viktor stalberg

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von timbo, 30. Oktober 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Philosoph

    Philosoph Active Member

    Das habe ich gesehen. Trotzdem würde für mich ein "klassischer" Flügel mehr Sinn machen, da wir auf der Centerposition mit Roe, McIntyre, Albrecht, Zehnder, Leuenberger und Senteler viele Alternativen haben.
     
    Shorthander gefällt das.
  2. Explorer

    Explorer Member

    Und er mit 1.78 in meinen Augen zu klein ist für unser Team. Haben schon genug untergrosse.
     
  3. Fergus#9

    Fergus#9 Member

    Ort:
    Stonehome
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Verhandlungen so lange dauern um diesen Spieler. In 25 Spielen 4 Punkte gemacht und dazu eine -9 Bilanz, welche sich klar über die letzten paar Saisons hin zieht. Also Topshot sicher nicht, ausser er fühlt sich so Puddelwohl bei uns, dass er aufblüht und seine Reiselust ablegt.
     
    Shorthander gefällt das.
  4. Powerplay

    Powerplay Member

    Kläy hat immer gesagt, dass er auf der Suche nach einer "echten Verstärkung" für die Mannschaft sei. Dies sehe ich bei Boychuck nicht!
     
  5. Mr.Homer

    Mr.Homer Member

    Bei Herr Kläy weiss man das aber nie :). Zwar echt nicht lustig, aber wo Rauch ist, ist meistens auch ein Feuer. Würde mich nicht verwundern :-(
     
  6. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Er hat gute Playoff-Werte, bis au diese Saison auch in der KHL ordentliche Werte und auf +- Bilanz kann man eh pfeiffen. Ausserdem haben wir nicht mehr so viele kleine Spieler wie auch schon. Wir haben immerhin die schwerste Mannschaft in der NLA (oder hatten. Zumindest war es vor Stalbergs Abgang der Fall) Also mal abwarten. So schlecht schätze ich den Mann nicht ein.
     
  7. VinceBlack

    VinceBlack Member

    Als Klay einen Roe Ersatz suchte, wäre Boychuk IMO ganz in Ordnung gewesen, Playmaker, eigentlicher Center....Als Stalberg Ersatz stelle ich mir eher einen Skorer vor, lieber etwas grösser, gerade aus den Socken haut er mich nicht. Aber eben, es ist ja nicht so als ob er bestätigt wurde, von daher erhoffe ich mir doch einen anderen Namen :)
     
    Steve und Weibel#41 gefällt das.
  8. Steve

    Steve New Member

    Ein interessanter Mann für den EVZ wäre der Kanadier Zac Dalpe (https://www.eliteprospects.com/player/18240/zac-dalpe) , der momentan bei den Cleveland Monsters in der AHL spielt und somit ein Teamkollege von Calvin Thürkauf ist. Zac ist gross, kräftig und hat gute bis sehr gute Stats in der AHL!
    Grundsätzlich bin ich zuversichtlich, dass Kläy einen guten neuen Ausländer verpflichten wird! Hopp ZOOG!
     
  9. Simi

    Simi Member

    Mich nimmt es ja schon Wunder von wo Ihr die Informationen bezüglich Zach Boychuck habt...
    Gibt es irgendwelche Quellen
     
  10. timbo

    timbo Active Member

    www.eliteprospects.com wird immer wieder dazu benutzt um irgendwelche gerüchte zu streuen....
     
  11. Simi

    Simi Member

    Ich weiss, dass eliteprospects dafür da ist, aber ich finde beim besten Willen nichts.
     
  12. HSV

    HSV Well-Known Member

    Hallo Simi, in meinem Fall Twitter (@HNISwitzerland) gepaart mit ein bisschen Elite Prospects recherche...

    GReetz HSV
     
  13. Philosoph

    Philosoph Active Member

    Danke dir für die Quelle. Er wurden hier sogar noch weitere Spieler genannt:

    Brandon Pirri: https://www.eliteprospects.com/player/33898/brandon-pirri
    Dennis Everberg: https://www.eliteprospects.com/player/13549/dennis-everberg
    Michael Lindqvist: https://www.eliteprospects.com/player/37048/michael-lindqvist

    Ich bin ja gespannt...
     
    VinceBlack gefällt das.
  14. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Interessante Namen. Könnte gut damit leben, wenn es einer der 3 werden würde. Bis auf Pirri kenne ich die Spieler jedoch nicht und kann daher keine wirkliche Einschätzung abgeben.
     
  15. VinceBlack

    VinceBlack Member

    Sehr gut, kein Boychuk sondern Dennis Everberg, passt viel besser zu Zug, man kann sich doch auf Klay verlassen :) auf den freu ich mich und passt perfekt!
     
  16. Maddog

    Maddog New Member

    Gemäss swisshockeynews.ch dürfte es Dennis Everberg sein. Die Körpergrösse würde schon mal passen (1.93m gemäss eliteprospects.com)
     
  17. VinceBlack

    VinceBlack Member

    Ja, wurde auch auf einer schwedischen Seite komuniziert, Rögle wollte ihn auch. wie gesagt Everberg macht Sinn und passt zu uns vom Spielertyp her.Passt also perfekt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2018
  18. Philosoph

    Philosoph Active Member

  19. spearing

    spearing Active Member

    falls es Everberg werden sollte, bin ich so was von gespannt. Positiv ist, er ist gross und kräftig, lebt von seiner Physis, macht jeden Check fertig, kann beide Flügelpositionen spielen, im besten Alter (26) und Schwede (damit kein Thema für den SC, Gott sei dank!). ich würde sagen, lassen wir uns überraschen und denken positiv. :)
     
  20. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Wird schon passen. Scheint jetzt aber auch nicht der Sniper zu sein, den alle verlangten. Von den 3 oben genannten hätte ich einen der anderen beiden lieber gesehen. Seine Masse stimmen auf jeden Fall. Bin gespannt, wie er performen wird.