Saisonabo 20/21

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Kommando Powerschnauz, 11. Mai 2020.

?

Wie locker sitzt Euch der Geldbeutel?

  1. Nehmt mein Geld, ich vetraue Euch!

    72,5%
  2. Einen Teilbetrag fände ich angemessen.

    25,0%
  3. Ich bezahle nix, ohne zu wissen, ob ich ins Stadion kann!

    7,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Derzmä

    Derzmä Guest

    ******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************* (Vom Schreiber gelöscht).

    Manche bauen Brücken andere lieber Gräben. Brücken haben mich schon immer fasziniert :D
     
  2. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Das sagst du.
    Ich hab lediglich die Fragen aufgebracht.

    Du kannst ja gerne ein bisschen dem EVZ spenden da es dich ja anscheinend null finanziell belastet. Also los.

    Gross den Spender/ Gönner rauslassen nur weil man das Saisonabo verlängert hat und nichts gegen die Preiserhöhung oder sonst etwas sagte ist ziemlich im Trend hier drin. Hahaha
    --- Double Post Merged, 24. Juni 2020, Original Post Date: 24. Juni 2020 ---
    Noch keine/r hat eine Brücke gebaut mit rosaroten Brillen :D
     
  3. Brewi

    Brewi Guest

    Super Idee mit dem "Merci" vom EVZ. Einen ganz speziellen Dank geht an Lino für seine tolle Karte. Gute Besserung und bis bald wieder auf dem Eis, habe dich am Montag in Zug mit deiner Family inkl. zwei Krücken spazieren gesehen.
     
  4. Kolin_1967

    Kolin_1967 Guest

    Wenn es Dich finanziell belastet kann ich es ja noch verstehen und wenn es nicht mehr reicht muss man finanziell die Konsequenzen ziehen und das Abo abbestellen. Aber was ich nicht verstehe ist was sich an der finanziellen Lage jedes einzelne Kritiker ändert wenn der EVZ löblicher Weise Dankeskarten versendet. Damit ein kleiner Teil dieser 90 % die bereits einbezahlt haben sich "beruhigen"
     
  5. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Es wurde ja auch erwähnt von Kritikern das es auch ums Prinzip geht und dass das mindeste eine Danke wäre, goodie, entschuldigung (Kommunikation).

    Das eine Dankeskarte oder ein „Goodie“ den Finanzen wahrscheinlich nicht hilft bin ich gleicher Meinung aber es ist etwas gutes das einen Teil der Kritik entgegensteuert.

    Jetzt könnten ja alle die gegen Goodies waren ihre Goodies an die Kritiker verschenken oder sie nicht einlösen um dem Klub zu helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2020
  6. Zuwin

    Zuwin Guest

    Danke EVZ!

    Und der Kindergarten hier drin hört wohl nie auf
     
    HSV und figebueb gefällt das.
  7. einmal kannst du raten.
     
  8. figebueb

    figebueb Member

    90% der Einträge sind einfach nur Stuss, nicht einmal für die WC Spüllung Sorry Euch kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen!!!
     
    oldfan69 gefällt das.
  9. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Derzmä? wahrscheinlich hätte er meinen Kommentar jedoch antizipiert. :)
     
  10. Mr.Blue

    Mr.Blue Member

    --- Double Post Merged, 24. Juni 2020, Original Post Date: 24. Juni 2020 ---
    Es geht eher gegen 100% zu....
     
  11. BeastMode

    BeastMode Guest

    Und jetzt?
    Wäre es besser wenn in der Off-Season tote Hose in diesem Forum herrscht oder was?!?! Dann lieber ein bisschen unnützige Diskussionen starten.... Man sollte sich halt selber nicht zu ernst nehmen.;)
     
  12. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Den Sinn eines Forums vergessen..
    Erleuchtet uns bitte mit euren Posts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2020
  13. Explorer

    Explorer Guest

    Habt ihr gewusst dass der Wollkrautblütenkäfer in die Familie der Speckkäfer gehört? Sowie auch die Verwandten der Kabinettkäfer und der Teppichkäfer. Krass oder?
     
  14. Derzmä

    Derzmä Guest

    Nein wusste ich nicht, aber wusstest du, dass Erdbeeren keine Beeren sondern Nüsse sind?
     
    oldfan69, Fandelegierter EV Zug und Steve gefällt das.

  15. Die Banane als Frucht ist botanisch gesehen eine Beere. Die Beere ist dadurch gekennzeichnet, dass zahlreiche Samen von Fruchtfleisch umgeben sind. Die Früchte der Kultursorten sind kernlos.

    Ich liebe es mein "Fachwissen" zu erweitern :)
     
  16. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    :D:D:D
    Perfekt für @figebueb @Mr.Blue
    Vielleicht kann @figebueb etwas über Feigen erzählen falls der Nickname sich auf die Frucht bezieht und nicht etwas anderes.
     
    HockeyBoy gefällt das.
  17. Voll krass, ja! Wusste ich nicht. Habt ihr gewusst, dass der Rhinozeroskäfer als stärkstes Tier der Welt gilt? Er kann nämlich das 850-fache seines eigenen Körpergewichtes tragen. Man stelle sich das mal vor. Ist ja heftig!
     
    1967 und Steve gefällt das.
  18. Steve

    Steve Guest

    Alles uhuäre gschidi Siäche! :)
     
    dido gefällt das.
  19. figebueb

    figebueb Member

    manchmal ist weniger mehr...
     
    oldfan69 und Fandelegierter EV Zug gefällt das.
  20. Mr.Blue

    Mr.Blue Member

    Gähn.....
     
    figebueb und oldfan69 gefällt das.