powerplay

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von timbo, 16. November 2018.

1. timbo

timbo Guest

verdammt nochmal!

auch heute ist das powerplay unserer jungs wieder unterirdisch...

da muss DRINGEND nachgebessert werden :mad:

2. Mr.Homer

Mr.Homer Guest

Wir hätten die Möglichkeit gehabt, einen PP spezialisten zu verpflichten. Vor allem wenn man gewusst hat, dass es bisher überhaupt nicht läuft. Und das hat auch nichts mit dem Everberg zu tun. Damit das gesagt ist und ich nicht wieder mit Tomaten beschossen werde.
    Aber ansonsten spielen wir doch sehr solid und hinten sehr stabil. Suri bisher mit einem sehr guten Spiel. Hoffen wir, dass er morgen nicht ausgepfiffen wird von einigen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2018
  3. Kolin_1967

Kolin_1967 Guest

Ich glaube nicht mehr daran. Noch nie so ein schlechtes Powerplay gesehen und ich bin auch schon über 20 Jahre EVZ Fan!

4. spearing

spearing Well-Known Member

Mir gefällt das auch nicht. ABER wir haben gewonnen und ich persönlich finde alles besser als unter Kreis.

Goldmandli, Weibel#41 und egemek gefällt das.
  5. Kolin_1967

Kolin_1967 Guest

Gebe ich Dir recht. Ausser das Powerplay...

6. spearing

Ja das PP ist ungenügend. Es macht jetzt nichts, aber in den PO's muss es grooven...

Weibel#41 gefällt das.
  7. HSV

HSV Guest

Ok Timbo wir wissen das dein Ziel ist Top User zu werden... Chapeau zu dem! Aber... ja das Powerplay ist ne Schwäche, wenn man aber Spiel und Gegner im Griff hat und 4 zu 0 gewinnt, dann is des scheissegal! Alles richtig gemacht da unten Punkt! Gratulation zum Sieg! (Ausser Homer hat dem noch was hinzuzufügen) p.s. war ein Scherz für sensibelchen... ;) GReetz HSV

Shorthander, Löli, Dagobert und 3 anderen gefällt das.
  8. spearing

WORD. PUNKT

HSV gefällt das.
  9. timbo

timbo Guest

top user?

erklären bitte.

10. Goldmandli

Goldmandli Well-Known Member

Letzte Saison in den Playoffs haben wir 2 Shorhander in 5 Spielen kassiert. Es ist woh fair, zu sagen, dass das PP in den letzten Playoffs noch schlechter war.

11. Hitscher

Hitscher Guest

Wenn das Powerplay in der wichtigen Fase der Saison funktioniert, können wir froh sein. Bis jetzt sieht es nicht danach aus.

12. Svito1291

Svito1291 Guest

Ich hoffe, dass Roe im Powerplay wieder die nötigen Akzente setzen kann....

Shorthander und timbo gefällt das.
  13. ja, das PP ist echt sch....
    Ich frage mich die ganze Zeit ,was passiert wenn:
    die 7 wieder richtig performt
    der E Berg sich eingelebt hat
    Roe wieder richtig fit ist
    wir ein PP haben
    und Stephan seine Form auch mal in die Playofffs mitnimmt.....

werden wir dann doch noch Meister :rolleyes:???

el_vazio und Weibel#41 gefällt das.
  14. oldfan69

oldfan69 Member

15. kroki

kroki Well-Known Member

Roe kaum zurück und schon ist das Powerplay viel besser! :) Stark!
    auch der Everboy hat mir sehr gut gefallen! fast keine chance ihn weg zu arbeiten von den Tor!

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2018
    HSV und Weibel#41 gefällt das.
  16. spearing

nach dem überzeugenden Sieg von gestern wissen wir in Sachen Powerplay folgendes: nur mit 2 Ausländern hat der EVZ kein PP (ist auch irgendwie verständlich). Roe ist unfassbar wichtig für das Team und Everberg kann es noch werden.

Tinu23 gefällt das.