PO 1/2 Final: EVZ - LHC

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von timbo, 18. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. timbo

    timbo Active Member

    flynn hat dafür eine bullyquote von gefühlten 90%
     
  2. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Gefühlt vielleicht, gemäss Statistik sind es in den Playoffs 50.51% gegenüber von 58.67% von Mc (in der Quali waren es 54.09% Flynn zu 49.75%Mc). Statistisch hat Mc im Moment die beste Bullyquote des Teams (abgesehen von Simion welcher sein einziges Bully gewonnen hat).
     
  3. timbo

    timbo Active Member

    warum weisst du nur soviel? :D
     
  4. HSV

    HSV Well-Known Member

    Weil die Statistiken öffentlich zugänglich sind.... ? :rolleyes:
     
  5. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Genau ich weiss wo nachschauen und versuch mich zu informieren bevor ich was behaupte :D Den gefühlsmässig lag ich auch schon das eine oder andere mal daneben.
     
    Tinu23 gefällt das.
  6. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Philosoph und HSV gefällt das.
  7. Blauwiiis

    Blauwiiis Member

    + Mc bei der natürlich wichtigsten Statistik ;) auch mit +7 Bilanz.
    Nein im Ernst:
    Finde Everberg sollte nur spielen, wen er 100% fit ist. Ansonsten wieso sollte man umstellen? Nach so einem Match wie am Samstag kann man auch gerne so verbleiben
     
  8. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    Everberg erst bringen wenn er 100 % fit ist.
    Ich tendiere dazu dann Flynn pausieren zu lassen. Mc ist robuster und daher playofftauglicher. Wir haben hier ein kleines Luxusproblem.
     
    TheHatefulOne gefällt das.
  9. WesWalz

    WesWalz Active Member

    Wird das Spiel irgendwo übertragen ausser MySports?
     
  10. Blauwiiis

    Blauwiiis Member

  11. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Falls Du eine Playstation hast, kannst Du in der SKY-TV-App das Spiel einzeln buchen. Oder als Monatspass, was zu empfehlen ist, damit Du auch die restlichen mind. zwei Auswärtsspiele schauen kannst. Dafür benötigst Du kein MySports.
     
  12. Blauwiiis

    Blauwiiis Member

    Roe!!! Wanhsinns Playoffs! :)
    Einfach geil.
    & Lino genauso.
    Love it
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2019
  13. boehlimaa

    boehlimaa New Member

    Super Match, extrem souverän. Defensiv extrem sattelfest 120 Min ohne Gegentreffer. Was will man mehr :) (Ausser Tore ;) )
     
  14. Blauwiiis

    Blauwiiis Member

    Wieder absolute Domination in diesem Spiel.
    Trotz nur 2 Toren, kam Sieg nie in Gefahr und absolut überzeugender Auftritt. Einfach der Hammer.
    + Forechecking so gut, dass Lausanner selbst mit Puck 80% in der Defensive war ;)
    (Selbst beim PK wurde so früh von uns attackiert, dass Lausanne fast nie die Formation aufstellen konnten und offensiv gefährlich werden konnte)
    + PP auch stark mit überagendem Roe als Scharfschützen, Klingberg als Screen und Alatalo als Kordinator.
    +Stephan hat bei den wenigen Schüsse der Lausanner nichts anbrennen lassen und war ein Ruheherd im Spiel.
    + Team (einfach geile Teamleistung über alle Linien)

    - Leider hat Morant dem Junland nicht am Schluss noch sein Bärtchen um die Ohren gehauen ;)

    Now Thursday finally do it!!
    Come on Zug Allez!!
     
    Snuffinski_Uri gefällt das.
  15. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    :D [​IMG]

    **- Leider hat Morant dem Junland nicht am Schluss noch sein Bärtchen um die Ohren gehauen **

    zum Glück nicht! sehr cool geblieben :)

    Tobi war heute on Fire! [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2019
  16. Congrats guys, erneut eine sackstarke Kollekivleistung! Lausanne mit ihrem gewohnten Betonhockey... Nicht wie in Spiel 2, hat man sich diesmal allerdings nicht vom Gameplan abbringen lassen und hat geduldig abgewartet, was sich auszahlte. Zwei Spiele in denen defensiv aber so was von solid gespielt wurde, wow! Stephan heute erneut stark und sicher, wenn er denn mal gefordert war. Das macht richtig Spass, auch wenn dies optisch keine Augenweide war, aber who cares!?

    Die einzigen zwei Details die "verbesserungswürdig" sind (achtung, achtung: Kritik auf höchstem Niveau; aber ich bin sicher Tangnes & Co. finden auch verbesserungswürdige Punkte:D):
    - Unsere zweite PP-Linie dünkt mich im Vgl. mit Linie 1 etwas "versteift", da ist zu wenig Bewegung und schnelles Passspiel mitdabei.
    - Simion sollte den Abschluss wieder direkter versuchen (wie in der Serie gegen Lugano). Da gab es zwei Situationen in welchen #59 perfekt postioniert war, einmal gar ganz alleine vor dem Tor. Da war es zweimal ein Pass zu viel.

    Aber wie gesagt, Kritik auf höchstem Niveau! Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Leistung!

    Am Donnerstag heisst es "Sack zu machen", hopp Zug!
     
    Tinu23, Snuffinski_Uri und kroki gefällt das.
  17. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    Genau so weiter gehen. Konzenriert bleiben und zu hause noch eine Spur dominanter aufspielen dann kommt es sehr gut.
    Tobias Stephan nähert sich mehr und mehr der Topform :)
     
    Tinu23 gefällt das.
  18. timbo

    timbo Active Member

    wow! so macht der EVZ spass!!

    fast beängstigend wie das team momentan von sämtlichen experten gelobt wird...

    doch aufpassen! die mission ist noch nicht abgeschlossen.
     
  19. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Tobi im Halbfinal mit zwei (bis jetzt) aufeinanderfolgenden Shutouts. Wer hätte das gedacht. Gratulationen all around!