Torsong

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von HSV, 11. Oktober 2020.

Schlagworte:
?

Der neue Torsong...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10. November 2020
  1. Positiv

    5 Stimme(n)
    9,3%
  2. Neutral

    3 Stimme(n)
    5,6%
  3. Negativ

    46 Stimme(n)
    85,2%
  1. HSV

    HSV Well-Known Member

    Ich finde ich ja schön wenn man Clubnahen Personen in der Coronazeit Jobs zuhält---- (Vetterliwirtschaft *hüstl*) Aber wenn der Torsong der Feder eines "Sounddesigners" entsprungen sein sollte... sollte sich dieser vielleicht einen neuen (passenden) Job suchen!

    Wir haben vor 3 Jahren über Segi abgestummen, Kult, Traditionell, Wiedererkennbar... aber das jetzt ist einfach nur schlimm! Bitte EVZ wechselt den Torsong wieder, das bla bla bla jetzt geht GAR NICHT!!!

    GReetz HSV
     
    WLF46, dido, Carchef und 11 anderen gefällt das.
  2. URISTIER

    URISTIER Well-Known Member

    Da kann Ich HSV in allen Punkten nur zustimmen..
    Hinzu kommt noch das der Neue Torsong gar nicht animiert zum Mitsingen/Klatschen!!!
    Ich denke da gerne an die Playoffs 17 zurück gegen Davos oder Bern wo nach jedem Tor Seggis Kult Song lief und alle Fans mitsangen und so die Stimmung zum Kochen brachten!!!
    Hinzu kam noch das den Gegnerischen Fans unsere TorHymne richtig auf die nerven ging und das machte dann noch mehr Freude :D
    Also EVZ geht wieder back to the roots!!!
    #WirwollenSeggisTorSong :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2020
    r3fl3xor, Carchef, Jeff Scout und 5 anderen gefällt das.
  3. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    War auch enttäuscht, als ich gemerkt hatte, dass nicht mehr Seggi ertönt bei einem Tor. Hoffe schwer, dass das wieder geändert wird. Sowas von uninspiriert das neue Gedudel.
     
    Carchef, Jeff Scout, oldfan69 und 6 anderen gefällt das.
  4. BeastMode

    BeastMode Well-Known Member

    Na gut, den Part mit dem „gegnerischen Fans auf die Nerven gehen“, bleibt vollumfänglich erfüllt....:D

    Nur kommen jetzt noch die eigenen Fans dazu...

    SEGGI MUSS ZURÜCK...!!!!
     
    ice_lg, Seggi, Carchef und 7 anderen gefällt das.
  5. timbo

    timbo Well-Known Member

    kein wunder, wurden heute keine tore geschossen.... der neue torsong zeigt da leider seine wirkung.... :p
     
    dido, URISTIER, Brewi und 2 anderen gefällt das.
  6. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    DJ Bobo ist zwar kein „Zuger“ aber ein EVZ Fan, vielleicht hätte er einen Song
    Es macht den Eindruck als würde der neue Song nur Hofmann und Kovar gefallen...
     
    Brewi gefällt das.
  7. Sektor.B

    Sektor.B Well-Known Member

    Da investiert man in das geile Stadion, in einen neuen (sehr geilen) Videowürfel, macht grundsätzlich alles richtig.

    Aber dann solche wichtige "Kleinigkeiten", wohlgemerkt mit der gegebenen TOP Infrastruktur (!), auf höchstem Niveau jämmerlich zu versemmeln und dafür noch Geld auszugeben.
    Ich bin ein EVZ'ler durch und durch, aber liebe Entscheidungsträger, schaut euch mal bitte, was und wie die Kollegen vom ZSC arbeiten, da wird man(n) neidisch. Und sie bekommen erst ihre neue Hütte.

    Einlaufvideo und Torsong, meine Meinung, zum Fremdschämen.

    Bringt Seggi wieder zurück!! Beim Intro kann ich ja ein Bier holen gehen.
     
    Morant #74, Kolin_1967, Brewi und 2 anderen gefällt das.
  8. chrutzi

    chrutzi Member

    Könnte jemand bzw der evz selber mal den tor"song" posten? So für die nicht abo-inhaber
     
  9. HSV

    HSV Well-Known Member

    Habe nur den Upload eines Fans gefunden:


    Qualität nicht so top.. aber hat der Song ja auch nicht... ;)

    GReetz HSV
     
  10. URISTIER

    URISTIER Well-Known Member

    Ich kann gar nicht so viel Essen wie Ich Kotzen könnte:oops: #SeggiBack
     
    Seggi gefällt das.
  11. Seggi

    Seggi Well-Known Member

    Da frage ich mich: sind die gugge belcantos die "zuger sounddesigner"?
    (Sorry belcantos!)
     
