Spielerkritik

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Aschi, 3. Februar 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Aschi

    Aschi New Member

    Und ihr kritisiert diesen armen Livio bei jedem Einsatz! Nationalspieler Stadler, der kann doch nicht so schwach sein...?!
     
  2. Misko#11

    Misko#11 Member

    @Aschi Ja das ist schön für den Livio und ich mag es ihm von Herzen gönnen.... andererseits ist das Team welches die Prospect Games spielt, wohl kaum jenes, was dann an der WM zum Zuge kommt... So hart es klingt, aber das Aufgebot ist bestenfalls zweite Wahl (und selbst das ist eher auf der grosszügigen Seite)... Nichtsdestotrotz ist es eine Möglichkeit, sich für höhere Aufgaben zu empfehlen...
     
    dvrex gefällt das.
  3. Aschi

    Aschi New Member

    Kann mir diesmal auch nicht vorstellen, dass da wieder Papa Stadler irgend einen Einfluss gehabt haben könnte..., diese These könnt ihr wohl wirklich vergessen.
     
    kutte55 gefällt das.
  4. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Ich bin da genau gleicher Meinung. Das sind Prospects Games würden die jungen Spielern die im Ausland spielen berücksichtigt werden würde es schon ganz anders Aussehen. Rein Objektiv betrachtet ist es eine super Chance für Erfahrungen zu sammeln, Spieler zu motivieren und sich zu empfehlen jedoch ist es wahrscheinlich eine D Auswahl.
    Müsste eigentlich Stadler nicht von Anfang an gesetzt sein für die Prospect Games und nicht erst nach der Verletzung von Elia Riva? Da er ja bereits seine zweite Saison in der ersten Linie spielt in einem Team das ganz oben in der Quali positioniert ist ;)
     
  5. Retsiemsuah

    Retsiemsuah New Member

    Lars Weibel ist jetzt beim Verband und die kennen sich bestimmt aus Zuger Zeiten ;-)
     
    Morant #74 gefällt das.
  6. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Mag es Livio absolut gönnen..!!

    ABER....

    Ob jetzt Stadler in der jetzigen Verfassung in der Nati oder NHL spielt ist mir völlig egal.. Mir als Fan passt sein Spielstil halt mal überhaupt nicht.. Kann sein, dass ich keine Ahnung habe aber trotzdem bleibe ich zu 100% dabei......:rolleyes: Was sehen nur alle in der #14.... Kann das einfach 0,0 nachvollziehen..... tja....
     
  7. Jetzt habe ich endlich erkannt, warum er Top 2 Verteidiger ist: Paddy Fischer persönlich übt Druck auf den Verein aus!!! o_O:p
     
  8. timbo

    timbo Well-Known Member

    dieses stadler-bashing nimmt schon langsam komische formen an... schliesslich wachsen schweizer verteidigertalente nicht an den bäumen.

    spätestens wenn livio sein erstes blueliner-tor gegen uns schiesst, werdet ihr ihn vermissen :p
     
    kutte55, dido und EVZ82 gefällt das.
  9. Sachs502

    Sachs502 Active Member

    Blueliner-Tor:D. kann der überhaupt schiessen?:p
     
    BeastMode gefällt das.
  10. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Das ist wahrscheinlich der Grund wieso so viel um Stadler diskutiert wird, weil unsere Spieler mit verschiedenen Ellen gemessen werden. Er wäre wohl nicht der erste aus dem Nachwuchs der ein Blueliner Tor erzielt hätte und andere erzielen mindestens eins und gelten trotzdem als Offensiv irrelevant. Bei Stadler wäre es natürlich wieder etwas ganz anderes..
     
    BeastMode und dvrex gefällt das.
  11. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Ich muss mal beim Einschiessen des Torhüters darauf achten.. Weil im Spiel kommt er sowieso praktisch nie in diese Situation...:D

    Aber als zukünftiger Spieler der Schweizer Nationalmannschaft muss da schon ordentliche Schusskraft vorhanden sein.. Ich persönlich sehe ihn in 2-3 Jahren mit seinen körperlichen Gardemassen, gepaart mit einem unglaublichen Auge beim 1. Pass klar in Nordamerika.. Wird der neue Roman Josi, da bin ich überzeugt..:rolleyes:

    Wie kann ich nur dieses grosse Talent und Potential übersehen haben.. Werde in ab sofort auch auf der PS4 regelmässig im 1. Block und Specialteams einsetzten...
     
    rocky9481, dvrex und Shorthander gefällt das.
  12. timbo

    timbo Well-Known Member

    mach das.
     
