PO 1/4 Final: EVZ - HCL

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von TheHatefulOne, 4. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. egemek

    egemek Active Member

    Zug hat gestern sehr viel Moral gezeigt. Die ersten zwei Drittel von Zug waren schwach, da fehlte wieder die Konsequenz und deshalb waren die Zuger immer einen Schritt zu spät und die Abpraller landeten auf den Stöcken von Lugano. Im letzten Drittel wurde dann wieder Playoff-Hockey gespielt, die Spieler waren wieder zuerst am Puck und entsprechend konnten sie auch die Abpraller für sich beanspruchen.

    Aber wie man dreimal auf einen Rückstand reagiert verdient grossen Respekt und zeigt wie gross die Moral dieser Mannschaft ist. Suri und Lammer wissen wohl, dass das ihre letzte Chance auf den Titel ist und geben entsprechend Vollgas... ;)
     
  2. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

  3. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    What a game.... meine Nerven... :D
    Zug muss nun aber die Lehren daraus ziehen. Hinten muss wieder viel konsequenter gearbeitet werden.
    Leuenberger und Lammer gestern einfach nur eine Freude zum zuschauen.
    Nun bitte am Samstag oder spätestens am Dienstag den Sack zu machen. Und dann haben wir einen Vorteil gegenüber von Bern oder Genf welche sich sicher noch länger quälen werden ;)
     
  4. Popeye

    Popeye New Member

    So und nun geht‘s heute schon wieder weiter! Hoffe sehr, dass man bereits heute alles klar machen kann. Mit einer konzentrierten Leistung sollte dies zu bewerkstelligen sein. Hopp Zug!
     
    HSV gefällt das.
  5. Snuffinski_Uri

    Snuffinski_Uri New Member

    Der Match wird wohl doch nicht auf Srf info gezeigt. Dafür auf srf.ch.
     
  6. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Luganos Abschiedsvorstellung soll in würdigem Rahmen stattfinden.
     
  7. Shorthander

    Shorthander Active Member

    Ort:
    Auw
    Die Vollpfoste zeigen wieder die Berner...Moneytalks auch bei den Einschaltquoten.
     
    Snuffinski_Uri gefällt das.
  8. Snuffinski_Uri

    Snuffinski_Uri New Member

    Kommt nun doch auf srf info. Soll noch einer drauskommen
     
  9. Blauwiiis

    Blauwiiis Member

    Wird ja jetzt trotzdem auf Srf Info übertragen, da Federer Forfait gewonnen hat.
    Ps: Also der Kommentator auf SRF Info der sollte mal die fr***** halten. Der labbert ja echt nur Müll. Bravo SRF. Dann doch lieber Mysports
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2019
    Goldmandli und el_vazio gefällt das.
  10. WesWalz

    WesWalz Active Member

    Uii Tobi
     
  11. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Auf Schweizerdeutsch heisst "Roughing" nun also "Unnecessary Roughness" ...
     
  12. WesWalz

    WesWalz Active Member

    Diese Abpraller von Tobi, er weiss nicht wo der Puck ist...
    --- Double Post Merged, 16. März 2019, Original Post Date: 16. März 2019 ---
    5:3 und kein Tor...... Also wenn die heute verlieren sind sie selber Schuld...
    --- Double Post Merged, 16. März 2019 ---
    Auch dieser wäre wieder haltbar gewesen. Freie Sicht, kein Ablenker....
     
  13. Hintho

    Hintho Member

    Die Moral ist gut. Stephan, einmal Top, dann wieder wie beim ersten Tor..... Er muss sich noch steigern sonst würde ich ihm mal eine Pause gönnen.
    Leuenberger wieder einmal einer der Besten. Er ist für mich die Entdeckung. Einfach top.
    Nun in der Verlängerung konzentriert bleiben und wenn es dann nicht klappt haben wir in Zug die nächste Möglichkeit
     
  14. Sachs502

    Sachs502 Member

    Sah nicht gut aus bei Everberg
     
  15. el_vazio

    el_vazio Member

    Kommt davon, wenn man Everberg ausschaltet...Halbfinaleeee!!!
     
  16. Hintho

    Hintho Member

    Halbfinale !!!!!!!!!!!

    Gratulation an das Team. Gekämpft und gewonnen.

    Hoffe bei Everberg ist es nicht die Schulter :-( sah nicht schön aus.
     
  17. Blauwiiis

    Blauwiiis Member

    10 Tage ohne Spiel ;( ?
    Geil aber auch schade ;)
     
  18. Hintho

    Hintho Member

    Zeit für die Wunden zu pflegen und am PP zu arbeiten

    :cool::p
     
  19. Powerplay

    Powerplay Member

    Everberg-Verletzung mit viel Pech. Er hält den gegnerischen Stock unter seinem Arm eingeklemmt und beim Bandenaufprall verletzt er sich genau wegen diesem Stock. Eventuell Schulter ausgekugelt oder im dümmsten Fall Bruch des Oberarms...sehr schade!
     
  20. Blauwiiis

    Blauwiiis Member

    Nun im Halbfinal wohl Genf oder lausanne. Ausser es gibt noch eine Wende in den Serien von Biel und Lausanne.
    Denke beide Teams sind falls das Team weoter hart arbeitet sehr gut möglich.
    Punkte, welche ich finde was noch besser werden muss.
    -weniger unnötige Strafen (also zweimal zu viele Spieler auf dem Eis in einer Verlängerung, darf auch bei so einem Spiel nicht passieren)
    -Penaltykilling (wichtig vorallem das man nicht wen das PK vorbei ist, denkt man habe es jetzt gerade überstanden. Drei Tore von Lugano passierten nämlich genau, als Zug wieder zu 5 auf dem Eis war.)
    -Abpraller vor Stephan besser aufräumen (siehe Spiel 3 :/)