Transfers

Dieses Thema im Forum "Swiss League" wurde erstellt von scnoters, 6. September 2018.

  1. scnoters

    scnoters New Member

    Wir hatten bereits über die drei Spieler im alten Forum geschrieben.

    Wenn ich die Kaderliste der vergangenen Spiele ansehe, hat Kevin Walz immer gespielt. Von dem her nehme ich an, dass er sich der Academy anschliesst :)

    Doch noch viel mehr interessiert mich Harrison Schreiber. Weiss da evtl. jemand mehr? Hat er sich verletzt oder blieb es bei einem "Gastspiel"?


    https://www.eishockeywelt.com/news/drei-neuzugaenge-bei-evz-academy-6046/
     
  2. Fridli_37

    Fridli_37 Guest

    Zu Harrison Schreiber kann ich Dir leider nichts sagen. Was ich aber sagen kann, ist, dass Wes Walz' Sohn Kelvin heisst und nicht Kevin. Und er hat meiner Meinung nach auch nicht alle Pre-Season Games für die Academy bestritten. Solange nichts offizielles kommuniziert wurde ist Walz, Schreiber (sofern noch hier) und neuerdings auch Cavalleri lediglich im Try-Out.
     
    scnoters und Olly Postanin gefällt das.
  3. Retsiemsuah

    Retsiemsuah New Member

    Schreiber spielt bei der Elite A Junioren - in der Vorbereitung und vorgestern auch in der Meisterschaft.

    Kelvin sollte bleiben, hängt aber noch von bestimmten auswertigen Entscheidungen ab. Cavalleri müsste unterschrieben haben, steht auch schon in den Medien.
     
    scnoters gefällt das.
  4. Morant #74

    Morant #74 Well-Known Member

    http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/49662

    Fribourg verpflichtet Bougro
    Freitag, 20. März 2020, 10:38 - Medienmitteilung
    Der junge französische Stürmer Jordann Bougro (21) wird ab kommender Spielzeit für Fribourg-Gottéron stürmen.

    Der aus Nizza stammende Stürmer mit Schweizer Lizenz Jordann Bougro wird kommende Saison für Fribourg-Gottéron auflaufen. Bougro wurde vom Lausanne HC ausgebildet, für den er ebenfalls 11 Spiele in der National League bestritt. Seit der Saison 2018-2019 ist Bougro für die EVZ Acadamy aktiv und lief zwei Mal für das Fanionteam von Zug auf. Jordann Bougro hat in der laufenden Spielzeit 25 Punkte in 26 Spielen erzielt (7 Tore und 18 Assists). Der französische Internationale hat mit Frankreich die U18 WM in Kanada sowie die U20 WM 2020 in Tschechien bestritten. Bougro spielt auf der Center-Position, ist 174 cm gross und 79 kg schwer. Er wechselt diesen Sommer bis Ende Saison 2021-2022 zu den Saanestädtern.

    Schade...