Spieluhr beim Videowürfel

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von Derzmä, 8. September 2021.

?

Wie findest du die Spieluhr beim neuen Videowürfel?

  1. Die ganze Anzeige ist richtig positioniert am oberen Rand des Würfels

    5 Stimme(n)
    8,5%
  2. Die Anzeige gehört an den unteren Rand des Würfels damit sie im Sichtfeld ist

    37 Stimme(n)
    62,7%
  3. Die Schriften sind gross genug

    2 Stimme(n)
    3,4%
  4. Die Schrift für die Strafen ist zu klein

    54 Stimme(n)
    91,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Nach dem vor allem die Schriftgrösse der Strafen nun mehrfach ein Thema war hier im Forum möchte ich eine kleine Umfrage dazu starten. Ich bin der Meinung, dass die Schriftgrösse evtl ausreichen würde, wenn die Spieluhr nicht am oberen Rand der Würfels wäre sonder am unteren Rand, wo sie auch ohne Kopfverrenken stehts im Blickfeld wäre. Diese, in meinen Augen ergonomisch falsche, Platzierung ist viel ärgerlicher als die etwas kleine Schriftgrösse.

    Ich bin gespannt auf die Antworten.
    PS: ihr könnt zwei Antworten ankreuzen, eine zur Position und eine zur Grösse
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2021
  2. Als Brillenträger ist es wirklich nicht einfach, die wichtigen Info's abzulesen, obwohl der Würfel sich durch eine Megaqualität auszeichnet. Ich denke, deine Fragen 2 und 4 oben beantworten bereits sehr viel!
     
    BillyMac und Brewi gefällt das.
  3. Zuwin

    Zuwin Active Member

    Wie wäre es mit den Strafen zum Beispiel in der Ecke? Quasi über kreuz. Ca in der Mitte nach unten..
     
  4. Janne_the_pimp

    Janne_the_pimp Well-Known Member

    Danke für die Umfrage. Der Fall scheint bereits nach wenigen Abstimmungen klar zu sein ;-)
     
    king_of_fools, BillyMac und Brewi gefällt das.
  5. WesWalz

    WesWalz New Member

    Es wurde doch gesagt, dass die Strafen (Grösse) auf den MS Start vergrössert wird, oder?

    zum Glück haben die Spieler wenigstens den Start nicht verpennt
     
  6. domi55

    domi55 Member

    Ich stelle mir das Ganze in etwa so vor:

    [​IMG]
     
    r3fl3xor, Zuwin, figebueb und 7 anderen gefällt das.
  7. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    von wem wurde das gesagt?
     
  8. failmau5

    failmau5 Well-Known Member

    Ort:
    Zug
    Zitat von Mario im Thread "Vorbereitung Saison 21/22" vom 13. August:
    "Jetzt wird einfach nicht im NL Modus gefahren. Wie übrigens alles auf dem Würfel. Es wird erst mit beginn der Meisterschaft
    "normal" gefahren."

    Klar, im Satz ist nicht die Rede von vergrössern der Schriften usw., aber er impliziert eine Veränderung.
    Ich sehe keine Veränderung zur Vorbereitung/CHL, abgesehen vom Intro und anderen Einspielern.
     
    Kartoffel07 gefällt das.
  9. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    In dem Thread wurde aber glaube ich nur über den Torsong und zuviel Werbung diskutiert, die Schriftgrösse der angezeigten Strafen kam wenn überhaupt höchstens in einem Nebensatz vor.
     
  10. Seggi

    Seggi Well-Known Member

    Nein, das stimmt schon was failmau5 schreibt. Der Fandelegierte hat mehrere Prophezeiungen gemacht.
     
  11. Oranje79

    Oranje79 Active Member

    Bitte grössere Schrift und die Strafen am unteren Rand des Würfels (analog NHL) platzieren.

    Dass es evtl. ein anderer/neuer Torsong gibt, war auch mal ein Gerücht. Weiss Jemand mehr?

    NB: Ich hoffe die Zeitnehmer haben es diese Saison endlich auch im Griff mit der Zeit/Anzeige, nicht dass es noch peinlicher wird... :)
     
    Brewi gefällt das.
  12. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Der einzige Beitag den Mario im entsprechenden Thread gemacht hat war dieser hier:

    Im Torsong-Thread steht noch folgendes:
    Habe ich etwas übersehen? ich finde nichts anderes.
     
  13. Bratensauce

    Bratensauce Active Member

    Allenfalls auch noch live die Schuss Statistik anzeigen. Wie dies einige NHL Teams auch tun. Find ich jeweils noch interessant. Evtl auch auf dem LED Ring und auf dem Ring ab und zu der Totomat.
     
    BillyMac und Brewi gefällt das.
  14. Kev95

    Kev95 Active Member

    Solltw meiner Meinung problemlos möglich sein. Auf dem Würfel bleibt ja während dem Spiel immer ein blauer Rand um die TV-Übertragung. Da hätte es locker Platz.
     
    BillyMac und Brewi gefällt das.
  15. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    War gestern Abend eine geile Schussstatistik im 1. Drittel.... 99 zu 14...:D:D:D:D
     
  16. Misko#11

    Misko#11 Well-Known Member

    Das ist dann wohl die viel zitierte 'drückende Überlegenheit'. Allerdings könnten die Jungs dringend etwas Schusstraining brauchen, wenn aus 99 Schüssen nur ein Tor rausschaut... :D