PO 1/2 Final: EVZ - LHC

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von timbo, 18. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. boehlimaa

    boehlimaa New Member

    Wenn die Berner sich weiter so ungeschickt verhalten, ist dies gut möglich :)
     
  2. Blauwiiis

    Blauwiiis Member

    Also das ist ja nicht zu glauben was in Genf geschieht ;).
    Najaa uns kann es Wurst sein
     
  3. HSV

    HSV Well-Known Member

    Ich denke ob Biel oder Lausanne spielt nicht so eine Rolle. Beide Gegner sind stark und mühsam aber für Zug absolut machbar in meinen Augen! We will see, geniessen wir das Wochenende und warten ab. Langsam komme ich schon auf Entzug bei so langen Pausen... ;) GReetz HSV
     
    Snuffinski_Uri gefällt das.
  4. URISTIER

    URISTIER Member

    Stand jetzt ist Lausanne unser Gegner:rolleyes:o_O
     
  5. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Völlig egal ob Biel oder Lausanne!! Wir müssen vor gar keinem Team Angst haben.. Respekt ja, aber Angst sollen die Gegner haben, die auf uns im Halbfinale treffen!!
    Wir sind nun auf dem Papier der Topfavorit.. Also verhalten wir uns auch so :cool:
     
    TheHatefulOne und Seggi gefällt das.
  6. Blueliner

    Blueliner Active Member

    Ja und so wie die spielen zurzeit, werden sie es auch am Schluss vom Spiel sein. Lausanne wird ein mühsamer Gegner werden, aber Zug hatte mehr Zeit um sich zu erholen. Wird spannend aber ich bin guten Mutes!

    Hopp Zug!
     
  7. Stierli

    Stierli New Member

    --- Double Post Merged, 23. März 2019, Original Post Date: 23. März 2019 ---
    Ich bin der Meinung, dass man in unsere Halle genau die gleiche Anzahl reinlassen sollen, soviel wie von unseren in Lausanne rein dürften.
     
    Kolin_1967 gefällt das.
  8. TheHatefulOne

    TheHatefulOne Active Member

    Ort:
    Zug
    Ein paar Zug-vs-Lausanne-Fakten während dem aktuellen Playoff-Entzug...

    Augangslage:
    EVZ: 4 Spiele
    LHC: 6 Spiele

    Boxplay:
    EVZ: 0,25 erhaltene Tore pro Game
    LHC: 0,67 erhaltene Tore pro Game

    Powerplay:
    Zug: 1 erzieltes Tor pro Game
    LHC: 0,83 erzielte Tore pro Game

    Verteilung Eiszeit:
    LHC: 15 Spieler zw. 12-23min Eiszeit, 5 Spieler zw. 2-9min Eiszeit
    EVZ: 19 Spieler zw. 12-24min Eiszeit, 3 Spieler zw. 3-8min Eiszeit

    Verteilung Skorerpunkte:
    EVZ Block1: 15pts
    EVZ Block2: 14pts
    EVZ Block3: 13pts
    EVZ Block4: 5pts

    LHC Block1: 25pts
    LHC Block2: 6pts
    LHC Block3: 3pts
    LHC Block4: 1pt

    (Special Teams sind dabei nicht berücksichtigt)

    Bullys:
    EVZ: 54,55%
    LHC: 46,67%

    Strafen:
    EVZ: 25x 2min Strafe (4 Games)
    LHC: 23x 2min Strafe (6 Games)

    Lausanne holt viel weniger Strafen und hat ein (fast so) gutes Powerplay. Unnötige Strafen gilt es zu vermeiden, trotz starkem Zuger Boxplay

    Zug spielt mehr oder weniger mit 4 Blöcken durch, Lausanne hingegen eher mit 3 Blöcken. Da unsere Beine (hoffentlich) noch fitter sind, wird Peltonen seine vierte Linie wohl etwas stärker forcieren müssen.

    Die erste Linie von Lausanne produziert ca. 70% aller Punkte. Bei Zug produzierten Linie 1-3 grobgerechnet je 13-15 Pkt.

