SCB:EVZ 12.01.2019

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Goldmandli, 12. Januar 2019.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    So, der Spitzenkampf steht an. Der Gewinner wird an der Tabellenspitze stehen.

    Wir sind wiedermal Einsatzgeschwächt. Ohne Diaz, Zryd und natürlich Klingberg. McIntyre fraglich.
    Bern momentan aber auch nicht gerade unwiderstehlich. Gestern gegen das defensiv schwächste Team der Liga (Davos) nur 1 Tor.

    Ich bin aber zuversichtlich, dass man einen guten Auftritt des Evz' sehen wird. Spitzenspiel halt. Dann reicht es vielleicht endlich mal für erste Punkte gegen die Berner.

    Das Spiel wird auf dem gratis Sender von Mysports übertragen.
     
  2. Blueliner

    Blueliner Active Member

    Es wird schwer wie immer in Bern, vor allem offensiv stellen wir uns gefühlt immer sehr ungeschickt an in Bern. Trotzdem glaube ich an ein Sieg!

    SCB 1 EVZ 3

    Tore Zug: Senteler 2x, Zehnder
     
  3. timbo

    timbo Active Member

    ohne unseren verteidigungsminister wirds seeeeehr schwierig....

    aber wir müssen ja nicht unbedingt gewinnen :D
     
  4. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Dieser Voll**** Scherwey...:mad::mad::mad:
    Kann man diesem **** nicht einmal aber sowas von den Tarif durchgeben!?!
    Egal welches Team dies in die Wege leitet aber der sollte mal einen deftigen Denkzettel kassieren!! Gut viel kaputt geht bei diesem Typen in Sachen Hirnzellen ja nicht mehr wirklich...

    Wird wahrscheinlich mal wieder keine, oder eine absolut lachhafte analog Wiesersche Sperre nach sich ziehen..:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2019
    Tinu23 gefällt das.
  5. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Lächerliche Reaktion von Scherwey. Was für ein eindeutiger 5 er und dann beschwert er sich noch. :confused:
     
  6. Sachs502

    Sachs502 Member

    Spielt Roe noch?
     
  7. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Diese Reaktion ist eine weitere Bestätigung wie absolut beschränkt dieser Scherwey eigentlich ist....
     
  8. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Einzig noch lächerlicher, ist das berner Publikum :p:D
     
  9. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Habe zuerst gedacht die hätten einen Fanboykott......:D Aber nein, dies ist die angsteinflösende Stehplatzrampe die das Blut in den Adern gefrieren lässt.... Uhhhhhhh;)
    Aber dies ist ein alter Hut in der Auuumäänd zu Bern.. Quantität vor Qualität..
     
  10. Wieser, Schervey.... was würde eigentlich passieren, wenn ein Suri oder Everberg so spielen würde...?
     
  11. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Sie würden definitiv eine Zeit lang nicht mehr spielen.....:mad:
     
  12. Heute schon.... aber mal abwarten wie es ihm ohne Adrenalin geht...
     
  13. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Zieht doch den Aluhut ab. Als ob die Leute beim Verband parteiisch wären.
     
    HSV gefällt das.
  14. Iceman2

    Iceman2 Active Member

    wollen wir rumjammern.... oder wollen wir sagen: Hurra 0-3! Hurra Tabellenführer!
     
  15. Blueliner

    Blueliner Active Member

    Da hab ich die Berner doch glatt ein bisschen überschätzt:):cool:
     
    Philosoph, HSV und Goldmandli gefällt das.
  16. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Spannendes Spiel! Auch die Frage nach der grössten Drama Queen wurde erst in der zweitletzten Minute entschieden, als das Bandencheck-Gezappel von Tough Guy Rüfi vom Torjubel vom Ghetto-Haas noch übertroffen wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2019
    BeastMode, Shorthander und Snuffinski_Uri gefällt das.
  17. Peedy

    Peedy New Member

    Oder aber Tobi unterschätzt ;-)
     
  18. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    :D:D:D
    Das Gezappel von Tough Guy Rüfi war in etwa Niveau „Sharknado“........
    Das sah jetzt jeder, dass er um jeden Preis eine 5er rausholen wollte.. Lächerlich... Neymar lässt grüssen..
    Aber der Check war absolut unnötig und gefährlich von Morant... Brauchts nicht Johann!! Lieber mal wieder einem Scherwey etc. in den Playoffs die Fresse polieren
     
    Shorthander und URISTIER gefällt das.
  19. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Best Player heute übrigens der/die social media Verantwortliche des EVZ' :D
     

    Anhänge:

    Seggi gefällt das.
  20. HSV

    HSV Well-Known Member

    Kann man so sehen, ich würde es peinlich und unprofesionell nennen.. Zeit das der Profi wieder aus den Ferien kommt! GReetz HSV
     
    WW#37, el_vazio und URISTIER gefällt das.