    Shorthander gefällt das.
  13. Shorthander

    Shorthander Active Member

    Ort:
    Auw
    Dir ist schon klar, dass es auch Verteidiger gibt, welche sich nicht offensiv bemerkbar machen oder höchstens mit Assists ? ( remember Andre Küenzi). Dir ist auch klar, dass er nicht aus Spass an der Freud neben Diaz spielt, sondern um zu lernen ?
    Stadler zeigt ( noch ) nicht das Talent, was in ihm gesehen wird, aber er muss wohl zuerst das Selbstvertrauen aufbauen, um mal etwas aus sich raus zu kommen und zu scoren.
    Ansonsten ist es halt eine Zwängerei, weil da eben eh kein Talent in der Academy - Defense hervorsticht.
    Bei den momentanen Werten eh kein Wunder...
     
  14. EVZ25

    EVZ25 New Member

    sagt eigentlich alles über die Qualität deiner jeweiligen Posts aus... Passt eigentlich eher zu Davos oder ZSC!
     
  15. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Versuchst du zu provozieren, du Lauch?o_O

    Ich stehe zu meiner Meinung und was hat das mit Davos und ZSC zu tun? Dein Kommentar ist wohl das Dümmste in der letzten Zeit hier drin..... Gratuliere ! Ein neuer Member und dann solch eine Scheisse rauslassen....;) Bravo... Habe dich auch gern...
     
    HSV, rocky9481 und dvrex gefällt das.
  16. EVZ25

    EVZ25 New Member

    ja probiere ich!! Weil Davos und ZSC auch vieler solcher Idioten haben, die keine Ahnung haben aber den grossen Max machen! Dann noch dieser lächerliche Humor... Du hattest mal Deinen Rücktritt im Forum angekündigt? keine Eier gehabt um es durchzuziehen oder ausserhalb vom Internet keine Freunde?
     
  17. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Das ist uns wahrscheinlich allen klar das es verschiedene Arten gute Verteidiger gibt. Das Thema Offensive wurde ja aufgebracht wegen dem Post dass wir ihn vermissen würden sobald er eine Blueline Tor gegen uns erzielen würde.
    Er hat über 100 NLA Spiele gespielt und zeigt (noch) nicht das Talent. Welcher anderer Spieler kriegt so Chancen ohne wirklich sichtbare Fortschritte? Bei 100+ NLA Spielen die meiste Zeit neben Diaz da weiss ich auch nicht wie kein Selbstvertrauen kommen kann.
    Wüthrich ist einer der mehrmals gezeigt hat das er etwas kann, jedoch kriegt er kaum eine Chance. Desweiteren war Thiry auch eine Art Academy Spieler (hat sogar den Sprung von U20 GSHC zur NLA bei uns geschaft).

    @EVZ25 dein Kommentar ist absolut irrelevant aber dies ist wohl oft so bei HCD und ZSC "Fans" die keine Ahnung haben über den Sport sowie den Klub den sie "unterstützen".
     
    rocky9481 und Popeye gefällt das.
  18. EVZ25

    EVZ25 New Member

    Kann sein, dass ich keine Ahnung habe aber trotzdem bleibe ich zu 100% dabei...... #geklaut
     
  19. Misko#11

    Misko#11 Member

    @EVZ25 Idioten gibt es überall (auch solche, die nicht die korrekte Beugung von Pronomina verwenden zum Beispiel)... gerüchteweise sogar unter den EVZ Fans (ich kann es fast nicht glauben)... Ich bin nicht immer gleicher Meinung mit BeastMode, das ist aber kein Grund, ihn auf persönlicher Basis anzugreifen und auf sein Sozialleben Rückschlüsse zu machen (übrigens ein weiteres, weltweit anerkanntes Zeichen für Idiotie)... Wenn Dir seine Beiträge nicht gefallen, steht es Dir frei, sie zu ignorieren... Und ich glaube auch, dass BeastMode's Ironie von wegen keine Ahnung haben an Dir vorbeigegangen ist. Selbst Fachleute irren sich zuweilen (siehe Patrik Stefan als Nummer eins Draft oder Daniel Alfredsson oder Henk die erst in der 6. respektive 7. Runde gedraftet wurden). Fazit: um eine Meinung zu haben, muss man nicht unbedingt Ahnung von der Materie haben (obwohl es hilft)...
     
    rocky9481, Morant #74, dvrex und 2 anderen gefällt das.
  20. EVZ25

    EVZ25 New Member

    Zusammengefasst: mich als Idioten bezeichnen, weil ich andere als Idioten bezeichne und das ein Zeichen für Idiotie ist? Rückschluss daraus?:)
    Ich ignoriere seine Kommentare sehr gerne, allerdings dieses ständige Stadler gehasse ohne richtige Argumente finde ich wirklich schwach...