Rappi vs. EVZ 06.10.18

Dieses Thema im Forum "National League" wurde erstellt von Goldmandli, 6. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Ich lag mit meinem Tipp gestern knapp daneben, heute wirds stimmen. 1:4 und Aeschlimann hütet unser Tor
     
    pfupf und el_vazio gefällt das.
  2. pfupf

    pfupf Active Member

    @Goldmandli Schon wieder die Aeschlimann vermutung... ;D
    Gratuliere aber fürs Ergebniss und bin mir sicher das du Äschlimann im Tor der Academy vermutet hast und einfach vergessen hast zu schreiben:D (Dort hat er sigar noch einen assist gemacht)
     
  3. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Ein Sechspunkte-Wochenende haben wohl nicht mal die unverbesserlichsten Optimisten erwartet. Lob an die Mannschaft für eine vielleicht nie virtuose, aber effiziente und beherzte Leistung!
     
  4. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Wieso nicht? Waren beides Gegner die man schlagen kann, ok schlagen kann man jeden Gegner. Weder Genf und schon gar nicht Rappi gehören zu den Spitzenteam. Klar unsere letzten Resultate waren nicht ermutigend, aber es war ich auch nicht alles so schlecht wie es teilweise gemacht wurde.
    Das Team hat die verletzungsbedingten Ausfälle sehr gut weg gesteckt und ein jeder konnte ein zwei Gänge hoch schalten. Herzliche Gratulation zu diesen wichtigen Siegen.
     
    HSV gefällt das.
  5. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    6 wichtige Punkte welche uns ein wenig Luft nach unten geben und das Umfeld und das Forum ein wenig beruhigen sollte ;-)
    Im Moment muss Zug die punkte erkämpfen. Spielerischer Glanz und Spektakel gibt's dann später wieder.

    Am Freitag sind wir nun in Bern am Samstag kommt Biel. Ein hartes Weekend. Mit 3 Punkten könnten wir leben. Bin vor allem auf das Duell gegen Biel gespannt.

    Zwei muss ich jetzt hier mal loben:
    - Reto Suri - Chapeau wie der sich reinhängt.
    - McIntyre 5 Spiele 9 Punkte - wow!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2018
  6. WesWalz

    WesWalz Active Member

    Und nicht vergessen am Mittwoch auswärts Spiel CL. Wird sehr hart für die Jungs