PO 1/2 Final: EVZ - LHC

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von timbo, 18. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Bruchsch öppis zum chüele? [​IMG]
     
    TheHatefulOne gefällt das.
  2. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

  3. Morant #74

    Morant #74 Active Member

  4. Sachs502

    Sachs502 Member

    Spielt eigentlich Dustin Jeffrey Heute?
     
  5. TheHatefulOne

    TheHatefulOne Active Member

    Ort:
    Zug
    Gemäss Luzernerzeitung ja, gemäss sport.ch nein. Bald wissen wir's.

    Heute gewinnen wir, ganz egal ob Jeffrey auf dem Eis steht oder nicht :cool:

    Hopp Zug!
    --- Double Post Merged, 26. März 2019, Original Post Date: 26. März 2019 ---
    Update:

    Lausanne ohne Jeffrey dafür mit Moy, Zug ohne Everberg dafür mit Klingberg.

    Lasst die Spiele beginnen!
     
    Sachs502 gefällt das.
  6. Sachs502

    Sachs502 Member

    Vielen Dank
     
  7. Blauwiiis

    Blauwiiis Member

    Vamos Carl :)
    Und beim 2:0 wieder die dritte Linie auf dem Feld mit Assist von Leuenberger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2019
  8. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Ich sitze in der 2. Drittelspause im Stadion und fühle mich nach gespielten 40min in einen typischen, belanglosen Qualimatch an einem Dienstagabend im Oktober zurückversetzt..

    Es ist Playoff aber keiner merkts oder was... Geht es nur mir so?

    Jungs holt dieses miese Game einfach irgendwie nach Hause!!! Und zwar nach 60min bitteschön...

    Eine Verlängerung würde ja fast gegen die Genfer Konvention verstossen :D
     
    Seggi und Goldmandli gefällt das.
  9. Sachs502

    Sachs502 Member

    Diese Drecks Russen verpissen sich einfach vor der Spieler Ehrung. Schade wurden sie nicht mit mehr Abfall beworfen. Jetzt heisst es Abfall sammeln um diese Mistratten am Samstag damit einzudecken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2019
    Morant #74, WW#37, Kolin_1967 und 2 anderen gefällt das.
  10. HSV

    HSV Well-Known Member

    Daffos und Ambri tuen alles um unsymphatisch zu wirken, dann kommt Grossmann und der LHC... fuck ihr Arschlöcher! GReetz HSV
     
    WW#37, BeastMode und Kolin_1967 gefällt das.
  11. Blauwiiis

    Blauwiiis Member

    Jemand ein video von der Aktion?
    Greets
     
    HockeyBoy gefällt das.
  12. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Ganz niedere Nummer. Gehören mit einem Stängeli abgeschlachtet am Donnerstag.
     
    TheHatefulOne und Kolin_1967 gefällt das.
  13. So was Unsportliches! Die Begründung von Frick (?) war der Hammer: "das haben wir als Tesm so entschieden...! " Die gehören zur Belohnung in die Ferien geschickt, unglaublich so was !
     
    Goldmandli und TheHatefulOne gefällt das.
  14. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Mit dieser Aktion haben sich die Lausanner jedenfalls Sympathien hinsichtlich nächsten Samstag gesammelt!!

    Mir war Lausanne bis anhin irgendwie einfach völlig egal, aber nun haben die sich in eine Kategorie gehieft, bei der ich doch gewisse Emotionen aufbauen kann:D

    Ehrenloses, elendes ***** Pack...
     
    TheHatefulOne gefällt das.
  15. TheHatefulOne

    TheHatefulOne Active Member

    Ort:
    Zug
    "Wir haben dies als Team entschieden und müssen nur auf uns schauen." - Unglaublich diese Nulpen von Lausanner... Was für eine Lachnummer!

    Ein zu erwartendes Beton-Hockey ohne jegliches Forechecking seitens Lausanne, null Emotionen, optisch zum kotzen.
    Die unsrigen haben sich von der lahmen, uninsprierten Spielweise Lausanne' zeitweise etwas anstecken lassen. Natürlich, es war für Zug enorm schwierig Lücken zu finden, in dieser zubetonierten "5-Mann-Abwehr". Dass man den Gameplan trotzdem durchziehen konnte, wenig bis keine Strafen holte und hinten meist gut aufgeräumt wurde, war deshalb umso wichtiger.

    Jetzt gilt es Lausanne am Donnerstag ab der ersten Sekunde komplett zu überfahren! Dieses Pack hat nichts anderes als eine heftige Packung verdient :cool: Hopp Zug!
     
    Weibel#41 und BeastMode gefällt das.
  16. Sachs502

    Sachs502 Member

    Wo hat das Frick gesagt? Im TV?
     
  17. HockeyBoy

    HockeyBoy Member

    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2019
  18. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    Schade flog kein pitcher runter. Samstag gibts bestimmt mehr.
     
  19. Snuffinski_Uri

    Snuffinski_Uri New Member

  20. Kollosso

    Kollosso New Member

    Der Kommentator gibt ihm sogar noch die Chance sich irgendwie herauszureden ('in der letzten Serie wurden wir zuletzt geehrt' oder so etwas), aber nein, Herr Frick glaubt es sei die beste Taktik dies als Teamentscheid anzupreisen.

    Die Beste Antwort darauf ist ein klares Statement der Zuger auf Lausanner Eis. Ein deutlicher Sieg würde dem Gegner zeigen, dass man sich nicht auf solche Spielchen einlässt. Bis dahin freue ich mich bereits jetzt auf die vielen Nasen-Flachwitze, welche wir im Finale in den Stehplätzen zu hören bekommen werden.