Saison 2018 / 2019

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von spearing, 23. September 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. na ja, Zähne gezeigt... ich möchte mal sehen, was Lugano machen würde wenn ihre 30 so über den Haufen gefahren würde oder der Z bei Schlegel oder Flühler - ganz zu Schweigen von Bern....

    da wäre es nach dem 4 Tor auf dem Eis weitergegangen oder?
     
  2. BeastMode

    BeastMode Active Member

    Dem Pius hätte man spätestens nach seinem Tor und dem selten dämlichen Grinsen einen prügelnden Denkzettel verpassen sollen!!
    Ich hoffe sehr, dass dies im nächsten Heimspiel gegen die Lions noch ein Thema sein wird:D
    Wir sind eifach zu wenig böse..... Ähnlich einer Person, die es allen rechtmachen möchte...
    Ein bisschen mehr „Trash“, Boshaftigkeit würde hinsichtlich den Playoffs nicht schaden;)
     
  3. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    "kein blender" auf dem Eis werden wir sehen ob er ein "blender" oder nicht ist. Im Eishockey sehen alle schnell ob einer seine Leistungen erbringt oder nicht.
    --- Double Post Merged, 28. Januar 2019, Original Post Date: 28. Januar 2019 ---
    3 spielsperren gegen Roe. Das ging aber schnell, war ja klar. Im Cupfinal sollte er aber Spielen können, ist ja nicht der selbe Wettbewerb?
     
  4. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    er fehlt im Cupfinal.......
     
  5. Weibel#41

    Weibel#41 Member

    Also wenn ma diese zwei Fouls von Rohrbach und Roe vergleicht kann ich mir nicht vorstellen, warum Roe härter bestraft werden sollte, geschweige denn gleich...

    Denke auch, dass dies auch für den Cupfinal zählt, ist ja der gleiche Verband. Wenn der Cupfinal das 4. Spiel wäre im Kalender, wäre er vermutlich 4 Spiele gesperrt worden...
     
    HockeyBoy und Kolin_1967 gefällt das.
  6. Kolin_1967

    Kolin_1967 Active Member

    Genau gleicher Meinung!!

    Kann man als EVZ nicht Rekurs einlegen nach so einer Entscheidung? Muss man sich den alles gefallen lassen? Irgendwer sollte doch mal gegen diese Willkür was unternehmen! Wenns nichts nützt so kann man doch wenigstens mal ein Zeichen setzen!
     
    HockeyBoy gefällt das.
  7. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    Es liegt wohl nicht in der Hand von uns Fans mal auf den Tisch zu schlagen..
    Jetzt muss seitens Klubführung mal gehandelt werden ansonsten wird es immer so weiter gehen.

    Ich kann mir nicht vorstellen das ich nicht die selbe Meinung teile wie alle anderen EVZ Fans.
     
  8. kroki

    kroki Active Member

    Ort:
    Ebikon
    Ja warum nicht grad 12. Sperren! so ein verf... schei… Verband!! Tami siech!! :mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2019
    SURI#26 gefällt das.
  9. Zuwin

    Zuwin New Member

    Wie wärs mal mit einer Choreo in Zug für den EVZ und gegen den Verband? Sorry ich kann die Liga beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen was die jeden Tag da beurteilen und rauslassen.... Und das nicht nur gegen Zug... Auch sonst... Aber was gerade gegen Zug abgeht.. Da könnte ich nur k..
     
    HockeyBoy gefällt das.
  10. egemek

    egemek Active Member

    Langsam nimmt das Ganze wirklich lächerliche Züge an. Ein Wunder, dass sie Schlumpf nicht für 5 Spiele gesperrt haben nach seinem "Check" gegen Rubin.

    Pure Willkür an allen Ecken und Enden vom Verband. Rappis Cupmärchen wäre ja so eine tolle Geschichte, da muss man als Veranstalter eben alles versuchen...

    Für die Mannschaft gibt es nur eine mögliche Reaktion: Jetzt erst recht!
     
    SURI#26 und BeastMode gefällt das.
  11. BeastMode

    BeastMode Active Member

    Die 3 Spielsperren sind für mich gar nicht überraschend...

    Um so mehr sollte der ganze Verein, Fans und Umfeld dem Verband den symbolischen Stinkefinger zeigen!!

    Ihr könnt uns allemal am ****** lecken!! Wir holen uns diesen elenden Cup!!:cool:

    Jetzt erscht rächt!!
     
