
    es forderte einer aufgrund von roe's hervorragender playoff-leistung eine vertragsverlängerung - der andere schrieb darauf vom transfer nach zürich - usw. - zack, bumm, peng! warum solls "dämlich" sein jetzt darüber im forum zu schreiben??

    und hey, man muss doch deshalb keinen roe-thread eröffnen?! oder schon? schliesslich wurde mir auch schon mal vorgeworfen zuviele threads zu eröffnen...

    also: ist ein roe-thread erwünscht? sagts mir. ich werd ihn dann eröffnen... oder haltens wir lieber noch ein paar wochen geheim? :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2019
  11. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Braucht es einen neuen Thread wenns schon einen mit Titel Kader 19/20 gibt? Braucht ja nicht einen pro möglichem Spielerwechseln ;)

    Gruss Derzmä

    PS: ich finde auch, dass der Roe Eintrag zur Unzeit erfolgt ist.
     
    oldfan69 gefällt das.
  12. timbo

    timbo Active Member

    okay.... dann halt.

    auf gehts morgen zum 3:1 !!!

    #go4it
     
  13. egemek

    egemek Active Member

    Oder es zeigt einfach ein weiteres Mal auf, dass wir im Moment keine grösseren Probleme haben.
    Am meisten gaben hier drin in den letzten Tagen folgende Themen zu reden:
    -Insta-Profil von Everbergs Freundin
    -Probleme mit der Stadionuhr
    -möglicher Wechsel eines Spielers auf nächste Saison

    Was soll man sich über schlechte Torhüterleistungen, grobe Abwehrpatzer und müde Stürmer aufregen, wenn das im Moment nicht vorhanden ist? :cool:
    Aber jetzt muss ich die rosa Brille auch wieder beiseite legen... :D
     
    Tinu23, Weibel#41 und HSV gefällt das.
  14. sessions99

    sessions99 New Member

    Ich hatte das Gerücht als Steilpass,für das heutige Datum,angenommen......wusste nicht dass ich da gewissen Leute auf den Schlips trette!!
     
    Tinu23 gefällt das.
  15. timbo

    timbo Active Member

    :D
    --- Double Post Merged, 1. April 2019, Original Post Date: 1. April 2019 ---
    back to topic:

    falls everberg morgen spielt, wen würdet ihr draussen lassen?
     
  16. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Als Aprilscherzpolizist finde ich jene gelungen, die bei genauerer Betrachtung und rückblickend unmöglich hätten stimmen können. Beispielsweise eine Umstellung zu ausschliesslich veganen Fresskiosks im Stadion. Der Vereinswechsel eines Spielers ohne weiterlaufende Verpflichtung ist dagegen ein schlechter Scherz. Habe fertig.
     
  17. TheHatefulOne

    TheHatefulOne Active Member

    Ort:
    Zug
    Wohl McIntyre, vielleicht tut ihm eine Denkpause gut. Wenn Klingberg sich morgen nicht besser in Szene setzen kann, dann am Donnerstag die #7 anstelle der #48
     
  18. HSV

    HSV Well-Known Member

    Falls Everberg wirklich 100% Fit ist (und nicht 90% plus Spritzen) würde ich auch Mc draussen lassen! Wichtig wäre aber ganz grundsätzlich endlich mal in der Malley 2.0 zu gewinnen! HOPP ZUG!

    GReetz HSV
     
  19. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    Das Gerücht kommt von ZSC Fans da Sie zu viel Zeit haben und es uns nicht gönnen können das wir in den playoffs sind ;))

    Bin so gespannt auf heute Abend. Zug weiss wie Lausanne zu besiegen ist, der Sieg ist Kopfsache.
     
  20. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Ist sicher ein schwieriger Entscheid wer pausieren sollte falls Everberg zurück kommt. Roe ist sicher gesetzt. Klingberg ist on fire und beide Spielen als Flügel. Dies wäre, auch vom Typ her, ein Tausch eins gegen eins in meinen Augen. McIntyre gefällt mir in den Playoffs wieder immer besser, während Flynn eher etwas weniger auffällt, aber auch immer wieder punktet. Beide Spielen auf der Centerposition und auf diese könnte Leuenberger nachrücken wenn Everberg auf dem Flügel kämpft. Es gäbe also verschiedene Varianten die vorstellbar sind.
    Das wichtigste ist meiner Meinung nach einfach, dass man nichts überstürzt und Everberg nur spielt wenn dies absolut kein Risiko mehr ist, denn in Bedrängnis sind wir ja nicht.
     
    TheHatefulOne und Steve gefällt das.