    In Sachen Ausgeglichenheit sehe ich unseren grössten Vorteil. Über vier Spiele wird dies Lausanne kaum reichen wenn nur eine Linie skort und Zug den Gameplan linienübergreifend durchziehen kann.

    Und jetzt los, mach Ziischtig!
    --- Double Post Merged, 23. März 2019, Original Post Date: 23. März 2019 ---
    Und den Rest des Sektors füllen wir mit Zuger Schulkassen :D
     
    failmau5 und HockeyBoy gefällt das.
  9. Blueliner

    Blueliner Active Member

    Diese Fakten werden im heutigen Spiel wohl ein bisschen durcheinandergebracht. Aber heute ist hoffentlich nicht repräsentativ für Lausanne :rolleyes:
     
  10. TheHatefulOne

    TheHatefulOne Active Member

    Ort:
    Zug
    Langnau völlig desolat im Vergleich zu den letzten beiden Partien. Die ersten vier habe ich weniger intensiv mitverfolgt. Sehe das heutige Spiel somit nicht als Massstab an :rolleyes:

    PS: Und trotzdem verteilen sich die Skorerpunkte bei Lausanne mehr oder weniger ausschliesslich auf zwei Linien.
     
  11. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Nö, finde ich nicht. Wir müssen uns nicht auf deren Niveau einlassen und uns noch aktiver an der Zerstörung der Fankultur beteiligen. Unsere iD-Scanner sind schon genug bescheuert.
     
    failmau5, HSV, Seggi und einer weiteren Person gefällt das.
  12. StalBerg

    StalBerg Member

    Sehe ich ich auch so, zumal das mit den Gästefans Lausanne mit seinem Übergangsstadion ja nicht freiwillig macht. Aber so 100 bis 200 Eintritte pro Spiel kann der EVZ schon forden. Aber bitte kein Rappenspalterquatsch.
     
  13. HockeyBoy

    HockeyBoy Member


    Wird wohl nicht geschehen. Der VVK für die Gästetickets in Zug läuft ja bereits seit 20 Minuten. Hoffe allerdings dass das Management ebenfalls Tickets in Lausanne herausholt.


    --
    So nun gibts also immerhin 130 Tickets (nur über den Fancar) für die Spiele in Lausanne. 20 Plätze weniger als Langnau hatte (gemäss Neo1 Radio)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2019
  14. Weibel#41

    Weibel#41 Member

    Warum kriegen die Zuger weniger? Gab es da auch eine Verhandlung mit Lausanne mit gleichem Kontingent in Zug?
     
  15. Bratensauce

    Bratensauce New Member

    Der EVZ Sektor wird der Sektor E sein, richtig?
     
  16. Philosoph

    Philosoph Active Member

  17. HSV

    HSV Well-Known Member

    Der EVZ braucht ja vielleicht auch noch einen Anteil für die WAGs der Spieler und die Mitarbeiter. Das Kontingent von 130 ist also einfach der Anteil für die Fans. Bis jetzt scheinen aber nicht mal die gebraucht, von dem her.

    Alli in Blau!

    GReetz HSV
     
  18. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    So das Warten hat ein Ende.. Es geht weiter....

    Es wird eine sehr schwere Aufgabe werden, aber unser Team wird spätestens im letzten Drittel die Lausanner überfahren!!


    ALLI in BLAU!!!!!!!!

    Könnte man den Dresscode noch irgendwie "offiziell" machen... Wäre doch schön wenn heute Dienstag mehr Leute blau im Stadion erscheinen :D
     
    WW#37 und HSV gefällt das.
  19. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    upload_2019-3-26_10-10-28.png

    Braucht noch öpper?
     
    Philosoph und TheHatefulOne gefällt das.
  20. TheHatefulOne

    TheHatefulOne Active Member

    Ort:
    Zug
    Für mich wäre eine Löschdecke wohl gescheiter... Bin schon viel zu heiss :D:D
    nc8610_1.jpg