    SURI#26, Philosoph, Seggi und 2 anderen gefällt das.
  12. Kolin_1967

    Kolin_1967 Active Member

    Schon nur allein "taktisch" sollte man Rekurs einlegen und für 1x dieses Urteil nicht akzeptieren! Es geht um den Cupfinal! Entweder es geht gut und sie wird gerechterweise reduziert und sonst fehlt er dann vielleicht noch ein Spiel mehr. Was meiner erachtens "egal" wäre.
     
    Wiedi und egemek gefällt das.
  13. dido

    dido Member

    dafür dass Roe den Schauspieler nicht einmal am Kopf getroffen hat ... mir fehlen die Worte!!!

    jetzt ist es aber DEFINITIV Zeit, dass sich der Club für seine Spieler einsetzt und die Ar***löcher von der Ligajustiz mal mit etwas Überzeit beschäftigt:

    - Nachträglich Video vom Check Tuttmann/Mc einschicken und Verfahren verlangen
    - Nachträglich Video vom Foul Suter/Aeschlimann (Slew Footing) einschicken und Verfahren verlangen
    - Nachträglich Video vom Check gegen Simion einschicken und Verfahren verlangen
    - findet sich sicher noch mehr ...

    auch wenns nicht viel bringt, die sollen halt jetzt einfach mal so richtig zugemüllt werden.

    Peinlich dieser Haufen
     
    Wiedi, SURI#26, kroki und 2 anderen gefällt das.
  14. Quake05

    Quake05 New Member

    Sind wir mal gespannt. Leider haben wir in der Vergangenheit nie den Mut bewiesen und werden es auch hier nicht tun...
     
    BeastMode gefällt das.
  15. BeastMode

    BeastMode Active Member

    Wenn McIntyre und Simion zurückkommen sehe ich dem Sonntag trotz der Willkür in der Klausa „Roe“ entspannt entgegen!
     
    Quake05 gefällt das.
  16. Kolin_1967

    Kolin_1967 Active Member

    Die müssen unter diesen umständen zurückkommen...
     
  17. Quake05

    Quake05 New Member

    Eigentlich einmal positiv zu lesen, dass wir doch noch eine Schwachstelle haben. (die ganze Orga wird ja nur gelobt...... Was fehlt ist ein Anwalt auf Abruf, der hier mal Dinge anpackt.. Unsere Jungs werden über den Haufen gefahren und nichts geschieht, und wenn wir hart austeilen, dann kommt gleich die Packung.

    Fällt euch sonst noch was ein, was wir verbessern können?... Eigentlich klnnen wir sehr zufrieden sein
     
    SURI#26 gefällt das.
  18. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    @Kolin_1967 Klar könnte der EVZ Rekurs einlegen. X- andere Klubs machen dies jedes Jahr aber der EVZ kennt dies wohl nicht.
    Irgendwann falls der Klub nichts gegen den SIHF unternimmt wandelt er sich von der Opfer Rolle zum "Mittäter"..

    Ich kann das sowas von nicht verstehen und dies widerspiegelt genau das was auf dem Eis abläuft keiner beschützt seine Teamkameraden oder sich selbst. Und noch etwas aus dem Geschichtsunterricht, einen gemeinsamen Feind bindet deshalb gibt es nur upsides.
     
  19. Goldmandli

    Goldmandli Active Member

    War zu erwarten. Bin ja mal auf das Video gespannt... Wäre gut, wenn man die Rappen heute schon mal wegklatschen könnte und am am Wochenende mit ein paar Spielern mehr gleich noch einmal.

    Aber kann mir jemand erklären, warum Rohrbach (late hit+ gegen den Kopf) 2 Sperren und Roe 3 bekommt? Soll mal einer verstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2019

  20. Also: war es ein Check gehen den Kopf?
    Wenn nein, warum schauen die Verantwortlichen zu?
    Wenn ja gilt Roe als Wiederholungstäter?

    + die "Justiz" ist ja nicht blöd! Die wissen genau wer Zug ist! Die Sperren nicht zwei oder vier Spiele, nee drei! " Oh, das ist aber ein Zufall, das ihr da im Final steht, dass ist aber jetzt unglücklich...!"

    Fazit: Aus Prinzip! Müssen sich die Verantwortlichen währen, das sind Sie der Mannschaft, dem Spieler und auch uns Fans schuldig! Wenn es dumm läuft, sperren Sie länger, würde zu diesen Vollpfosten passen... na und, das ist das Risiko wert da hat Kolin absolut Recht! Aber ich sehe es wie die Meisten von euch: Es wird nichts passieren und Roe wird zuschauen und das kapiere ich als Fan und Leie einfach nicht!!!