Reto Suri - verlängern ?

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Outbacker85, 23. Oktober 2018.

1. SektorT

SektorT Guest

Wer meint dass Suri bei Zug unterschreiben wird, ohne auch nur eine andere Offerte einzuholen, ist naiv. Logisch redet er mit Habisreutinger, würd ich auch so machen, um verschiedene Optionen zu bekommen. Danach kann ich die einzelnen Punkte gewichten und entscheiden.

2. Shorthander

Shorthander Guest

Würde dir normalerweise recht geben, aber bei Suri sehe ich ein Feuer, dass für Zug brennt.Aber natürlich will er auch ein paar Fränkli heraus holen.Logisch.

3. timbo

timbo Guest

wenn .... dann hoffentlich im tausch mit gregory hofmann.

hofmann für suri - damit könnte ich leben.

4. also ohne Matschini und Suri wäre tote Hose im Surm. Mit Zehnder zusammen ist es zur Zeit die einzige Sturmlinie mit richtig Druck. ich hoffe, dass Kley endlich "Nägel mit Köpfen" macht....

5. timbo

timbo Guest

tschüss reto! *winkewinke*

HSV gefällt das.
  6. Philosoph

Philosoph Guest

7. Outbacker85

Outbacker85 Guest

Ein grosser Verlust für den EVZ....

Seit dem neuen Coach in einer super Form und ein Vorzeige-Kämpfer.
    Es wird wehtun ihn im Dress von Lugano sehen zu müssen

8. timbo

timbo Guest

gregory kann kommen.

9. Spätestens seit Suris "Alles ist möglich" musste man das befürchten.

10. timbo

timbo Guest

du meinst spätestens seit letzten mai? ;)

11. cooliSocke

cooliSocke Guest

Oh no... Ob es diesmal wirklich stimmt..?
    Blick hat schon viel gehört..

12. Sektor.B

Sektor.B Guest

Wenn er gehen will, dann soll er gehen, Reisende soll man nicht aufhalten.
    Solchen Spielern trauere ich nicht nach. Auch wenn er bis jetzt eine gute Saison spielt, jetzt kann man(n) auch denken er wollte sich für Lugano eine gute Basis schaffen mit super Leistungen.

Egal, Bühne frei für Corvi und Hofmann. Bestätigt doch endlich die Transfers, meine Güte

13. spearing

spearing Well-Known Member

wenns so ist, danke für alles Reto Suri. Ein toller Spieler, ein Musterprofi. Es ist schade, dass er geht. Aber hey, dass ist auch Teil des Business. Mal schauen, wer sein Nachfolger wird. Ein Abgang ist auch immer eine Chance für einen neuen Spieler.

14. VinceBlack

VinceBlack Well-Known Member

Das stimmt ganz sicher.
    Jetzt erwarte ich aber im Gegenzug das Corvi und Hoffmann unterschrieben haben, ansonsten wär es ziemlich übel. Aber ist vermutlich die Konsequenz von Suri.

15. Explorer

Explorer Guest

War absehbar. Jetzt wird Suri hoffentlich durch Hofmann ersetzt.
    Nach der Aussage von Suri dass er erst mal wissen will wer zum EVZ kommt war mir klar dass er Zug verlassen wird. Schade aber wenn er weg will soll man ihn gehen lassen.
    Corvi soll ja auch schon in Lugano unterschrieben haben. Dann hoffe ich dass Kläy einig wird mit Hofmann

16. HSV

HSV Guest

Wollte den Konkurrenzkampf nicht annehmen und geht nun nach Lugano, doch macht Sinn.... Reisende soll man nicht aufhalten! Danke und Tschüss!

GReetz HSV

BeastMode und Sektor.B gefällt das.
  17. timbo

timbo Guest

ich bezweifle allerdings sehr, dass lugano "das richtige" für reto ist - egal

Tinu23 und HSV gefällt das.
  18. cooliSocke

cooliSocke Guest

Anscheinend soll Hoffmann in Lugano bleiben...
    Eineweg au das Reto Suri in Lugano unterschribe het isch immer no es Grücht.
    Egal wer es gschribe het.

19. timbo

timbo Guest

heute wird noch vieles passieren..... die gerüchteküche brodelt! :D

20. BeastMode

BeastMode Guest

Naja, Suri passt irgendwie überhaupt nicht in diese Truppe aber das liebe Geld ist halt schon verlockend...
    Trotzdem alles Gute in Lugano und der Konkurrenzkampf wird sicher kleiner sein *augenroll*

Wäre noch der Hammer Corvi geht ebenfalls zu Lugano und Hoffmann bleibt im Tessin :confused:

Hauptsache wir haben Stadler und Leuenberger......

Mr.Homer gefällt das.