Vorschau 2019/20

Dieses Thema im Forum "EVZ - Alles rund um den EVZ" wurde erstellt von hockeyreporter, 24. April 2019.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. hockeyreporter

    hockeyreporter New Member

  2. Blueliner

    Blueliner Active Member

    Genau für das haben wir doch schon den anderen Thread^^
     
  3. Werbung für deinen @HNISwitzerland Account, welchen ich übrigens regelmässig verfolge, hättest du auch in einem bereits bestehnden Thread posten können ;)
     
  4. dido

    dido Active Member

    Alles schön und gut. Wenn ich mir die Zahlen anschaue, mit denen in dem Artikel fabuliert werden, wundert mich nicht mehr warum die ganze Schweiz denkt, der EVZ sei ein Lohntreiber. so ein Blödsinn Zryd, Zgraggen und Albrecht zwischen 350 und 500 k, Genoni gegen 1 Mio, Hofmann bis 850 k. Das sind entweder dubiose Quellen, verdammte Gerüchte oder schlecht recherchiert. für mich ein Grund, den Blog künftig zu meiden...