Spielplan 22/23

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von egemek, 16. Juni 2022.

  1. egemek

    egemek Well-Known Member

    Der neue Spielplan ist da. Für uns gibt es unter anderem zwei Sonntag-Abend Heimspiele. Weiss noch nicht, was ich davon halten soll. Irgendwie komisch, aber das letzte Sonntag-Abend Heimspiel war schon ziemlich geil... :cool: Der Rest scheint sich mehr oder weniger auf Di/Fr/Sa zu beschränken, ab den Playoffs wirds dann aber kompliziert...

    https://www.nationalleague.ch/media/23116/spielplannl_2022-2023.pdf
     
    ryro90 und Snuffinski_Uri gefällt das.
  2. Bluewither

    Bluewither Member

    Dank mir wusste man das schon lange, dass der neue Spielplan diese Woche rauskommt! Du bist also zu spät dran.
     
  3. Finde diese Sonntagabend Spiele auch komisch. Klar für die TV Hockeyfans bestimmt toll. Auch ich werde mir den einten oder andeten Match gönnen. Aber für die Stadiongänger find ich es weniger toll. Klar die Playoffs sind ein muss egal wann gespielt wird, aber ob während der Quali so die Stadien voll sein werden? Man wird es sehen.
    Ebenfalls die Spielplanauslegung für die Playoffs finde ich eine spannende Sache, ob gut oder nicht wird sich dann ende Saison herausstellen.
     
    kroki, HSV und ryro90 gefällt das.
  4. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Du hast aber vom Freitag gelabbert also brüste dich nicht damit!
     
    Snuffinski_Uri gefällt das.
  5. Bluewither

    Bluewither Member

    Es war Freitag geplant. Da er aber vorzeitig fix war und abgesegnet, ging er einen Tag früher schon raus.
    --- Double Post Merged, 17. Juni 2022, Original Post Date: 16. Juni 2022 ---
    Heute Freitagmittag wissen wir dann auch, gegen wen die Pfeifensäcke vom FCL antreten müssen.
     
  6. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Amüsant, andere User waren schneller als du mit der Bekanntgabe des Geisser Transfers im Forum.

    @Bluewither zwar online, aber wohl keine Antwort darauf :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2022
  7. ChampionsZug

    ChampionsZug New Member

    Kann mir jemand sagen, verlässlich, wann das erste offizielle Eistraining der 1. Mannschaft im August stattfindet? Datum und Uhrzeit?
     
  8. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Es reicht die Frage einmal in einem Thread zu stellen. du musst sie nicht an drei Orten platzieren. Wenn du keine Antwort bekommst liegts wohl dran, dass keiner eine Antwort hat. Soviel ich weiss kann im OYM auch im Sommer auf Eis trainiert werden, so gesehen gibts hôchstens ein erstes Training mit der kompletten Mannschaft, wann das ist und ob öffentlich zugänglich weiss ich nicht.
     
  9. ChampionsZug

    ChampionsZug New Member

    Ich meine ja das 1. offizielle gemeinsame Eistraining. Das war meist so um den 2. August. Finden die Eistrainings denn nicht mehr in der Bossard Arena statt?

    Jetzt machts zack und der Sommer ist vorbei. Es ist sofort Ende August und dann Herbst.
     
  10. SektorT

    SektorT Well-Known Member

    Nein, soweit ich weiss wird im OYM trainiert und in der Bossard-Arena gespielt.
     
    Brewi gefällt das.
  11. ChampionsZug

    ChampionsZug New Member

    Schade. Da kennt man also den Trainingsplan auf dem Eis nicht, und kann das nirgends nachlesen.
     
  12. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Das ist fast korrekt, während den Playoffs wird wenns mir recht ist in der BA auch trainiert und nicht nur gespielt. Die restlichen Trainings finden aber im OYM statt.
     
    Brewi gefällt das.
  13. ChampionsZug

    ChampionsZug New Member

    und diese Trainings jetzt im August sind nicht öffentlich zugänglich? Sonst rufe ich morgen das OYM an, dort bekomme ich Auskunft, ganz einfach. Hier wird mir ja nichts gesagt. So gibts morgen 7 Uhr ein Tel, bis ich die Antwort habe.
     
  14. Seggi

    Seggi Well-Known Member

    Das ist eine gute Idee. Da das Training aber um 6.30 beginnt würde ich schon im 6 Uhr anrufen. Dann kannst du dann sicher zusammen mit Bluewither in der trollkurve zuschauen gehen.
     
  15. Janne_the_pimp

    Janne_the_pimp Well-Known Member

    Wenn Bluewither und Champions Zug zusammen ins Training gehen, ist vielleicht doch nur 1 Person dort…?!
     
  16. ChampionsZug

    ChampionsZug New Member

    Morgen rufe ich das OYM an und frage, an welchem Datum und um welche Zeit die 1. Mannschaft im August das erste offizielle Eistraining hat. Ich werde es euch Idioten aber bestimmt nicht verraten. Wenigstens weiss ich das dann und bekomme eine richtige Auskunft.
     
  17. Fan-Moderator

    Fan-Moderator Moderator Moderator

    Erste Verwarnung für dich. Beschimpfungen sind hier nicht erwünscht halte bitte die Netiquette ein!
     
  18. Sachs502

    Sachs502 Well-Known Member

    Danke für deine unglaublich kontsruktiven Beiträge. Bitte melde dich ab und verkriech dich in deinem Loch wo du hergekommen bist….
     
  19. failmau5

    failmau5 Well-Known Member

    Ort:
    Zug
    upload_2022-7-25_9-26-21.png

    Na da fackeln wir doch nicht lange.
     
  20. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    Wer um 06:00 anruft und denkt jemand geht ans Telefon... hahahahahahahaha
    Wann kommt ein drittes Profil, jetzt sind es bereits 2 die ignoriert werden.
     
    Brewi gefällt das.