  12. chrutzi

    chrutzi Member

    Dachte schon es sei noch schlimmer aber als torsong definitiv nicht geeignet. Das kann man laufenlassen bei bullys bis zum puckeinwurf.
    --- Double Post Merged, 17. Oktober 2020, Original Post Date: 17. Oktober 2020 ---
    Und danke fürs reinstellen
     
    HSV gefällt das.
  13. HSV

    HSV Well-Known Member

    So was meint Weiss zum "Sounddesigner"?
     
  14. timbo

    timbo Well-Known Member

    eine zumutung, diesen torsong 8x an einem abend hören zu müssen....

    aber noch viel schlimmer ist das peinliche spielintro + die einlaufmusik „krönt“ das ganze desaster noch....

    furchtbar o_O
     
  15. Powerplay

    Powerplay Well-Known Member

    Der aktuelle Torsong ist nicht gut - Punkt!
    Aber: Seggi hat für mich ebenfalls nichts mit gutem Torsong zu tun. Auch den fand ich scheisse. Nicht wegen Seggi, aber das hatte NICHTS mit Song zu tun. Mindestens genau so peinlich.
     
    timbo und ONEUP gefällt das.
  16. spearing

    spearing Well-Known Member

    ich finde den aktuellen Torsong auf jeden fall besser als der Alte. Auch ich habe nichts gegen Seggi. Aber ich halte rein gar nichts von braven Torsongs. Sondern da muss was integriert sein von Prodigy oder Rammstein um nur mal so ein zwei Bsp. zu nennen. Feuerfrei ist optimal, da gibts kein vorbeikommen.
    --- Double Post Merged, 24. Oktober 2020, Original Post Date: 24. Oktober 2020 ---
    dieses Jahr hat er seinen Job besser gemacht als letztes Jahr ;-) er hat nicht gerade einen dankbaren Job....
     
    egemek gefällt das.
  17. egemek

    egemek Well-Known Member

    Stellt euch vor, Zug wird Meister und ihr armen Teufel müsst euch ab dem Torsong nerven... :D
     
  18. Seggi

    Seggi Well-Known Member

    Für mich ist es eben mehr als nur ein Torsong. Für mich ist es ein identitätstiftendes Element. Wenn andere Fans den EVZ als Retortenclub bezeichnen ist mir das grundsätzlich egal, wenn aber ein Torsong, von den Fans gewählt und speziell auf den Verein zugeschnitten abgesägt wird zeugt das nicht von Fingerspitzengefühl.
    Ich für mich werde auf die Rückerstattung meiner Saisonkarte verzichten, falls Seggi zurück kommt. Falls nicht, werde ich den Betrag an eine gemeinnützige Institution spenden.
     
    Brewi und HSV gefällt das.
  19. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Die Qualität des neuen Torsongs hin oder her ist halt einfach arg ungeschickt, die Fans über den Torsong abstimmen zu lassen - und dann in der nächsten Saison gleichwohl einen neuen hinzuklatschen.
     
    Brewi, SektorT und EVZ82 gefällt das.
  20. Kleiner Ritter

    Kleiner Ritter Well-Known Member

    Als ob wir nicht größere Probleme haben.
    Wenn ich dein Text jetzt lese vermisse ich das Fingerspitzengefühl auch ziemlich. Das was du da machst würde man glaub erpressen nennen. Du schreibst, wenn sie nicht den Torsong nehmen den du wünscht willst du das Geld nicht dem EVZ spenden. Dann musst du dich aber nicht wundern wenn EVZ bankrott geht. Das nenne ich nicht ein Fan der hinter Zug steht in guten und in schlechten Zeiten. Das ist wie ein Kleinkind das am Boden rumliegt und rumschreit bis er das bekommt was er will. Es hat echt auf diesem Forum ziemlich viele Verwöhnte Kinder die keine anderen Probleme haben. Bitte Hirn einschalten, die Eishockey Clubs kämpfen um Ihre Existenz und da interessiert der Torsong den du um jeden Preis willst niemand. Hörst ihn ja sowieso bald nicht mehr. Kann aber auch so doof schreiben. Wenn der neue Song bleibt zahlen mein Kollege und ich das Doppelte von unserem Saisonkarten an den EVZ. Merkst was ?
     
    spearing gefällt das.