Visp vs EVZ

Dieses Thema im Forum "Swiss Ice Hockey Cup" wurde erstellt von Kommando Powerschnauz, 20. Oktober 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Weiss jemand "zeitnah", wo das Spiel übertragen wird?
     
  2. Seggi

    Seggi New Member

    Habe leider auch keine Übertragungsquelle gefunden...
    Unverständlich, dass Teleclub eine Übertragung aller Partien nicht zustande bringt
    #hauptsponsor
     
  3. Kev95

    Kev95 New Member

    Habe auch danach gesucht. Brachten heute leider nur 2 der 8 Spiele. Finde dies auch ein bisschen schwach von Teleclub, welche anscheinend lieber Fussballspiele, welchen keinen interessieren.
     
  4. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Dass es das noch gibt. Schade.
     
  5. SektorT

    SektorT Active Member

    Hauptsache verhindern dass die Spiele nicht auf mysports kommen, aber dann nicht übertragen wollen:)
     
  6. URISTIER

    URISTIER Member

  7. Kommando Powerschnauz

    Kommando Powerschnauz Well-Known Member

    Die dürfen 3 Spiele zeigen, beschränken sich aber auf eines? Verstehe ich das richtig?
     
  8. Kev95

    Kev95 New Member

    Hatten gestern ja zwei Spiele gezeigt, obwohl sie drei hätten zeigen dürfen. Aber da ja soviel ich weiss SRF noch eines zeigte, hatten sie vielleicht die rechte für das eine Spiel abgegeben.
     
  9. Goldmandli

    Goldmandli Well-Known Member

    Laut Plan hat teleclub gestern 3 Spiele übertragen. + eines im blick live stream. Sind imo trotzdem zuwenige. Warum nicht alle übertragen? Ja, ja kosten und so. Nervt mich aber trotzdem.
     
  10. pfupf

    pfupf Active Member

    Also ich würde mich momentan mit einem Highlights-Video zufrieden geben aber konnte noch keines finden... Hatte jemand mehr erfolg?
     
  11. Morant #74

    Morant #74 Active Member

    Konnte auch noch keins finden, wahrscheinlich wird es auch nie eins geben.
    Sehr schwach von Teleclub.... Lieber Schwimmen zeigen als Eishockey dazu noch schön mit Zgraggen mit dem Cup in der Hand werben...
     
  12. Derzmä

    Derzmä Well-Known Member

    Was wird wohl öfter gezeigt im TV, Schwimmen oder Eishockey? Alles kann halt nur schon aus finanziellen Gründen nicht gezeigt werden, da werden wohl die Zahlen der extra zahlenden Kunden zu klein sein. Gestern gabs 8 Cupspiele, Fussball wurde auch noch gespielt und zusätzlich war wohl wegen des Wahlsonntags auch viel technisches Material und Personal da gebunden.
    Natürlich ist es ärgerlich wenn man in die Röhre schaut... oder eben gerade nicht, aber das lässt sich erklären und kaum ändern.
     
  13. SektorT

    SektorT Active Member

    Naja ich fände es ja verständlich, wenn der Markt offen wäre und einfach niemand Interesse daran hat, die Übertragung zu produzieren. Aber sich die Rechte sichern und danach nichts damit machen, nur damit nicht alle Kunden zur Konkurrenz abwandern ist schwach.

    Bisschen Offtopic: Da produziert die CHL super coole Livestreams auf Englisch, welche man kostenlos schauen kann. Leider aber nicht in der Schweiz, weil hier der Teleclub die Rechte gekauft hat und so die Streams der CHL in die Schweiz unterbindet. Ja ich weiss, es gibt VPN, Proxys usw. Dennoch, wenn man es nicht schafft seine eigene Produktion zu verkaufen, weil die Konsumenten lieber die Gratis-Version benutzen, dann hat man in der Produktion einfach versagt. Und dann den Marktzugang zu beschränken, weil man die Konkurrenz sonst nicht überflügeln kann ist einfach nur traurig. Würg
     
  14. URISTIER

    URISTIER Member

    So und wieder ein Auswärtsspiel :rolleyes:o_O:D