Saison 2018 / 2019

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von spearing, 23. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Oby

    Oby New Member

  2. ergometer

    ergometer New Member

    Wäre natürlich schon ein bisschen dreist den deutschen Ligatopskorer zu verpflichten...stören würde es mich aber nicht ;)
     
  3. Kolin_1967

    Kolin_1967 Active Member

    Ich hoffe er würde per sofort kommen und nicht wie im Bericht steht im Februar. Jedes Spiel mehr dass er vor den Playoffs spielen kann ist auch für Ihn und für uns von Vorteil.
     
  4. VinceBlack

    VinceBlack Member

  5. Philosoph

    Philosoph Active Member

  6. failmau5

    failmau5 Active Member

    Ort:
    Zug
    Welcome to Zug, Brian!
    Mal schauen, was der Junge so kann.
     
    ice_lg, HSV und Weibel#41 gefällt das.
  7. Philosoph

    Philosoph Active Member

  8. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Ein gänzlich unbeschriebenes Blatt in Europa. Keine Ahnung, was der drauf hat, aber so wie Kläy seine Transfers getätigt hat bisher, habe ich keine Bedenken. Übrigens Rechtsschütze. Ist bei unserem Mangel nie schlecht. Ausserdem hat er letzte Saison starke Playoffs gespielt. Bin gespannt.
     
    el_vazio gefällt das.
  9. Morant #74

    Morant #74 Active Member

  10. ist mal wieder der Hammer oder? wenn man bedenkt, über wehn hier spekuliert wurde und dann ein echt völlig andere Lösung. Hatte denn irgendjemand von euch den Brian Flynn auf der Rechnung? Hoffentlich hat er keine ZSC Allergie sondern ein ZSC Killergen :D
     
    ice_lg und Kolin_1967 gefällt das.
  11. Kolin_1967

    Kolin_1967 Active Member

    Super freue mich auch auf Ihn. Mal schauen was er drauf hat :)

    Aber wenn ich mir was wünschen könnte würde ich auf nächste Saison, wenn ich unser Sportchef wäre das gestrige Gerücht Matsumoto nicht ganz abschreiben. Denn der hat glaube ich auch sehr viel drauf und könnte uns sicher nächste Saison weiterbringen. Zudem er bei Iserlohn einen Vertrag bis Ende Saison besitzt :)
     
    evzfred und Tinu23 gefällt das.
  12. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    Bin echt gespannt und was für eine Überraschung!
    Angeblich soll er Bullystark sein, hoffentlich kann er es auch umsetzen somit hätten wir neben Roe einen zweiten Spieler der ein Bully gewinnen kann.
     
    Tinu23 und Weibel#41 gefällt das.
  13. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    Man darf gespannt sein. Ich vertraue unserem Staff. Lieber einen motivierten in diesem Alter als einen alten ex NHL Star.
     
    ice_lg und Tinu23 gefällt das.
  14. timbo

    timbo Active Member

    ich hab da ein ganz gutes gefühl...
     
  15. Philosoph

    Philosoph Active Member

    Gehe aber davon aus, dass er als Flügel spielen wird sofern beide Center (Roe und McIntyre) fit sind. Glaube nicht, dass Roe oder McIntyre auf dem Flügel spielen können, oder täusche ich mich da?
     
    Goldmandli gefällt das.
  16. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Denke ich auch. Für die special Teams aber bestimmt trotzdem sehr wertvoll.
     
  17. Philosoph

    Philosoph Active Member

  18. egemek

    egemek Active Member

    Er kann ja im Boxplay die Bullies gewinnen, sollte er in den "normalen" Linien als Flügel auflaufen. Mc und Roe haben beide nicht überragende Statistiken, da kann etwas Support nicht schaden. Und so wahnsinnig viele Spiele gab es diese Saison ja noch nicht, wo Mc und Roe gemeinsam auf dem Eis standen, daher kann er ja durchaus mal als Center aufgestellt werden.
     
    Goldmandli gefällt das.
  19. spearing

    spearing Active Member

    ehrlich gesagt, kenne ich den Spieler nicht. Aber ich bin überzeugt, er wird uns weiterhelfen. Und für die Konkurrenz habe ich schon fast Mitleid, sollte dies so eintreffen. Ein grösseres Lob gibt es für den EVZ aktuell wohl nicht...Tanges und Kläy machen einen riesen Job. Klar, auch andere Verantwortliche. Ich kenne allerdings nicht die ganze Struktur, aber das Lob gilt für alle. Ich brenne schon darauf, den Neuen bald zu sehen. Aber vorerst gilt: welcome and nice to have you here in Zug. We're looking forward to see you in action! :) p.s. wer besser englisch kann, darf es gerne für sich behalten ;-)
     

  20. also 40 Spiele haben beide zusammengerechnet gespielt und das bei 34 absolvierten Spieltagen für unser Team. Wenn das so weitergeht, dann haben wir selbst mit einem Playoff-Klingberg kein Überangebot, weil ja immer jemand gerade fehlt...!