R.I.P Leo Schumacher…

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von URISTIER, 13. September 2021.

  1. URISTIER

    URISTIER Well-Known Member

    Bin gerade echt schockiert das unser Ehemaliger Nachwuchs-Trainer und Assistenzcoach viel zu früh von uns gegangen ist :(
    Wünsche seiner Familie & Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Ruhe in Frieden Leo…
     
    ONEUP, ryro90, dvrex und 9 anderen gefällt das.
  2. Misko#11

    Misko#11 Well-Known Member

    Eine absolute Klublegende... RIP
     
    ONEUP, dvrex, oldfan69 und 4 anderen gefällt das.
  3. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Machs guet Leo, und hebsch en guete Draht zu de Hockeygötter....:(
     
    ONEUP, dvrex, oldfan69 und 4 anderen gefällt das.
  4. McDavid

    McDavid Member

    Vielen Dank für alles, was Du dem EVZ und dem CH-Eishockey gegeben hast. Ich verneige mich.. RIP
     
    ONEUP, dvrex, oldfan69 und 4 anderen gefällt das.
  5. kroki

    kroki Well-Known Member

    Ort:
    Ebikon
    Ja Leo war ein Ausnahme Könner in Vielen Bereichen!

    R.I.P. Leo
    Und viel Kraft den Angehörigen!
     
    ONEUP, ryro90, dvrex und 4 anderen gefällt das.
  6. Shorthander

    Shorthander Well-Known Member

    Ort:
    Auw
    R.I.P Leo

    Hatte einmal das Vergnügen mit dir ein Bier zu trinken und zu plaudern.Das habe ich nie vergessen, weil du so nahbar warst, ohne Starallüren.1 zu 1 eben.

    Den Angehörigen und Freunden wünsche ich viel kraft.
     
    ONEUP, dvrex, oldfan69 und 3 anderen gefällt das.
  7. Fergus#9

    Fergus#9 Well-Known Member

    Ort:
    Stonehome
    R.I.P Leo

    Es war immer eine Freude dich auf dem Golfplatz zu sehen und mir dir zu reden. Den Angehörigen und Freunden wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
     
  8. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Mit Leo verlässt und ein Mensch der Eishockey mit all seinen Emotionen geliebt und gelebt hat. Vielen jungen Spieler hat er viel auf ihren weiteren Lebensweg gegeben nicht nur auf dem Eis sonder auch für die Zeit daneben.
    Seinen Angehörigen möchte ich mein herzlichstes Beileid aussprechen auch im Namen des Fanclubs "Der 7. Mann - Hertinordkurve".

    Und wenns in Zukunft donnert, werd ich mich fragen ob Leo gerade ein Hockeytraining bei den Engeln leitet....
     
    ONEUP, dvrex, oldfan69 und 6 anderen gefällt das.
  9. figebueb

    figebueb Member

    RIP Leo, wir sind uns oft begegnet und ich habe deine Arbeit immer Bewundert, deine Fröhlichkeit war sehr ansteckend - ich werde Dich sehr vermissen.
     
    ONEUP, dvrex, oldfan69 und 2 anderen gefällt das.
  10. timbo

    timbo Well-Known Member

    R.I.P. Leo….

    Du warst ein Supertyp.
     
    Brewi, ONEUP, figebueb und 2 anderen gefällt das.
  11. oldfan69

    oldfan69 Member

    R.I.P. Leo und für immer einer von uns !!!!!!
     
    Shorthander, Brewi, ONEUP und 2 anderen gefällt das.
  12. Shorthander

    Shorthander Well-Known Member

    Ort:
    Auw
    Ich habe tatsächlich noch selten eine so berührende und wirklich echte Schweigeminute erlebt, wie heute für Leo.
     
    pfupf, oldfan69, HSV und 5 anderen gefällt das.
  13. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Das ging mir auch so. Die Dauer und die absolute Stille waren eindrücklich.