Saison Abo | Marktplatz

Dieses Thema im Forum "Verschiedenes" wurde erstellt von Zuwin, 28. August 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Zuwin

Zuwin New Member

Hallo Zusammen

Evt. Wurde das ganze schon irgendwo disskutiert aber ich finde es leider nicht. Falls ja sorry fürs eröffnen.

Wisst ihr das wenn ich mein Ticket einem Kollegen oder einer Kollegin weitergeben möchte, kann ich dies Online machen damit er das Ticket nur noch ausdrucken kann? Falls ja wie? Logischweise Gratis.

Und wenn ich dies auf dem Marktplatz verkaufe, wiviel Franken bekommt man da?

Danke fürs Feedback

2. Goldmandli

Goldmandli Active Member

Also letzte Saison konnte man über die offizielle Plattform nur Sitzplatzabos weiterverkaufen. Als pdf kannst du alle Abos umsont herunterladen und versenden. Diese Option findest du in deinem Profil. Sollte nicht allzu schwer zu finden sein.

Zuwin gefällt das.
  3. skaizla

skaizla New Member

du kannst das pdf oder den qr code direkt über das ticketing portal weitschicken

Zuwin gefällt das.
  4. Derzmä

Derzmä Well-Known Member

Das geht ganz einfach: Du loggst dich in deinem Benutzerkonto ein, gehst dann über "meine Saisonkarten/tickets" auf die Ticketplattform. Da wählst du das Spiel und dann den Button Print@home oder Mobile Ticket generieren. Das PDF kannst du dann mailen und das Ticket lässt sich vom Handy einscannen am Eingang, der Kollege muss nichts ausdrucken.

Bei erfolgreichem Wiederverkauf erhält der Inhaber einer Dauerkarte 2/3 seines Einzelticketpreises (Preis Saisonkarte / 25 Heimspiele) gutgeschrieben. Der Rest des Betrages geht zugunsten der EVZ Jugendförderung. Die Saisonkarte ist danach für den Zutritt zum jeweiligen Spiel in der BOSSARD Arena gesperrt.

Zuwin gefällt das.
  5. Zuwin

Zuwin New Member

Danke für dein ausführliches Feedback. Werde ich so ausprobieren.