WM 2022 (Finnland)

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von HockeyBoy, 19. April 2022.

1. egemek

egemek Well-Known Member

Ja, da hast du wohl recht. Ausserdem hätte der VAR ja eingreifen können, wenn sie das Gefühl gehabt hätten, dass es eine grosse Strafe geben sollte. Da das nicht gemacht wurde, hat Malgin und die Schweiz hier wohl nochmal Glück gehabt.

Bei Herzog war wirklich dumm, dass er am Schluss nochmal mit dem Schläger nachdrückt, voll gegen Kopf/Nacken des Deutschen. Sollte er nicht machen, hat wohl wieder zu viel Davoser um sich herum gehabt in letzter Zeit...

Shorthander gefällt das.
  2. ryro90

ryro90 Active Member

Was für ein geiler match.go CANADA:):)

3. HockeyBoy

HockeyBoy Well-Known Member

Was für eine peinliche Niederlage der Schweiz im ersten KO Spiel. Super Leistung in den Gruppenspielen und dann ist man gegen die USA nicht bereit und lässt das entsprechende Pückglück vermissen. Die Hockey Saison ist für mich somit nun komplett zu Ende.

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2022
    HSV, Brewi und MrSnrub gefällt das.
  4. MrSnrub

MrSnrub Active Member

Aiaiai... trotz guter Gruppenphase wieder Out im Viertelfinale. Somit verglichen zum Vorjahr keinen Schritt nach vorne gemacht. Einfach enttäuschend sowas :confused:

Brewi gefällt das.
  5. ryro90

ryro90 Active Member

Sie kamen weiter als von mir vermutet, nächstes Jahr in der Vorrunde 1-2 Matches verlieren, nimmt den Druck?
    Für mich gehts auch in der NHL noch weiter

Shorthander gefällt das.
  6. BeastMode

BeastMode Well-Known Member

Schweden, die ZSC Lions der WM22 ..:D:D:D

Vom 3:0 zum 3:4......

Ach wie ich das liebe....

7. HSV

HSV Well-Known Member

Definitiv fertig Hockey für 2021/2022, das Schöne, wir sind immer noch MEISTER!!!!!! :cool:

GReetz HSV

Brewi gefällt das.
  8. URISTIER

URISTIER Well-Known Member

Brewi gefällt das.
  9. WesWalz

WesWalz Guest

Deshalb liebe ich einfach die Kanadier....
    Einfach ein unglaublicher Wille und aufgeben gibt es nicht.

Brewi und ryro90 gefällt das.
  10. ryro90

ryro90 Active Member

Sie können, im Gegensatz zu anderen Zweitplatzierten, die Medaille trotz Enttäuschung anbehalten und der ganze Staff kann allen Finnen gratulieren.
    Bin einmal mehr stolz auf dieses (junge) Canadische Team
    War ein mega Finale von Beiden, nur diese Schiris...
    warte jetzt auf die neue Saison, da St.Louis auch fertig ist