Reto Suri - verlängern ?

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Outbacker85, 23. Oktober 2018.

  1. VinceBlack

    VinceBlack Well-Known Member


    Wenn man um die Umstände mit der Aussage von Suri kennt, müssten Hoffmann und Corvi eigentlich zu uns kommen, anonsten frage ich mich dann auch über Reto's Aussage. Ich bin gespannt....
     
    TheHatefulOne gefällt das.
  2. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Mit Suris Abgang hat man eigentlich rechnen können, auch wenn die letzten Monate Hoffnung gemacht haben. Jetzt muss einfach mindestens einer der beiden anderen kommen, sonst wars das mit den Titelhoffnungen für eine Weile.
     
    Tinu23 und cooliSocke gefällt das.
  3. Philosoph

    Philosoph Guest

    Suri's Abgang ist vor Allem ein Verlust für den Charakter der Mannschaft. Ich glaube auch dass er im Team sehr geschätzt wurde und er ein gewisses Gewicht hatte in der Kabine. Dies zu ersetzen wir schwierig.
    Sportlich sehe ich es nicht so eng: Sollte Hofmann wirklich kommen, sehe ich den Trade ganz klar als Upgrade. Mit seinem Speed und den Sniper-Qualitäten ist Hofmann ganz klar torgefährlicher als Suri.

    Hoffen wir also dass der Hofmann Deal klappt. Abwarten und Tee trinken :)
     
    Svito1291 gefällt das.
  4. egemek

    egemek Guest

    Stimmt, das waren andere, sorry für die Unterstellung.

    Hoffen wir, dass es nicht beim jetzigen Downgrade bleibt. Mehr als abwarten und Bier trinken können wir wohl nicht tun.
     
    BeastMode und Snuffinski_Uri gefällt das.
  5. Powerplay

    Powerplay Guest

    Bei Lugano muss es noch gewichtige Abgänge geben. Ein Blick auf das Kader zeigt, dass über 10 Stürmer im Kader sind - wohl gemerkt ohne Ausländer. Da sind Namen wie Bertaggia, Cunti, Hofmann, Fazzini, Bürgler, Walker, Sannitz, usw. unter Vertrag. Jetzt kommt noch Reto dazu und dann ev. Corvi?...wollen die mit 5 Sturmlinien spielen?
    Hofmann "muss" fast zwingend das Tessin verlassen, ansonsten stehen sich die Spieler gegenseitig auf die Füsse. Bin gespannt was noch kommt...
     
    Tinu23 gefällt das.