Saisonabo 20/21

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Kommando Powerschnauz, 11. Mai 2020.

?

Wie locker sitzt Euch der Geldbeutel?

1. Nehmt mein Geld, ich vetraue Euch!

72,5%
  2. Einen Teilbetrag fände ich angemessen.

25,0%
  3. Ich bezahle nix, ohne zu wissen, ob ich ins Stadion kann!

7,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. HSV

HSV Guest

Bei mir auch Zehndi, tolle Aktion und nette Geste wie ich finde!

GReetz HSV

Steve und figebueb gefällt das.
  2. Steve

Steve Guest

Mich hat vor ein paar Minuten Livio Stadler angerufen und sich bedankt! Echt coole Aktion!
    ... nur Geduld, EVZ Freunde!

3. Kolin_1967

Kolin_1967 Guest

Ich verstehe die ganze Diskussion nur teilweise. Es wird ja niemand gezwungen das Saisonabo zu verlängern. Wer kann, der kann und wer nicht muss halt leider darauf verzichten. Betreff Geschenk, ja es wäre ein Geste aber wollt ihr mir ernsthaft sagen mit dem Geschenk würdet ihr finanziell entlastet? Es geht da nach meiner Meinung nur um eurer Ego und dass dies ein wenig besänftigt wird ;-) Ich erwarte nur Leistung neben und auf dem Eis und dann bin ich zufrieden und brauche nicht mehr seitens EVZ :)

P.S Sollten in der Qualifikation Betreff der Corna Krise weniger spiele stattfinden, so darf der EVZ mein Geld gerne behalten und lieber in die Jugend investieren. So haben meiner Erachtens alle EVZ Fans etwas davon und wir haben eine freudige Zukunft vor uns :)

Black_shark88, Brewi und BeastMode gefällt das.
  4. Geht dies evtl. auch als Goodie durch?

Anhänge:

Kolin_1967, figebueb und ONEUP gefällt das.
  5. Morant #74

Morant #74 Well-Known Member

Dann geh aus dem Forum raus oder liss meine Beiträge nicht sonst „nerve“ dich weiter.

6. BeastMode

BeastMode Guest

Geld möchte ich im schlimmsten Fall auch keines zurück, da bin ich zu 100% deiner Meinung!!

HSV und Kolin_1967 gefällt das.
  7. figebueb

figebueb Guest

Man kann es auch übertreiben...

HSV gefällt das.
  8. crusty77

crusty77 Guest

für gewisse User hier hätte es im Fanshop passende Goodies .... wenn ihr noch lang rumheult bekommt ihr ja vielleicht bald mal was zugeschickt
    upload_2020-6-19_15-7-15.png upload_2020-6-19_15-8-27.png

9. BillyMac

BillyMac Guest

Morant #74 würde perfekt zu den Obergrännis aus der Hauptstadt passen

oldfan69, figebueb, HSV und 2 anderen gefällt das.
  10. failmau5

failmau5 Well-Known Member

HSV gefällt das.
  11. Morant #74

"Die meisten Menschen sind Schafe und sie brauchen die Unterstützung von anderen"
    Bobby Fischer

12. BeastMode

BeastMode Guest

Sodeli

Ich habe mich über die fehlende Wertschätzung gegenüber den Saisonkartenbesitzern beschwert... Ja ich habe in die „Scheisse“ gegriffen, und zu früh die Tadel Raketen gezündet... Grosses Sorry hierfür von Beastmode!!:rolleyes:

Anscheinend hat der Fan in Zug schon einen gewissen Wert!!

Vielen Dank für die Aktionen!!

HSV, oldfan69, Bruins47 und 8 anderen gefällt das.
  13. Dynamite7

Dynamite7 Guest

Habe gestern eine Merci Karte per Post erhalten.
    Danke dafür.

14. Sympathische Aktion. Merci EVZ, danke fürs Autogramm #12.

15. timbo

timbo Guest

auch timbo hat sympathische post vom EVZ erhalten - danke #28

16. Morant #74

Danke an den EVZ/ Albrecht, habe auch ein Danke- Autogramm erhalten sogar mit Goodies ;) #28
    --- Double Post Merged, 24. Juni 2020, Original Post Date: 24. Juni 2020 ---
    @BeastMode

Die Aktion finde ich super!
    Die Frage ist, wäre dies wohl sowieso passiert oder ist die Lancierung der Aktion uns zu verdanken.
    Zu früh entschuldigen würde ich mich nicht hahahaha

Schon interessant wie die Kritischen Fans auch Einsicht zeigen können aber die meisten anderen nie irgend eine Spur Einsicht zeigen.

Jedenfalls ist die Aktion super gelungen und hat wohl den meisten sehr gut gefallen.

17. Juhu, ich habe gestern 50.-- gewettet das du dies heute schreiben wirst.

18. Kolin_1967

Kolin_1967 Guest

Nein nur Dir und alle anderen kritischen Fans haben wir das zu verdanken. Ich hoffe Du bist jetzt glücklich und es entlastet Dich jetzt finanziell. Viel spass beim Einlösen der beiden Gutscheine :)

Ich bedanke mich auch beim EVZ für diese gelungene Überraschung. Ich für meinen Teil habe dies nicht erwartet. Denn man zahlt ja für eine Dienstleistung, bei gewissen Leuten habe ich dass Gefühl sie hätten jetzt x 100 Franken gespendet. Das einzige was ich erwarte ist von allen Seiten immer 100 % :)

19. dido

dido Guest

und ich wollte gestern Abend folgendes posten ...

erster Forum-User der behauptet, wir haben das Dankeschön nur den Kritikern im Forum zu verdanken in 3 ... 2 ... 1 ...

... habs dann aber gelassen, weil ich nicht unnötig provozieren wollte.

ach ja; danke Lino für's Merci sagen ... tolle Aktion des EVZ

HSV und Kolin_1967 gefällt das.
  20. Morant #74

Wer hat 50.- verloren? Haha