SCB - EVZ 19.12.18

Dieses Thema im Forum "Swiss Ice Hockey Cup" wurde erstellt von HSV, 19. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. HSV

HSV Guest

Für alle Daheim bleibenden, das Spiel wird heute auf Teleclub Zoom (Free-TV) übertragen!

Bin gespannt auf den Auftritt der beiden Mannschaften und wer es am Ende mehr will, in meinen Augen ganz schwer eine Prognose abzugeben. We will see!

GReetz HSV

2. Iceman2

Iceman2 Guest

Hopp Zug wir wollen jetzt endlich mal einen Kübel in der Hand vom Lino sehn!

ice_lg gefällt das.
  3. Wenn Bern am Match interessiert ist, könnte das heute zum Gradmesser für unsere Playofftauglichkeit werden, bin gespannt.

HSV, Snuffinski_Uri und Tinu23 gefällt das.
  4. genau das habe ich auch gedacht! Wenn man überlegt, das schon wieder 2 Topausländer gefehlt haben, kann man den Sieg gegen Lugano nicht hoch genug einschätzen.
    ich hoffe auf eine gute Leistung unserer Jungs und 4 "Unpateiische"

5. spearing

spearing Well-Known Member

unglaublich wir haben gewonnen gegen und in Bern! herzliche Gratulation und weiter so! Das Team macht so viel Freude diese Saison. Ich bin total beeindruckt. Congrats guys!

6. ZG67

ZG67 Guest

Super Leistung!! Leidenschaft, Kampfgeist und Siegeswille!!!

Snuffinski_Uri gefällt das.
  7. Gratulation zum Finalein(ZUG). Endlich konnte man mal wieder ein alles oder nichts Spiel gewinnen.
    Hoffentlich gibt das Los den Final nach Zug.

HockeyBoy gefällt das.
  8. HockeyBoy

HockeyBoy Guest

Wie könnts auch anderst sein, wieder mal auswärts ;) Wissen wir ja wie man auswärts gewinnt.

Goldmandli und el_vazio gefällt das.
  9. WesWalz

WesWalz Guest

Jetzt habe habe ich mich schon gefreut über die Hauptprobe bezüglich Finale.... aber leider wieder nicht zu Hause :(

10. HSV

HSV Guest

Gratulation an die Mannschaft, eine Willensleistung auch wenn nur "Cup"! Finde in unserer Situation ist jede Möglichkeit für einen Titel wichtig und ernstzunehmen!
    Bin gespannt auf das Finale, müsste aber definitiv zu machen sein! HOPP ZUG!

GReetz HSV
    p.s. bzgl. Cup, man darf Zug jeweils auch schon in Winterthur, Lugano, Kloten oder eben Bern anfeuern, man muss nicht aufs Finale in Rappi warten, nur so... ;)

ice_lg gefällt das.